Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Johnny Depp

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Johnny Depp Empty Johnny Depp Di März 25, 2008 2:13 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ähm bin ich blind oder wieso seh ich hier keine Johnny thread? xD

Johnny Depp Johnny-depp

Also ich glaube jeder kennt ihn seit "Fluch der Karibik" meinche vllt auch schon aus seinen früheren Filmen. Was haltet ihr von Johnny & wie findet ihr ihn als Schauspieler? (=

.....................................................................

NEWS NEWS NEWS Von Johnny Depp NEWS NEWS NEWS

.....................................................................

Johnny Depp spricht zu Koma-Patientin!

Der Schauspieler will einem 17-jährigen Mädchen helfen, aus dem Koma aufzuwachen. Ein Tonband soll sie zurück ins Leben holen!

Johnny Depp (44) könnte die Rettung für einen seiner größten Fans sein! Wie "TeenHollywood.com" berichtet, wird der Schauspieler versuchen, ein 17-jähriges Mädchen namens Sophie aus dem Koma zu erwecken, indem er ihr eine Nachricht auf Tonband zukommen lässt.

Der "Fluch der Karibik"-Star war von den Eltern des Mädchens gebeten worden, Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Sophie, die selbst ein großer Fan des Schauspielers ist, wurde im vergangenen Jahr bei einem Autounfall verletzt und liegt seitdem im Koma. Johnny soll so vom Schicksal des Mädchens bewegt gewesen sein, dass er sofort zustimmte, ihr zu helfen.

Ein Tonband soll die Patientin zurück ins Leben holen - Johnny wird darauf eine Nachricht hinterlassen. Sophies Vater Andrew war wahnsinnig glücklich über die Zusage: "Wir suchen nach dem Schlüssel, um sie aufzuwecken. Deswegen schrieben wir Johnny und er sagte sofort zu! Er will eine Aufnahme mit der Stimme von Jack Sparrow (sein Charakter aus "Fluch der Karibik") machen."

Johnny hat außerdem angekündigt, dass er Sophie im "Southampton General Hospital" besuchen möchte. Vielleicht ist sie bis dahin auch schon wach, denn der Teenager macht gute Fortschritte! "In dieser Woche hat sie schon ihr rechtes Bein bewegt. Das hat sie vorher noch nie gemacht! Als meine Frau und ich das erfuhren, waren wir so glücklich, dass wir vor Freude an die Decke gesprungen sind!", so der Vater.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten