Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Signatur einfügen

+6
Philinchen
Jessi
BussaL
Ann
Jenny
Malwa
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Signatur einfügen Empty Signatur einfügen Mi März 19, 2008 5:07 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

So jetzt werde ich euch erklären bzw. einen Versuch wagen es zu versuchen zu erklären wie man eine Signatur einfügt.

1. Also zuerst geht ihr auf Profil:

Signatur einfügen Image1-6

2. Jetzt auf Signatur:

Signatur einfügen Image2-1

3. Jetzt ladet ihr hier:

Signatur einfügen Image4

1. Die gewünschte Signatur eintippen.
2. Vorschau: so sieht ihr die Veränderungen.
3. Abspeichern nicht vergessen!

Bilder fügt ihr so ein:

Code:
 [img]Bild-URL[/IMG]

Das war's.

Außerdem stellt sicher, dass unter Einstellungen bei "Signatur immer anhängen" ja angeklickt ist.

Signatur einfügen Image2-4



Zuletzt von Malwa am Sa Jul 19, 2008 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Mi März 19, 2008 5:27 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ich finds voll süß das du das alles schön erklärst, gibts ja nicht in ejder Forum sowas. Also Hut ab Signatur einfügen 771913 Signatur einfügen 219372

3Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Mi März 19, 2008 6:49 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Signatur einfügen 192983

Ein paar wussten es nicht, daher hab ich das mal erklärt. Ich finde es wichtig, dass jeder weiß wie alles hier gemacht wird - und die Signatur ist für mch sehr wichtig ^^ *graphicliebhaberin*

4Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Mi März 19, 2008 6:57 am

Ann

avatar
Lüftchen
Lüftchen

Malwa schrieb:Signatur einfügen 192983

Ein paar wussten es nicht, daher hab ich das mal erklärt. Ich finde es wichtig, dass jeder weiß wie alles hier gemacht wird - und die Signatur ist für mch sehr wichtig ^^ *graphicliebhaberin*

Mir hast du damit auch geholfen,danke... Signatur einfügen 319467

5Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Mi März 19, 2008 7:29 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Gerne ^^

6Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Mo Mai 12, 2008 11:54 pm

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ääähhh, malwa, also i-wie klappt das nicht, wie's klappen sollte...
*doofsei* Signatur einfügen 680449
ich habs so gemacht, wie du's beschrieben hast und hab auch verschiedene bilder ausprobiert, aber es geht einfach nicht!
i-welche vorschläge?

7Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Di Mai 13, 2008 1:31 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Hast du es mit Firefox probiert? Das Problem hatte ich auch zuerst, das es bei mir nicht geklappt hat.Bis mir Malwa gesagt hat, das es damit geht.

Signatur einfügen 680449 Stop, habe gerade festgestellt das es bei mir auch nicht geht. Signatur einfügen 213967

8Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Di Mai 13, 2008 2:29 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also bei mir funktioniert es bei firefox und auch genauso wie es hier beschrieben ist...kann euch also nicht sagen, woran es liegt!

http://www.myspace.com/ankemausi

9Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Di Mai 13, 2008 3:01 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

was ist denn genau euer problem?
fehlermeldung?
oder seht ihr das bild einfach nicht nach dem posten?

10Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Di Mai 13, 2008 3:16 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ja genau, es ist einfach nich da, obwohl der pc keine fehler meldet,...

aber ich glaub, ich versuchs einfach mal mit firefox^^
dankeschön

Signatur einfügen Animation10yn9

11Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Di Mai 13, 2008 4:00 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Jetzt sieht man es also, ist das Problem geklärt.
Sonst immer darauf achten, dass im Profil ein Häkchen bei "Signatur immer anhängen" ist.

12Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Di Mai 13, 2008 4:17 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

neee, man siehts noch immer nicht...
mit firefox klappts auch nicht, und das häkchen hat auch nichts gebracht...
ein wink des schicksals, ich soll wohl keine signatur haben^^

EDIT: ääähhhh, hab grad entdeckt, dass es doch klappt, muss wohl am häkchen liegen! danke malwa!! Signatur einfügen 843147

13Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Di Mai 13, 2008 4:36 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Gerne... aber hm.. es lag eher wohl an deinem Rechner, denn man hat die schon davor gesehen - ich zuminst :P

14Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Di Mai 13, 2008 5:51 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Bei mir geht es auch wieder. Signatur einfügen 8189

15Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Sa Mai 24, 2008 5:50 am

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

i-wie klappt das nicht, auch mit deiner tollen anleitung

http://www.myspace.de/jmacfan93

16Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen So Mai 25, 2008 12:31 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Twilight schrieb:i-wie klappt das nicht, auch mit deiner tollen anleitung

Schreib mir mal per PN was du in der Signatur haben möchtest und ich werde es einfügen ;) Kann aber ein paar Tage dauern, da ich zurzeit mehr ab- als anwesend bin.

17Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen So Okt 05, 2008 9:27 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Leute ich hab ein Problem, ich will meine alte Signatur gegen meine neue austauschen, aber immer wenn ich auf Vorschau gehe, steht da TAGS SCHLIESSEN, obwohl ich alle geschlossen habe.

könnt ihr mir helfen??

18Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen So Okt 05, 2008 9:00 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wie tags schließen?
steht da nicht noch iwas?

http://www.myspace.com/ankemausi

19Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen So Okt 05, 2008 11:15 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oh hmmm das is ja ein problem was auch mir neu ist!

da weiss ich im moment auch nicht so ganz was das wieder ist!? sorry!

20Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Mo Okt 06, 2008 3:20 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir wolltena uch mal ne siggi reinmachen, dann stand da auch tags schließen... in roten buchstaben... aber wir wissen auch net was wir falsch gemacht haben... also bei uns hat es nur gekappt als wir ne siggi von ner internetseite genommen ahben... da habenw ir noch ne frage: kann man auch siggis reinmachen, die man aufm pc gespeichert hat, oder müssen die siggis ne internetseite haben??

21Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Mo Okt 06, 2008 4:54 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:wie tags schließen?
steht da nicht noch iwas?

nein einfach nur in roten Buchstaben TAGS SCHLIESSEN!!

@Twins: du kannst eine Sigantun nur von einer Internetseite benutzen. Ich hab meine ja auch von Photobucket.com, da ich ja meine Sigis und so dort hochlade, aber die haben bis jetzt immer funktioniert. komisch =(

22Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Mo Okt 06, 2008 10:30 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hmz komisch. bei mir funktioniert es bei photobucket auch noch.
sorry, ich hab keine ahnung was das fürn problem is. is mir vollkommen neu.

http://www.myspace.com/ankemausi

23Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Mo Okt 06, 2008 10:52 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja bei uns klappts ja auch, aber halt nur vom i-net...^^ deswegen haben wir gefragt ob man auch eine reinmachen kann die man aufm pc gespeichert hat^^ ok, jetzt wissen wirs, dass es net geht Signatur einfügen 192983 thx!^^

24Signatur einfügen Empty Re: Signatur einfügen Di Okt 07, 2008 4:19 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

juhuu *gg*
hab meinen Fehler gefunden, wie ihr ja sieht, klappt es wieder Signatur einfügen 808748 Signatur einfügen 808748

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Avatar einfügen
» Videos Einfügen
» Signatur

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten