Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallöle...ich bin die Luisa

+9
Nina
Jessi
Ann
Jenny
BritneyFan
Malwa
Philinchen
jessicafan
lulu
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Fr Jan 23, 2009 1:55 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nein...ich bin nämlich in den ersten drei weg?
omanno ...er klann ja 1,5 wochen in a sein und 1,5 in e :D:D
einverstanden?

77Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Fr Jan 23, 2009 1:57 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:nein...ich bin nämlich in den ersten drei weg?
omanno ...er klann ja 1,5 wochen in a sein und 1,5 in e :D:D
einverstanden?

Ja get schon :) Ich werds Verkraften können :D Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 504157 Naja ich hoff das mir meine Eltern dann erlauben xD :)

78Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Fr Jan 23, 2009 1:58 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okay ...also abgemacht :D

79Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Fr Jan 23, 2009 2:01 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:okay ...also abgemacht :D

Jaah xD aber meine Eltern Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 482606 Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 482606 die sind gemein. Zumindestens mein Dad er sagte Dieser Jesse versaut dich total denn er denkt nur noch and "Sex" Er ist nicht mehr der kleine süße Junge von damals, Hallo? Is er mein Seelenklemptner?

80Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Fr Jan 23, 2009 4:55 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also meine eltern finden das nicht schlimnm das ich jesse fan bin...
...außerdem kannst du ja nichts dafür das du jesse fan bist....also nicht ganz :)

81Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Jan 24, 2009 2:31 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:also meine eltern finden das nicht schlimnm das ich jesse fan bin...
...außerdem kannst du ja nichts dafür das du jesse fan bist....also nicht ganz :)

ne? das sag ich den auch immer yah? aber naja... mein daddy mags nicht so aber PECH für ihn :D

82Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Jan 24, 2009 3:57 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

NikaJmacFreak schrieb:
lulu schrieb:also meine eltern finden das nicht schlimnm das ich jesse fan bin...
...außerdem kannst du ja nichts dafür das du jesse fan bist....also nicht ganz :)

ne? das sag ich den auch immer yah? aber naja... mein daddy mags nicht so aber PECH für ihn :D

Genau seh ich auch so Nika.Pech für ihn... Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 771913 :lool:

83Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Jan 24, 2009 10:31 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

find ich auch...:)

84Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Jan 24, 2009 11:57 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hab mal eine frage...jesse war doch mal als "Vorband" in deutschland oder?
bei welcher band ?

85Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So Jan 25, 2009 12:15 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:ich hab mal eine frage...jesse war doch mal als "Vorband" in deutschland oder?
bei welcher band ?

Ich glaub es waren die Backstreet boys oder wie auch immer die geschrieben werden....

86Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So Jan 25, 2009 4:02 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

danke,aber i-wie gibs dazu nichts bei youtube oder so...:(

87Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So Jan 25, 2009 5:14 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:danke,aber i-wie gibs dazu nichts bei youtube oder so...:(

Bütte naja hab auch nix gefunden.... ;)

88Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Mi Feb 11, 2009 4:14 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hey, ich hab mal wieder eine frage :)

hat jemand ein foto von jesse, wo er jemanden auf die wange küsst?
ich such schon die ganze zeit aber irgendwie finde ich keins ...

89Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Fr Feb 13, 2009 8:05 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

keiner?

90Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Feb 14, 2009 1:41 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hehehe XD nope sorry ^^ guck doch in google Bilder gib einfach mal Jesse & katie ein, da küssen die sich offt ^^

91Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Feb 14, 2009 4:47 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

danke aber ich sehe kein einziges :)

92Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Feb 14, 2009 5:10 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hm... wir können dir leider acuh nicht weitrhelfen Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 504157
aber für was brauchst du das so unbedingt?? Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 319467

93Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So Feb 15, 2009 12:57 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

naja.. sorry^^

94Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So Feb 15, 2009 5:51 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

für eine grafik...:)
i-wie küsst er,wenn er jemanden küsst auf den mund...^^

95Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 4 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Di Feb 17, 2009 2:26 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

yah Xd^^ so ist unser Jesse, nur feuchte schmatzer^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten