Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

How Do U Sleep?

+5
Andrea_JMcCayfan
[Marry<3]
BussaL
Philinchen
Malwa
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26How Do U Sleep? - Seite 2 Empty Re: How Do U Sleep? So Dez 28, 2008 12:04 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nina schrieb:ich weiß nich wieso aber ich hab das irgendwie schon geahnt. denn hdys war ja eins der lieder die schon ganz früh vor dem veröffentlichungstermin aufgetaucht sind und war als "vorgeschmack" für das album bei vielen fans schon total beliebt. hätte mich daher gewundert wenns keine single geworden wär. ich finds eigentlich auch ganz passend dass es ein etwas schnellerer song ist auch wenn it's over nicht so langsam ist. also ich freu mich weil ich hdys liebe und weil ich denke dass es sehr erfolgreich werden könnte, aber das album hat definitiv noch mehr zu bieten (eigentlich wäre meiner meinung nach jeder song gut genug eine single zu sein) z.b. tys oder auch freaky oder so. bin aber mal seeeehr gespannt auf das video! also it's over ist schwer zu übertreffen ;)

Also ich hätte mich auch auf My Baby gefreut denn zu My Baby passt jeder Musik Video, omgosh also ich libe Hdys auch aber ist doch gut das hdys ein Musik vid wird denn es war glaub das einzige song was er aufm album gaaaanz alleine geschrieben hat, den bei den anderen hat ihm immer irgendjemand geholfen ;) und deswegen liebe ich Hdys ;)

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten