Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leona Lewis

+4
Jenny
jessicafan
[Marry<3]
Malwa
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Mo März 10, 2008 12:53 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

LEONA LEWIS: erste Star-Allüren?

Leona Lewis kann langsam die Früchte ihres Erfolgs ernten - und sich auch mal einen Superdeal durch die Lappen gehen lassen. Jüngstes Beispiel dafür: Der Newcomerin wurde angeboten, in einem Sieben-Sterne-Hotel in Dubai aufzutreten. Ein Insider dazu gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Der Gig hätte genau eine viertel Stunde gedauert, vier Songs, und ihr wurden dafür rund 330.000 Euro angeboten. Aber das war anscheinend nicht genug. Sie sagte ab."

Quelle

52Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Mo März 10, 2008 3:17 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

iwie mies der text...

http://www.myspace.com/ankemausi

53Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Mo März 10, 2008 6:23 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:iwie mies der text...
Ja finde ich auch, wer weiss warum sie nein gesagt! Und wer weiss wer dieser Freund ist der das gesagt hat!?

54Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Di März 11, 2008 6:23 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

LEONA LEWIS spendet Cavalli-Kleid für guten Zweck

Leona Lewis versteigert das Cavalli-Kleid, das sie bei den Brit Awards getragen hat, bei eBay für einen guten Zweck. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kommt der Erlös direkt der britischen Wohltätigkeitsorganisation "Sport Relief" zugute. Cavalli sagte dazu: "Ich freue mich, dass ein Kleid, das ich für eine wichtige Gelegenheit für sie entworfen habe, nun für einen guten Zweck versteigert wird. Es ist ein Zeichen von großer Großzügigkeit und ich bin stolz, dass der Name Roberto Cavalli damit verbunden ist."

Quelle

Leona Lewis - Seite 3 _44441341_leona_getty220

55Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Di März 11, 2008 11:55 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

toll.... Leona Lewis - Seite 3 561184

http://www.myspace.com/ankemausi

56Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Do März 13, 2008 9:38 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Leona in Afrika!

Quelle

Leona Lewis - Seite 3 Normal_2Leona Lewis - Seite 3 Normal_5Leona Lewis - Seite 3 3
Leona Lewis - Seite 3 10Leona Lewis - Seite 3 12Leona Lewis - Seite 3 Normal_9

57Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Do März 13, 2008 11:59 pm

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Das 5. Bild ist mega toll! Danke fürs Posten!

58Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Fr März 14, 2008 1:33 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Das 5. Bild ist mega toll! Danke fürs Posten!
Kein Problem, jeder Zeit wieder! :P
Ich finde die Bilder auch super symphatisch irgendwie!

59Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Fr März 14, 2008 11:45 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

Malwa schrieb:Das 5. Bild ist mega toll! Danke fürs Posten!

ja genau das ist einfach süß!!

Leona is eig. voll coooool ich liebee dieses lied von ihr ,,Bleeding Love,,
ihre stimme passt dazu alles ist toll!...und sie ist auch sehr hübsch!

60Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Sa März 15, 2008 2:13 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

voll süß....thx

http://www.myspace.com/ankemausi

61Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Sa März 15, 2008 6:06 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:voll süß....thx
Klein Problem, immer wieder gerne!

Und hier schon wieder neue Bilder! Leona Lewis - Seite 3 504157

Performing on sport relief

Quelle

Leona Lewis - Seite 3 Normal_2Leona Lewis - Seite 3 Normal_3Leona Lewis - Seite 3 Normal_7Leona Lewis - Seite 3 Normal_9

62Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Sa März 15, 2008 7:09 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Aww ... danke! Da sieht sie sogar mit glatten Haaren richtig toll aus! Leona Lewis - Seite 3 94928

63Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Sa März 15, 2008 7:25 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Aww ... danke! Da sieht sie sogar mit glatten Haaren richtig toll aus! Leona Lewis - Seite 3 94928
Ja gar kein Problem, gerne doch, weisst du doch?! :P
Ja finde auch das sie super aussieht!

64Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Mi März 19, 2008 8:47 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

LEONA LEWIS tritt bei Oprah Winfrey auf

Leona Lewis hat heute Abend (17.03.) ihren ersten Auftritt in den USA. Die britische Sängerin wird in der "Oprah Winfrey Show" ihren Hit "Bleeding Love" zum besten geben. Leona hofft, mit diesem Song auch in den USA den ganz großen Durchbruch zu schaffen.

Quelle

++++++++++

EDIT

Das Video ist online ...

zum Video hier lang!

65Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Do März 27, 2008 6:23 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

So da haben wir es ja ...

LEONA LEWIS: Nummer eins der US-Charts

Leona Lewis hat den großen Durchbruch in den USA geschafft. Ihr Hit "Bleeding Love" schaffte es auf Anhieb an die Spitze der "Billboard"-Charts. Lewis ist die erste britische Sängerin seit mehr als 20 Jahren, der dies gelungen ist. Zuletzt konnte Kim Wilde 1987 mit dem Song "You Keep Me Hangin' On" den ersten Platz der US-Single-Charts erobern.

Quelle

66Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Fr März 28, 2008 2:13 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ich finde Leona total klasse! Sie hat den Erfolg wirklich verdient und ich hab mich sehr gefreut als sie die Nummer 1 in den Charts wurde. Ich finde ihre Stimme sensationell und sie ist echt sehr sympathisch und hübsch.

@ Malwa: tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat mit den Karten... ich wär auch voll enttäuscht! Ist mir auch schon passiert dass ich mich so sehr auf etwas gefreut hab was dann letztendlich doch nicht geklappt hat... voll doof :(
naja wenn sie weiterhin so erfolgreich ist kommt sie bestimmt wieder nach Deutschland!

Habt ihr ihren Auftritt beim Echo gesehen? Ich fand den einfach super!

67Leona Lewis - Seite 3 Empty Re: Leona Lewis Di Apr 08, 2008 6:04 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Leona Lewis Promotes “Spirit”

Leona outside of MTV’s TRL studios (April 7).

Quelle

Leona Lewis - Seite 3 Leonalewistrl4782Leona Lewis - Seite 3 Leonalewistrl4784Leona Lewis - Seite 3 Leonalewistrl4787Leona Lewis - Seite 3 Leonalewistrl47811Leona Lewis - Seite 3 Leonalewistrl47812

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten