Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klamotten

+18
Daddy´s little girl
LoveYa
NikaJmacFreak
Darinrosa
Jacqueline
Michi
nathi
Andrea_JMcCayfan
Twins
Uniquex3
Jessi
kathicrazybabe
lulu
BussaL
Twilight
Philinchen
Nina
Malwa
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten So Jul 20, 2008 7:37 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Philinchen schrieb:jeder hat ja 2 unterschiedlich augen, aber ich finds gut...daran sieht man, dass jesse auch nur ein mensch is^^

wo du recht hast, hast du recht

27Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten So Jul 20, 2008 7:43 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Philinchen schrieb:jeder hat ja 2 unterschiedlich augen, aber ich finds gut...daran sieht man, dass jesse auch nur ein mensch is^^

Jop! Omq wie ich diesen Typen liebe.....
Er is einfach nur toll! ^-^

28Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Di Dez 09, 2008 12:56 pm

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Lol, meine Augen sind auch nicht beide gleich.^^
Zufall...?^^

29Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Do Dez 11, 2008 6:57 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Jacqueline schrieb:Lol, meine Augen sind auch nicht beide gleich.^^
Zufall...?^^

meine sind auch ungleich, hat mia mal ne Freundin gesagt.
aba ich bemerkt das nich so.

30Klamotten - Seite 2 Empty hi!! Fr Dez 12, 2008 2:55 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

Philinchen schrieb:jeder hat ja 2 unterschiedlich augen, aber ich finds gut...daran sieht man, dass jesse auch nur ein mensch is^^

natürlch is der nurn mensch wasn sonst Klamotten - Seite 2 808748
wenn er perfekt wäre wäre er kein mensch haha
ich mein sowas is ganz normal das hat jeder .. und bei mir ist der unterschied auhc etwas größer aber das stört mich ned und ned auf jedem foto von mir hab ich 2 unterschieldich große erscheinende augen.. Klamotten - Seite 2 504157

31Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Fr Dez 12, 2008 9:32 am

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Ein Alien! Klamotten - Seite 2 504157

Aber man siehts bei ihm jetzt auch nicht auf jedem Bild.^^
Nur eben bei solchen, wo er so schön von vorne zu sehen ist.

32Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten So Dez 14, 2008 12:21 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja... bei den zwei bildern hat man des extrem gesehen.... aber wir findens süß^^

33Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Mi Dez 17, 2008 11:00 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

ich find das auch voll süß x3
sowas stört mich an ihm i-wie gar nicht, warum sollte es auch ;)

34Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Do Dez 25, 2008 1:09 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich finde seinen Neuen styl so damn HOT ;)

35Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Sa Jan 17, 2009 12:56 am

LoveYa

LoveYa
Lüftchen
Lüftchen

Hab in ein paar älteren Bravos rumgeblätter und das gefunden:

Klamotten - Seite 2 11vglt1
Naa so schlimm sah das doch nicht aus..


Klamotten - Seite 2 Mmy6hw

36Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Sa Jan 17, 2009 1:02 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

LoveYa schrieb:Hab in ein paar älteren Bravos rumgeblätter und das gefunden:

Klamotten - Seite 2 11vglt1
Naa so schlimm sah das doch nicht aus..


Klamotten - Seite 2 Mmy6hw

Omg Flop kann ich total verstehen ich meine Obenrum Sexy Sexy und unten rum (jetzt nicht falsch denken) xD naja bäääH*
xD und beim Top alles echt GAIL :D

37Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Sa Jan 17, 2009 1:17 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
LoveYa schrieb:Hab in ein paar älteren Bravos rumgeblätter und das gefunden:

Klamotten - Seite 2 11vglt1
Naa so schlimm sah das doch nicht aus..


Klamotten - Seite 2 Mmy6hw

Omg Flop kann ich total verstehen ich meine Obenrum Sexy Sexy und unten rum (jetzt nicht falsch denken) xD naja bäääH*
xD und beim Top alles echt GAIL :D

da bild oben haben wir auch irgendwo^^ aber das unten sehen wir zum ersten mal Klamotten - Seite 2 319467

jaaaa, genau so sehen wir das auch, aber schade... jesse und flop.... Klamotten - Seite 2 482606



Zuletzt von Twins am Sa Jan 17, 2009 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

38Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Sa Jan 17, 2009 4:31 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Ja man,Die Bravo überspringt die Schönen Klamotten von ihm und die nehmen fast nur seine Flops Grrrrrr xD

AaaaaaahIn der YEAH Ist ne Autogramm Karte von Jesse *freu* und in der Bravo nr.2 Musst er gegen Justin antreten bei wem Stehts besser und Justin hat gewonnen Tzzzzzzzzz Also Jesse sah WAY Besser aus naja...

39Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten So März 22, 2009 4:47 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Andrea_JMcCayfan schrieb:Ja man,Die Bravo überspringt die Schönen Klamotten von ihm und die nehmen fast nur seine Flops Grrrrrr xD

AaaaaaahIn der YEAH Ist ne Autogramm Karte von Jesse *freu* und in der Bravo nr.2 Musst er gegen Justin antreten bei wem Stehts besser und Justin hat gewonnen Tzzzzzzzzz Also Jesse sah WAY Besser aus naja...

da haste echt recht..sie nehemn imer die Flops!

wenn er Leder jacken an hat dan sieht er echt mega geil aus!!

40Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten So März 22, 2009 4:50 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nicht nur das, mehr als Gail :DDDDD hihihi^^

41Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten So März 22, 2009 4:53 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja hste recht aber megagail hoch 10 sieht er dan aus wenn er zur Lederkacke noch seine geile Piloten brille aufhat Klamotten - Seite 2 21435 Klamotten - Seite 2 21435

42Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten So März 22, 2009 4:55 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JA :))) also ich finde seine Piloten Brille passt mehr zu anzügen ne>?

43Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Sa Feb 20, 2010 7:27 am

Ammy

Ammy
Lüftchen
Lüftchen

jaa also ich denke jesses style ist voll cool..
sein alter style war auch nicht schlecht..
jetzt kleidet er sich eifach viel dezenter und das ist auch gut so, denn irgendwann wird jeder erwachsen..
am besten finde ich seine schuhe.. ich weiß nicht wieso aber ich guck immer als erster auf die schuhe.. vlch weil ich eine frau bin :P

44Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten So Feb 21, 2010 3:42 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jesse is ein Schuhsüchtiger. Er ist von seinem Haus in Los Angeles ausgezogen, weil er keinen Platz für seine über 100 Schuhe gefunden hat. ;) Ich liebe seine Schuhe auch übelst.

45Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Mo März 29, 2010 1:34 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nicht nur du nicky.
ich auch.
besonders die rot schwarzen. Die er bei Cheasley Nightly oder so getragen hat.
weißt du was das für schuhe sind?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

46Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Mo März 29, 2010 1:34 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nicht nur du nicky.
ich auch.
besonders die rot schwarzen. Die er bei Cheasley Nightly oder so getragen hat.
weißt du was das für schuhe sind?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

47Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Mo März 29, 2010 1:36 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

[quote="Malwa"]
Twilight schrieb:ich find den style richtig gut, dass einzige was mich ein bisschen stört ist seine sonnenbrille.
bei the dome hat er sie beim auftriit abgesetzt, aber beim zdf die ganz zeit aufgelassen

ich finde die Sonnenbrille von Jesse Hammergeil.
;-) Ich habe ist zwar schon etwas länger her, so eine gesehen für 65,00€ wenn ich mich nicht täusche

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

48Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten Sa Mai 08, 2010 10:03 pm

heike79

heike79
Lüftchen
Lüftchen

IM video zu because you live hat voll den schönen hoody an
http://www.laut.de/bilder/wortlaut/fotogalerie/01455/foto_8_bild.jpg
weiß jemand wo ich ihn kaufen kann?

49Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten So Mai 09, 2010 8:06 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich finde seine kleidung generell immer gel besser als von den leuten die sich es vorschreibe
lassen

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

50Klamotten - Seite 2 Empty Re: Klamotten So Mai 09, 2010 8:12 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nur mal die Infomation für alle
Unwissenden Sixx ist ein Digitaler Kabelsender.
Ich kann ihn deshalb nicht empfangen
weil unse Kabelnetz anbieter es erst
ab 25.05 macht wie gesagt
Der Sender läuft aber schon im Ganzen Bundesg
Bundesgiebt schon ab dem 17.05.
Ich könnte heulen das ich den Sender
nicht habe

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten