Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallöle...ich bin die Luisa

+9
Nina
Jessi
Ann
Jenny
BritneyFan
Malwa
Philinchen
jessicafan
lulu
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Mo Jun 02, 2008 3:32 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oh schade...=(

52Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Mo Jun 16, 2008 6:15 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich hab jetzt auch myspace: myspace.com/ohluisa

53Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Di Jun 17, 2008 2:43 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

hab dich grad geadded^^

54Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Di Jun 17, 2008 3:43 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich dich auch :D

http://www.myspace.com/ankemausi

55Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Jul 05, 2008 8:18 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

cool dankeschön...

56Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Aug 16, 2008 6:13 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo Leutchen,
ich bin dann auch mal wieder von meinem vier-wöchigen Urlaub da.
Naja wollte euch allen halt nur mal Hallo saGEN:

57Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Aug 16, 2008 11:28 pm

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

wb^^
wars schön? wo warst du übahaupz??

lg kathi :3

58Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So Aug 17, 2008 9:21 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

BussaL schrieb:wb^^
wars schön? wo warst du übahaupz??

lg kathi :3
ganz okay...=)
ich war in indien...

59Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Mi Aug 20, 2008 2:54 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

lulu schrieb:
BussaL schrieb:wb^^
wars schön? wo warst du übahaupz??

lg kathi :3
ganz okay...=)
ich war in indien...

in indien?? cooool!! unsere ferundin kommt aus indien^^

60Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do Aug 21, 2008 11:04 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
lulu schrieb:
BussaL schrieb:wb^^
wars schön? wo warst du übahaupz??

lg kathi :3
ganz okay...=)
ich war in indien...

in indien?? cooool!! unsere ferundin kommt aus indien^^
cool mein opa kommt aus indien.

61Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Aug 23, 2008 8:06 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

lulu schrieb:
Twins schrieb:
lulu schrieb:
BussaL schrieb:wb^^
wars schön? wo warst du übahaupz??

lg kathi :3
ganz okay...=)
ich war in indien...

in indien?? cooool!! unsere ferundin kommt aus indien^^
cool mein opa kommt aus indien.
cool... Wir sind Grad bei der Freundin in der ihrer Pizzeria und sind mit ihrem i phone im Internet und mussten natuerlich das schreiben im jesse Forum ausprobieren.

62Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Di Jan 20, 2009 2:59 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hallo an euch alle,
ich habe mal eine frage (weiß aber nicht ob die hier rein passt) weiß jemand ob jesse 2009 nach deutschland oder europa kommt?


ganz liebe grüße Luisa

63Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Di Jan 20, 2009 5:05 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:hallo an euch alle,
ich habe mal eine frage (weiß aber nicht ob die hier rein passt) weiß jemand ob jesse 2009 nach deutschland oder europa kommt?


ganz liebe grüße Luisa

Also Hi erstmal, hm er hat jetzt noch so mitte februar eine Tour durch Usa vor *Immernoch* OMJ (Oh my Jesse) naja...... Und deutschland? Wüsst ich echt nur zuuuuuu GERN ^^

64Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Di Jan 20, 2009 5:41 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

lulu schrieb:hallo an euch alle,
ich habe mal eine frage (weiß aber nicht ob die hier rein passt) weiß jemand ob jesse 2009 nach deutschland oder europa kommt?


ganz liebe grüße Luisa

hi^^
wir wissen leider auch nix neues... würdens auch gerne wissen... hmm... im mom siehts so aus, als ob kein deutschlandbesuch geplant ist Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 694468

65Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Di Jan 20, 2009 6:22 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

schade...
echt doof, aber vielleicht kann ich ihn in den sommer ferien sehen...was ich nicht glaube aber vielleicht:)

66Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Di Jan 20, 2009 6:57 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

lulu schrieb:schade...
echt doof, aber vielleicht kann ich ihn in den sommer ferien sehen...was ich nicht glaube aber vielleicht:)

hehe dürfen wir dich mal was fragen^^?? fliegst du in den sommerferien nach amerika oder warum wirst du ihn vllt sehen Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 319467 :P ??

67Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Di Jan 20, 2009 8:17 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich fliege :)
aber klappt bestimmt ezh nicht :(

68Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Di Jan 20, 2009 8:46 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

guckt euch das mal an : https://www.youtube.com/watch?v=lEh2yiEVSuE&feature=related das find ioch voll süß...wie er guckt :)

69Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Mi Jan 21, 2009 2:04 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

haahaha xD OMJ Also ich freu mich sehr für dichdas du nach usa oer ameica fliegstka xD also das I kissed a girl dings bums da as kenn ich schon sooo Lange xD und ich find das soo GAIL, aber I love aty Perry and she's gonna be my wife musste echt nicht sein xD haa :lool:

70Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Mi Jan 21, 2009 6:08 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das video is so geil. ich lieb das voll. xDDD

http://www.myspace.com/ankemausi

71Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Mi Jan 21, 2009 7:16 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Ich find das Vid kuuhliig. =D
voll freaky.

72Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do Jan 22, 2009 3:51 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

lulu schrieb:ich fliege :)
aber klappt bestimmt ezh nicht :(

aber trotzedem voll geil, dass du dahin fliegst... wir wollen auch mal nach amerika Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 694468 Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 319467


und des video kennen wir auch und finden des sooooo geil, des ist voll witzig :P

73Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do Jan 22, 2009 4:26 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also Twinnies ihr seid nicht die einziegen die nach usa wollen :D also naja ich geh villt sommerferien nach England *freu* besuche meinen Onkel aber ka ob da Jesse auf Tour sein wird *hoffe schon mal*

74Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do Jan 22, 2009 8:50 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:Also Twinnies ihr seid nicht die einziegen die nach usa wollen :D also naja ich geh villt sommerferien nach England *freu* besuche meinen Onkel aber ka ob da Jesse auf Tour sein wird *hoffe schon mal*
das geht garnicht...denn da ist er in den usa :D:D:D hoffentlich :D:D:D

75Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Fr Jan 23, 2009 1:43 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Also Twinnies ihr seid nicht die einziegen die nach usa wollen :D also naja ich geh villt sommerferien nach England *freu* besuche meinen Onkel aber ka ob da Jesse auf Tour sein wird *hoffe schon mal*
das geht garnicht...denn da ist er in den usa :D:D:D hoffentlich :D:D:D

NEEEEEEEIIIIIIN xD haha omjjjjessee, ER soll nac england *hoffe hoffe naja in den ersten dri wochen kann er j in e sein und dan in den letzten 3 ochen in a :D einverstanden??? xD OMJESSE Hoffentlich :D Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 41084 Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 3 41084

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten