Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

why don't you kiss her?

+7
NikaJmacFreak
Twins
lena92
nathi
Twilight
Philinchen
BussaL
11 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1why don't you kiss her? Empty why don't you kiss her? Di Apr 01, 2008 4:15 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

https://www.youtube.com/watch?v=QeYAxYGyIuU

meine geschwister haben neulich TV geguckt, und dann hab ich plötzlich ein lied von jesse gehört...
bin natürlich gleich hingerannt, und siehe da, es war "kim possible"...

:lool:

2why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Do Apr 03, 2008 4:52 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich liebe dieses lied...das is soo hamma <3

http://www.myspace.com/ankemausi

3why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Fr Apr 04, 2008 1:55 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich find des hört sich i-wie südländisch an, so spanisch oder so...^^

is wirklich total schee why don't you kiss her? 561184

4why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Mi Mai 21, 2008 10:50 pm

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

ist wirklich toll aber schau doch mal bei youtube
da gibt es wirklich viele varitationen
das lied gibt es z.b. im zusammenhang mit hermine und ron

http://www.myspace.de/jmacfan93

5why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? So Jul 13, 2008 9:37 pm

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Das Lied ist echt total schön.
Und wie er diesen Song auf der Live CD singt, wow.. einfach traumhaft.

Hey bei allen Songs gibt es in verschiedenen "Filmchen"... heut zu tage macht man zu allem solche videos mit Songs von Stars...
das ist ganz normal..

6why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Fr Jul 25, 2008 1:55 am

lena92

lena92
Lüftchen
Lüftchen

ich mag des lied au totaaal:)

7why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Fr Jul 25, 2008 2:01 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

das ist eins unserer lieblingslieder <3

8why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Fr Dez 26, 2008 11:21 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Über was redet ihr jetzt? eine sagt Kimm Possible die andere Why don't you kiss her???? So von Kim Possible in der englishen Version ist es ja Get ur shine on? so was meint ihr jetzt welches? xD ohman my head gets confused ;) also ich finde beide echt GEIL xD

9why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Sa Dez 27, 2008 6:07 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

in einer kim possible folge (der link wurde auch gepostet) ist das lied "why don't you kiss her" gelaufen. auch hier im deutschen fernsehen! wir haben auch die folge gesehn, war voll geil, jesse so zu hören^^

10why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Sa Dez 27, 2008 11:36 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Welche folge war des? ich bin nämlich meist gezwungen mit meinem 6 Jährigen Bruder Kim possible zu gucken xD

11why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? So Dez 28, 2008 12:00 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich habs noch nie gesehen ;-)

http://www.myspace.com/ankemausi

12why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? So Dez 28, 2008 3:07 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir ahben die folge gesehen why don't you kiss her? 561184
deswar ka welche folge, da gings halt darum, dass ron in die kim veknallt ist oder so und die kim hat aber ein freund und dann war ron neidisch und des lied ist im hintergrund gelaufen
und wenn wir uns jetzt net täuschen, da waren die dann auf nemschulfest (also noch in der gleichen folge) und dann lief noch ein lied von jesse... ka obs stimmt und welches, aber wir denken es war ein schnelles

13why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? So Dez 28, 2008 11:22 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Twins schrieb:wir ahben die folge gesehen why don't you kiss her? 561184
deswar ka welche folge, da gings halt darum, dass ron in die kim veknallt ist oder so und die kim hat aber ein freund und dann war ron neidisch und des lied ist im hintergrund gelaufen
und wenn wir uns jetzt net täuschen, da waren die dann auf nemschulfest (also noch in der gleichen folge) und dann lief noch ein lied von jesse... ka obs stimmt und welches, aber wir denken es war ein schnelles

also ich guck das eigentlich so gut wie nie aber wie es der Zufall wohl wollte hab ich mal beim Umschalten Get your shine on gehört und das war dann bei Kim possible... ich hab keine Ahnung worums da gerade ging aber soweit ich mich erinnern kann war da so ne Halle und sowas wie ne Feier also kann gut sein dass das diese Folge war die ihr meint... denn von nem anderen Song von Jesse der in der Serie vorkommt hab ich auch nicht gehört...


Ich lieeebe Why don't you kiss her!! x3

14why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Mo Dez 29, 2008 1:19 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

also ich liebe dieses Lied <33333

und mit Kim Possible, da hab ich nur das Lied Get Your Shine On im Kopf, ob da Why Don't You Kiss Her gesungen wurde, weiß ich gar nicht mehr!!! =)

15why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Mo Dez 29, 2008 1:49 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:
Twins schrieb:wir ahben die folge gesehen why don't you kiss her? 561184
deswar ka welche folge, da gings halt darum, dass ron in die kim veknallt ist oder so und die kim hat aber ein freund und dann war ron neidisch und des lied ist im hintergrund gelaufen
und wenn wir uns jetzt net täuschen, da waren die dann auf nemschulfest (also noch in der gleichen folge) und dann lief noch ein lied von jesse... ka obs stimmt und welches, aber wir denken es war ein schnelles

also ich guck das eigentlich so gut wie nie aber wie es der Zufall wohl wollte hab ich mal beim Umschalten Get your shine on gehört und das war dann bei Kim possible... ich hab keine Ahnung worums da gerade ging aber soweit ich mich erinnern kann war da so ne Halle und sowas wie ne Feier also kann gut sein dass das diese Folge war die ihr meint... denn von nem anderen Song von Jesse der in der Serie vorkommt hab ich auch nicht gehört...


Ich lieeebe Why don't you kiss her!! x3

ja nina, stimmt! des war die gleihc efolge, BESTIMMT^^
ja wo dus sagst, get your shine on... da sind wir uns jetzt zimlich sicher!! why don't you kiss her? 504157

16why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Mo Dez 29, 2008 3:24 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Sagt mal, kann es ein das sich Ron und Kim in der Folge geküsst haben? wenn ja, dann hab ich die Folge auch gesehen aber naja musik hab ich dazu keine Gehört :-(

17why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Di Dez 30, 2008 3:47 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:Sagt mal, kann es ein das sich Ron und Kim in der Folge geküsst haben? wenn ja, dann hab ich die Folge auch gesehen aber naja musik hab ich dazu keine Gehört :-(

wir sind uns nicht ganz sicher, aber denken eher nicht...
die musik wär dir dann sicher aufgefallen, ist ja halt jesse why don't you kiss her? 319467

18why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Di Dez 30, 2008 5:50 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Sagt mal, kann es ein das sich Ron und Kim in der Folge geküsst haben? wenn ja, dann hab ich die Folge auch gesehen aber naja musik hab ich dazu keine Gehört :-(

wir sind uns nicht ganz sicher, aber denken eher nicht...
die musik wär dir dann sicher aufgefallen, ist ja halt jesse why don't you kiss her? 319467

Okay ich bin ja schon ein Fan von Jesse seit Beautiful Soul aber das eine Jahr wo er volkommen vo Bildshirm verschwand und ich nur von Bleeding Love auf ihn wieder aufmerksam wurde war ich wieder ein Richtiger fan aber dieses eine Jahr hat er mich überhaupt nicht interessiert why don't you kiss her? 482606 aber naja jetzt liebe ich ihn umso mehr ^^. Aber naja ka die Folge hab ich anscheinend nicht gesehen -.- aber trotzdem Danke ^^

19why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Di Dez 30, 2008 6:43 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also wie qesaqt. ich kann da nicht mitreden. hab noch nie im leben so ne folqe qesehen xD

http://www.myspace.com/ankemausi

20why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Di Dez 30, 2008 10:57 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hahahaha es leben die Kleine Zwergen Brüder hahaha ;)

21why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? Mo Jan 26, 2009 5:30 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Was? naja is ja egal -.-........ Also ichliebewhy don't u kiss her total es ist einfach so schön und einfch wie jesse ya gerne sagt zB bei "Tell her" Just so indiscribable...^^ why don't you kiss her? 94928

22why don't you kiss her? Empty Re: why don't you kiss her? So März 20, 2011 9:35 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich kann mich erinnern das ich 1 x mal den KIM Possible Film (den ihr sicher alle meint) geschaut habe und da lief im Hintergrund Get the shine on auf der Party wo die alle waren. Und soweit ich infomiert bin ist auch Get the Shine on das einzigste Lied bei Kim Possible welches von Jesse gesungen wurde. ^.^

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten