Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

New :)

+4
Jessi
jessicafan
Malwa
Ann
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1New :) Empty New :) Sa März 15, 2008 7:00 am

Ann

avatar
Lüftchen
Lüftchen

Tag wie gehts? New :) 808748

2New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 7:08 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Hallo, herzlich willkommen und mir geht's gut und dir?

3New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 7:15 am

Ann

avatar
Lüftchen
Lüftchen

Danke, mir auch

4New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 7:19 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ann schrieb:Tag wie gehts? New :) 808748
Hallöchen! Schön das du hier bist!
Also mir gehts sonst immer bestens, aber heute bin ich kaputt!

5New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 7:26 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

jessicafan schrieb:
Also mir gehts sonst immer bestens, aber heute bin ich kaputt!

Warum das denn?

6New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 7:30 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ach wir haben heute unseren Flur als letztes Zimmer in der neuen Wohnung renoviert und mein kleiner bekommt irgendwie schon Zähne und das war eben alles mega anstrengend!

7New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 7:34 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ui... Zähnchen... das kann ganz schon ansträngt werden. Ich hab das bei meine Tante mit ihrem Baby eine Woche lang mitbekommen.... autsch sag ich nur. Dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht!

8New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 7:37 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Ui... Zähnchen... das kann ganz schon ansträngt werden. Ich hab das bei meine Tante mit ihrem Baby eine Woche lang mitbekommen.... autsch sag ich nur. Dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht!
Ja die werd ich haben! Noch ein bissel runter kommen und ein bissel nett schreiben und dann aber in die Falle!

9New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 7:48 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Hi

10New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 7:53 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Halli hallo...ich bin auch neu... New :) 561184

11New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 8:06 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey ihr zwei, könntet ihr vielleicht eure Avas änder, wenn ihr wisst wie das geht? Finde das verwirrend wenn 2 Leute die gleichen haben *Danke*

12New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 8:06 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

lulu schrieb:Halli hallo...ich bin auch neu... New :) 561184

Hallo! Du kannst gerne ein eigenes Thread öffnen und uns vielleicht auch bisschen über dich verraten ^^

13New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 8:07 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Zu den Avas: Das ist das Standard-Ava das automatisch eingestellt wird ^^

14New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 8:11 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Zu den Avas: Das ist das Standard-Ava das automatisch eingestellt wird ^^
Achso! Das wusste ich nicht! Aber jeder kann sie ja ändern!?

15New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 8:28 am

Ann

avatar
Lüftchen
Lüftchen

hi lulu New :) 504157 ...woah aufräumen,da bin ich auch gerade dabei,aber muss ja sein

16New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 8:31 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

Mir geht´s okay also tooll!
ja hertzllich willkommen und vieeeeeeeeel vieeeeeeel spaß wünsch ich dir!!.........

17New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 8:45 am

Ann

avatar
Lüftchen
Lüftchen

ebenfalls :P New :) 771913

18New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 8:59 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

huch hab noch garnichts geschrieben :D *sorry*
herzlich willkommen hier New :) 319467

19New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 9:01 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

NOCH MALL VIEL SPAß!!!!!

20New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 9:04 am

Ann

avatar
Lüftchen
Lüftchen

ja... New :) 504157

21New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 10:38 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oki...ich probiere mal mein ava zu ändern....

22New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 10:50 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hab ich gemacht...aber i-wie sehe ich nicht meine siggi...kann mir jemand helfen?

23New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 7:52 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:hab ich gemacht...aber i-wie sehe ich nicht meine siggi...kann mir jemand helfen?
Du musst (img) drücken dann den Link des Bildes das du haben willst und dann wieder (img) und du musst im Profil bei Einstellungen ein Kreuz an der Stelle haben wo steht "Signatur immer anhängen"
Dann sollte es gehen!?

24New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 9:24 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sry, aber i-wie verstehe ich das noch nicht so richtig mit img und mit dem kreuz machen...

25New :) Empty Re: New :) Sa März 15, 2008 10:56 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hey,
von mir auch ein herzliches willkommen

http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten