Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Glückwünsche, Ostern, Weihnachten ....

+12
Jacqueline
Twins
caro1990
Malwa
BritneyFan
Ann
Nina
BussaL
Philinchen
lulu
Jessi
jessicafan
16 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Jaaa, ich wünsch auch schon allen frohe Weihnachten und dass ihr all eure Päckchen bekommt, die ihr wünscht. xD

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh jessi, vielen dank für deinen lieben glückwünsche... und schöne zeit für die zeit, wo du nicht zu hause bist :P

und den anderen auch dankeschön!!
wir wünschen auch allen anderen fröhliche weihnachten!!

(wir wissen ja nicht wann wir wieder on sind^^, deswegens chjreiben wirs jetzt schon) Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 319467

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Yeah.
Merry Christmas AND
a happy new year, wünsch ich euch.
=)

P.S: bin in den Weihnachtsferien auch weg. ^-^

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 009

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

bin zwar in über den Weihnachten daheim, aber ich wünsch euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! ^^<

Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 Weihnachten2

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

eine tollen 4. advent wünsche ich euch xD

http://www.myspace.com/ankemausi

Bernd1970

Bernd1970
Lüftchen
Lüftchen

Hallo,

auch von mir an Euch alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in s neue Jahr 2009.

Liebe Grüsse

Bernd

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 Merry_christmas_6

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!
Geniesst die Zeit mit der Familie und lasst euch reich beschenken!

Liebe Grüße, Heike!


Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 X-mas_12

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Dankeschön! Jetzt da es nur noch einen Tag vor Heiligabend ist sage ich es auch nochmal:

Ich wünsche euch allen ganz frohe Weihnachten!!
Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 504157

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

na? schön gefeiert gestern?

http://www.myspace.com/ankemausi

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:na? schön gefeiert gestern?

ja, bei uns wars schön!! das beste war, wir durften einmal mit der mami in die stadt^^ und durften uns alle gecshenke aussuchen und dann wussten wir schon alle geschenke!! des war guuut Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 561184

und seid ihr auch alle in die kirche gegangen^^??
wir schon Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 319467

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Ha hihi, toooolle Geschenke gabs.^^
*freu*

Was habt ihr denn so bekommen???

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nee ich war nich in der kirche.


also ehm. jaaa. ich hab eiqentlich nur dvds bekommen.
also die 2. staffel prison break und die 1. staffel one tree hill <333
und dann noch raise your voice, streetstyle, step up 2 the streets und hairspray. hehe.
von meinen geschwistern ein oberteil und von meiner brieffreundin ne tolle creme ausm bodyshop.
und von meiner oma 100€ und von meinem onkel 20€ xD


unr ihr??

http://www.myspace.com/ankemausi

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wow, du hast wirklich geile dvd bekommen ... wir haben neulich raise your voice nur durch zufall im tv geguckt und mussten die ganze zeit heulen, der film ist soooo geil!! (wennw ir jetzt den gleuchen geguckt haben wie du^^, also den mit hilary duff, oder^^??)

und was wir bekmmen haben:
jede eine armbanduhr, jede einen mantel, pulli und kette... einen ring^^, hsm3 sing it und ein buch: die teeprinzessin!
und dann noch von unerer tante und unserem onkel geld^^
halt noch von freundinnen klenigkeiten^^

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jaa der film mit hilary duff. ich kanns verstehen. hab den film schon so oft qesehen und muss immer wieder heulen xD

aber tolle sachen habt ihr bekommen.

http://www.myspace.com/ankemausi

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ja find ich auch, ihr hab wirklich tolle Sachen bekommen!!^^

ich bekommen jetzt am 08.01.09 meine neue Schlafcouch!!!
dann hab ich einen mp4-player bekommen, jetzt kann ich endlich Jesse Musik-Videos auch unterwegs anschauen ^^ *gg* (obwohl ich da noch nicht ganz durchblicke)
und dann noch ein Parfüm

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

@ Anke
Hehe, ich hab auch Step uo 2 the Streets bekommen. Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 504157


Jaa, und sonst DVDs, Bücher, Kalender...
Und ich hab mir Photoshop gekauft. *freu*

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 Kbygkg

So meine lieben ....

ich möchte nich versäumen euch allen einen feucht fröhlichen oder ruhigen Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!
Nehmt euch nicht zu viele Vorsätze, ihr wisst ja, man hält eh nur die wenigsten auch wirklich ein!?

Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 29xi5pz

Hoffe wir lesen uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder!?
In diesem Sinne, rutscht gut rein und ganz liebe Grüße, Heike!

Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 33x7kg2

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh danke für die lieben glückwünsche Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 192983
wünschen euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr 2009!!
hoffn wir, dass jesse wieder nach deutschland kommt^^
(das ist unser einziger wunsch :P )

bis zum nächsten jahr Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 824433 ! Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 94928

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Wir sind eher nachhhause gekommen,darum kann ich Euch allen auch noch im alten Jahr einen guten Rutsch wünschen. Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 94928

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 Smilie_oster_018 hallöchen ...

wollte nur mal vorbei hoppeln um frohe Ostern zu wünschen! Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 Smilie_oster_005

Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 Smilie_oster_011 Hoffe ihr werdet ein paar schöne Tage haben?!

Ganz liebe Ostergrüße, sendet euch Heike! Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 Smilie_oster_258


Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 284415iryrz2pdpp

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 947886y2ex40quuy

wünsch ich euch auch XD

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 712621bnockccvv7

Liebe Malwa,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße, Heike!



Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 257724qzzhy39no4

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Hi Nathalie und Stephanie ^^


Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 Koala_chef


und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nathi stephi, Happy Birthday :D :-** Glückwünsche, Ostern, Weihnachten .... - Seite 2 504157

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Geburtstage/Glückwünsche

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten