Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chad Michael Murray

+3
Malwa
BussaL
Ann
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Chad Michael Murray Empty Chad Michael Murray Fr März 21, 2008 11:17 am

Ann

avatar
Lüftchen
Lüftchen

Ich oute mich heute auch mal als Fan von Chad.Ich hab ihn heute in Cinderella gesehen mit Hillary Duff und fand den Film eigentlich auch geil. Chad Michael Murray 504157 Mag ihn von euch auch wer? Chad Michael Murray 319467

2Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Fr März 21, 2008 11:45 pm

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich find ihn auch ganz gut ^^
er hat auch in "house of wax" mitgespielt, da war er total geilO ... lol

3Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Sa März 22, 2008 12:31 am

Ann

avatar
Lüftchen
Lüftchen

BussaL schrieb:ich find ihn auch ganz gut ^^
er hat auch in "house of wax" mitgespielt, da war er total geilO ... lol

den Film gibts ja morgen abend auch. Chad Michael Murray 319467 hier mal eins meiner Lieblingsbilder von ihm.

Chad Michael Murray 268748684_small

4Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Sa März 22, 2008 1:24 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ich liebe Chad! ^^ Er ist soooo toll in OTH und in ACS fand ich ihn auch schon sooo toooll! Hab heute nu das Ende von ACS auch gesehen, aber da ich den auf DVD hab war das nicht weiter schlimm ^^ Obwohl ich mich schon die ganze Zeit gefragt hab, welche Stimme er dort bekommen hat. Fand die passend gewählt. (meine DVD hat kein Deutsch drauf, da ich sie in Schottland gekauft habe).

Naja... er ist einfach ein toller Schauspieler! Chad Michael Murray 771913

5Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Sa März 22, 2008 2:03 am

Ann

avatar
Lüftchen
Lüftchen

Malwa schrieb:Obwohl ich mich schon die ganze Zeit gefragt hab, welche Stimme er dort bekommen hat. Fand die passend gewählt. (meine DVD hat kein Deutsch drauf, da ich sie in Schottland gekauft habe).

Naja... er ist einfach ein toller Schauspieler! Chad Michael Murray 771913

Ja,finde ich auch das seine deutsche Stimme passt.Ich kenne ihn aus einer anderen Serie,da hat er mir auch gefallen.

6Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Sa März 22, 2008 7:14 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Chad ist echt toll. Mag ihns eid ACS! Hab sogar mal mit ne freundin ne Fan-Buch Mappe geführt xD

Morgen abend kommt ja HOW , freu mich schon den zusehen nur mir gefällt nicht das Paris da mit spielt Chad Michael Murray 176816

7Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Sa März 22, 2008 7:19 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ach Paris mag ich auch nicht! Und im Film muss man sie ganz schon lange ertragen! Aber in HOW spielt auch Jared Padalecki mit <3

8Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Sa März 22, 2008 7:29 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ja, schade das Sie da nicht nur so 5 sec rolle bekommen hat xD

Stimmt ja & elisha cutberth (wird die so geschriebn? xD), tolle schauspielern (=

9Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Sa März 22, 2008 7:36 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Elisha Cuthbert, die aus The Girl Next Door ^^ Ich finde, dass die in HOW besser aussieht als in TGND xD

Aber Chad und Jared in einen Film Chad Michael Murray 278119 Toller Grund um sich den noch mal anzuschauen ^^

10Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Sa März 22, 2008 7:40 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ich hab bis jetzt nur Fotos von HOW gesehen & da sah Sie echt besser aus als in TGND.


Ja, erst spiel'n Sie gemeinsam bei GG mit (na gut Chad hat da i-wie nur ne neben rolle gehabt) & jetzt auch noch ein gemeinsamer Film. Einfach Klasse Chad Michael Murray 561184

11Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray So März 23, 2008 2:12 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Malwa schrieb:Elisha Cuthbert, die aus The Girl Next Door ^^ Ich finde, dass die in HOW besser aussieht als in TGND xD

Aber Chad und Jared in einen Film Chad Michael Murray 278119 Toller Grund um sich den noch mal anzuschauen ^^

ja des find ich auch gut, dass jared da mitspielt , hehe... Chad Michael Murray 808748
er is auch einer der hauptgründe, dass ich mir jeden montag supernatural anguck *grinz*

Chad Michael Murray How2

obwohl er mit dem bart nicht mehr ganz so süß ausschaut ;)

12Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray So März 23, 2008 2:28 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Doch, ich finde schon, so ein Bart steht ihm auch gut ^^
Supernatural schaue ich nicht auf Pro7 da ich die -folgen schon kenne x)

13Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray So März 23, 2008 3:16 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Habt ihr heute die BZ gelesen? "Protest gegen Oster-Programm (Gottlos-TV)" & das alles nur weil Pro7 heute HOW zeigt & andere Sender wie RTL stirb langsam 2 usw. wegen Ostersonntag. Ich würde es jetzt voll doof finden wenn die HOW nicht zeigen würden, hab mich schon so gefreut =/

14Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray So März 23, 2008 3:59 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

So also erstmal...ICH LIEBE CHAD MICHAEL MURRAY <3....sieht man ja auch an meiner Siggi^^.....mein Lieblingsschauspieler, auch wenn er nich sooo bekannt is, ich mag ihn trotzdem total....un in Cinderella Story is er einfach der hamma....wie ich den Film liebe ;-)
Und heute Abend House of Wax.....wuhu....geiLer FiLm un dann noch mit Chad....
Und One Tree Hill is sowieso eine meiner fave Serien, nur dumm, dass Pro7 das abgesetzt hat...naja im Frühjahr gehts ja weiter....
Jedenfalls...Chad is der hammer....x3

http://www.myspace.com/ankemausi

15Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray So März 23, 2008 11:49 pm

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Jenny schrieb:Habt ihr heute die BZ gelesen? "Protest gegen Oster-Programm (Gottlos-TV)" & das alles nur weil Pro7 heute HOW zeigt & andere Sender wie RTL stirb langsam 2 usw. wegen Ostersonntag. Ich würde es jetzt voll doof finden wenn die HOW nicht zeigen würden, hab mich schon so gefreut =/

Habe auch gedacht der wird abgesetzt,aber zum Glück nicht.Ich hab mir die Wiederholung später auch noch angesehen. Chad Michael Murray 504157 Bin extra nochmal aufgestanden.

16Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Mo März 24, 2008 12:25 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Aww...ich hab ihn auch gesehen....ich mag den Film, und wenn ich Chad sehe, is der nur halb so schlimm^^....der sieht so derbst geiL aus in dem FiLm....un am besten is es, dass er überlebt un der Held von dem FiLm is <3


Chad Michael Murray Cmurray3


die beste Stelle im FiLm :D Chad Michael Murray 771913 Chad Michael Murray 561184

http://www.myspace.com/ankemausi

17Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Mo März 24, 2008 1:29 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ja, stimmt. Aber ich hasse die eine Stelle, an der Jared schon als Wachsfigur sitzt und sein halbes Gesicht weg ist. Chad Michael Murray 635486

18Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Mo März 24, 2008 2:46 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Der Film war so DERBE GEIL (= , Nur Paris hat mich wie ertwartet angekotzt, Sie passt i-wie überhaupt nicht in dem Film.. War echt erleichtert wo der Typ ihr das dingen in gesicht geschleudert hatte.. :P

@Malwa,Stimmt die war echt nicht schön, besonders wo der Typ
ihm das halbe gesicht weg kratze..wuhahaha... War am ende aber echt Happy das wenigstens Chad überlebt hatte..

@Jessi, ha hab mir die WH auch noch mal angeschaut, hab erst dieses
komische funny movie angeschaut & bin dabei i-wie eingepennt & später
als HOW anfing bin ich durch'n zufall wieder aufgewacht Chad Michael Murray 653572

19Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Mo März 24, 2008 8:12 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

boahhh, ich fand die stelle so eklig, wo der einen der finger abgezwickt wurde...

20Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Mo März 24, 2008 11:47 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ohja Paris...maaannn war die dooF...hauptsache man hat se mal im BH da rumlaufen sehn...nenene....
Und diese Stelle mit Jared....war die eklig nur iwie hab ich gar nich gesehen, wie dem dann noch die Tränen runtergelaufen sind...das kam ja da auch....sollte zumindest, is mir iwie entgangen :-o

http://www.myspace.com/ankemausi

21Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray Mo Jan 05, 2009 10:06 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir finden chad michael murray sooo geil^^
wir lieben vorallem house of wax und cindarella story
wir finden nicht nur, dass er sau gut aussieht sondern der kann noch sooo gut schauspeilern... wir lieben ihn einfach und alle seine filme (die wir bis jetzt gesehen ahben^^)

22Chad Michael Murray Empty Re: Chad Michael Murray So Jan 25, 2009 4:47 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

in one tree hill is er so toll xDD

http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten