Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz

+3
Philinchen
jessicafan
Malwa
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Do Jan 10, 2008 2:10 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Jesse McCartney: Bist du ein echter Fan?

Welche Farbe haben seine Unterhosen? Wovor hat er Angst? Wann bekam er seinen ersten Kuss? Wir haben 33 schwere Fragen für dich!

In Deutschland wurde Jesse McCartney spätestens durch die TV-Serie "Summerland Beach" berühmt, in der er den süßen Beachboy Bradin spielt.

Aber auch als Sänger ist Jesse erfolgreich - ein echtes Multitalent! Das sind natürlich alles Dinge, die du wahrscheinlich schon weißt - aber hast du beispielsweise eine Ahnung, wie der 20-Jährige seinen Kaffee trinkt?

Kein Problem für dich? Dann probier' aus, ob du alle 33 Fragen beantworten kannst - viel Spaß!

http://www.bravo.de/online/render.php?render=49524

2Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Do Jan 10, 2008 2:16 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Oh ne das schaff ich net!
Da müsst ihr euch dran versuchen ...
Und mir dann berichten! Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz 561184

3Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Do Jan 10, 2008 5:47 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

voll cool...ich hab die note 1 bekommen Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz 653572
ich hab 29 fragen richtig beantwortet...voll tolli...aber ich geb zu, vieles hab ich nur geraten^^

http://www.myspace.com/ankemausi

4Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Do Jan 10, 2008 7:17 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:voll cool...ich hab die note 1 bekommen Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz 653572
ich hab 29 fragen richtig beantwortet...voll tolli...aber ich geb zu, vieles hab ich nur geraten^^
Na das ist ja mal nicht schlecht! Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz 561184

5Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Do Jan 10, 2008 7:51 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ach wie witzig xD eig. mag ich solche test nich aber ich mach ihn grad Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz 319467

Frage 6:
Welche Rasse mag Hundeliebhaber Jesse am liebsten?

Er findet deutscher Schäferhunde super.
Sein Favorit ist der sibirischen Husky.
Schottische Bordercollies mag er am liebsten.

sorry aber das weiß ich echt nich^^

oder das:

Frage 19:
Wer ist der deutsche Synchronsprecher von Jesse in der Serie "Summerland"?

Michael Deffert synchronisiert ihn.
Er heißt Dirk Meyer.
Das ist Johannes Raspe.


woher soll ich das wissen xD

also manche sind voll einfach und andere nicht zu beantworten (zumindest nicht für mich)

Leute wie heißt der kater von jesse??? ich weiß es nich Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz 504157 Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz 504157 Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz 504157

haha ich hab ne note 3 :D aber ganz erlich, ich find das schwere fragen
Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz 602456

6Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Do Jan 10, 2008 8:38 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Johannes Raspe ist Jesses Synchronsprecher, das weiß ich noch xD Aber ich wusste auch nicht alles, hab auch ne 3 mit 20 richtigen Antworten, hab aber viel geraten.

7Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Do Jan 10, 2008 8:39 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich hab auch ziemlich viel geraten^^ ich finds ziemlich schwer.

8Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Fr Jan 11, 2008 2:57 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ich glaube dan mach ich den erst gar nicht, wenn er wirklich so schwer ist.
Weiß ja auch noch fast gar nichts über Jesse so .. Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz 680449

9Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Fr Jan 11, 2008 4:34 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ach solche test sagen doch garnichts darüber aus ob du ein fan von ihm bist oder nicht. Also ich finde schon das malwa und ich fans von ihm sind und wir haben eine 3 xD

10Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Fr Jan 11, 2008 5:38 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich find jeder Fan ist ein Fan, egal wieviel man über die Person weiß...mir is das auch egal, dass ich ne 1 ab^^....lol...ich hab eh die Hälfte geraten, die Hauptsache is eh dass wir alle seine Musik mögen :D

http://www.myspace.com/ankemausi

11Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Fr Jan 11, 2008 6:24 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

find ich auch xD

12Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Fr Jan 11, 2008 6:33 am

Jessse x3

Jessse x3
Lüftchen
Lüftchen

haha ich hab ne 1. aber ich hab auch viel geraten... woher soll ich die farbe seiner unterhosen wissen??? aber manche fargen waren ganz interessant^^
naja ich find auch dass so ein test nix aussagt solange man seine musik mag,ist man eh fan xD

13Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Fr Jan 11, 2008 6:55 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Finde ich auch! Bin ja kein Stalker und laufe hinter Jesse her und schaue mir deine Unterhosen an.

14Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Fr Jan 11, 2008 7:08 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

gell xD
"hey jesse, sag mal deine farbe der unterhose die du gerade anhast " XD

15Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Sa Jan 12, 2008 12:33 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Typisch Bravo, die denken sich immer die belopptesten fragen aus xD ...

16Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Sa Jan 12, 2008 1:24 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jenny schrieb:Typisch Bravo, die denken sich immer die belopptesten fragen aus xD ...
Ja also wenn ich das so lese, finde ich die Fragen auch ziemlich doof!
Vor allem wenn sie so wenig über ihn berichten, dann sollten sie net so blöde Fragen stellen ...

17Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Sa Jan 12, 2008 1:40 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

jessicafan schrieb:
Jenny schrieb:Typisch Bravo, die denken sich immer die belopptesten fragen aus xD ...
Ja also wenn ich das so lese, finde ich die Fragen auch ziemlich doof!
Vor allem wenn sie so wenig über ihn berichten, dann sollten sie net so blöde Fragen stellen ...

stimmt^^ denen ist eben nichts besseres eingefallen, weil die die das schreibe selber keine fans sind :P

18Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz So Jan 13, 2008 5:16 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hehe...manche fragen bei dem test konnte man nur raten...^^

http://www.myspace.com/ankemausi

19Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz Empty Re: Bist du ein echter Fan? Bravo Quiz So Apr 03, 2011 7:59 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

[quote="jessicafan"][quote="Jenny"]Typisch Bravo, die denken sich immer die belopptesten fragen aus xD ...[/quote]
Ja also wenn ich das so lese, finde ich die Fragen auch ziemlich doof!
Vor allem wenn sie so wenig über ihn berichten, dann sollten sie net so blöde Fragen stellen ...[/quote]

Exakt. Und ich wette das die Bravo diese Woche den nicht als Geburtstagskind der Woche hat... =,(

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten