Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

It's Over - 2. Single

+15
caro1990
[Marry<3]
Twins
Michi
Jilli
Nina
nathi
Uniquex3
lulu
kathicrazybabe
ShoOtInGStaR
Philinchen
Malwa
TwilightFanPire
BussaL
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mi Jul 16, 2008 11:33 pm

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Michi schrieb:Ich bin für It's Over oder Freaky <33

Ich auch!!!

27It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Jul 17, 2008 7:41 am

TwilightFanPire

TwilightFanPire
Angehender Fan
Angehender Fan

ich glaub freaky ist als single auch ganz gut geeignet...

28It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Jul 18, 2008 5:41 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

TwilightFanPire schrieb:ich glaub freaky ist als single auch ganz gut geeignet...

Jaa,aber das war grad ne verarsche It's Over - 2. Single - Seite 2 808748

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

29It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Jul 18, 2008 11:46 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Relapse wäre aber auch toll :D

http://www.myspace.com/ankemausi

30It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Jul 19, 2008 12:18 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Philinchen schrieb:Relapse wäre aber auch toll :D

Jop find ich auch! ^-^
Aber Runnin' gefällt mir auch <33
Bin aber immer noch für Freaky und It's Over

31It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single So Jul 27, 2008 11:55 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Bei Wikipedia steht, dass It's Over sehr wahrscheinlich die nächste Single sein wird. Da steht auch, dass es bald ein Video dazu gibt. Aber das hat natürlich gar nichts zu sagen, weil da jeder was schreiben kann und nichts offiziell oder bestätigt ist. Aber ihr könnt ja trotzdem mal gucken:

http://en.wikipedia.org/wiki/It%27s_Over_(Jesse_McCartney_song)

32It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single So Jul 27, 2008 8:59 pm

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Nina schrieb:Bei Wikipedia steht, dass It's Over sehr wahrscheinlich die nächste Single sein wird. Da steht auch, dass es bald ein Video dazu gibt. Aber das hat natürlich gar nichts zu sagen, weil da jeder was schreiben kann und nichts offiziell oder bestätigt ist. Aber ihr könnt ja trotzdem mal gucken:

http://en.wikipedia.org/wiki/It%27s_Over_(Jesse_McCartney_song)

aber dort steht nur das:
"It's Over", a song by Jesse McCartney from his third studio album Departure.

ich kann eigentlich nicht gut englisch, aber das heisst doch bloss, dass das ein song aus jesses 3. Album ist. Da steht nichts davon dass es die 2. Single wird..
oder übersetze ich das jetzt vollkommen falsch?

33It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single So Jul 27, 2008 10:31 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

nathi schrieb:
Nina schrieb:Bei Wikipedia steht, dass It's Over sehr wahrscheinlich die nächste Single sein wird. Da steht auch, dass es bald ein Video dazu gibt. Aber das hat natürlich gar nichts zu sagen, weil da jeder was schreiben kann und nichts offiziell oder bestätigt ist. Aber ihr könnt ja trotzdem mal gucken:

http://en.wikipedia.org/wiki/It%27s_Over_(Jesse_McCartney_song)

aber dort steht nur das:
"It's Over", a song by Jesse McCartney from his third studio album Departure.

ich kann eigentlich nicht gut englisch, aber das heisst doch bloss, dass das ein song aus jesses 3. Album ist. Da steht nichts davon dass es die 2. Single wird..
oder übersetze ich das jetzt vollkommen falsch?

ja du hast recht, da hat sich nina wahrscheinlioch auversehn vertan.... kann ja jeden mal passieren.... aber wenn ihr diese seite anklickt und dann auf jesse mccartney dann steht unten bei singles auch it's over.... komisch

34It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single So Jul 27, 2008 11:27 pm

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

@Twins ein Song kann auch einsteigen, wenns oft gedownloadet wurde. Leute die sich das album nicht gekauft haben, und Its Over downgeloadet haben. Its Over ist alleine durch Downloads eingstiegen.

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

35It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single So Jul 27, 2008 11:36 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Uniquex3 schrieb:@Twins ein Song kann auch einsteigen, wenns oft gedownloadet wurde. Leute die sich das album nicht gekauft haben, und Its Over downgeloadet haben. Its Over ist alleine durch Downloads eingstiegen.

kapierenw ir jetzt irgednwie net It's Over - 2. Single - Seite 2 680449
wir meinen ja nur dass bei singles it's over steht ... aber wird des jetzt seine single sein oder was?? oder ist die schon eine single.. vllt in amerika??

36It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 12:38 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Nee ich hab mich nicht vertan, ihr müsst den ganzen Link kopieren (weil warum auch immer nicht alles als Link ist) und dann kommt ihr zu der Seite wo eindeutig steht dass das die zweite Single ist. Da steht ja auch "Jesse McCartney singles chronology: Leavin', It's Over". Und sonst würde das mit dem Video da ja auch nicht stehn. Aber wie gesagt das muss nichts heißen obwohl es schon logisch wäre, weil It's Over schon relativ erfolgreich war dafür, dass es eigentlich keine Single ist.

@Twins: also es KANN SEIN dass das die Single wird, aber es steht noch nicht fest, in Amerika auch noch nicht.

37It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 12:52 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ahsooooo, sry It's Over - 2. Single - Seite 2 808748

38It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 12:53 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

macht doch nichts :) aber find ich trotzdem komisch dass das da steht weil irgendwie muss das ja drein gekommen sein, wahrscheinlich weil It's Over eben schon in den Charts gewesen ist...

39It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 3:12 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Twins schrieb:

kapierenw ir jetzt irgednwie net It's Over - 2. Single - Seite 2 680449
wir meinen ja nur dass bei singles it's over steht ... aber wird des jetzt seine single sein oder was?? oder ist die schon eine single.. vllt in amerika??

Nein, das muss doch garnicht als Single veröffentlicht werden. Da stands ja auch garnicht. Da stehen nur "Songs" die eingestiegen sind in den Charts, und nciht welche, die schon Veröffentlicht wurden. Wie gesagt, eibn Song muss nicht Released werden, um in die Charts zukommen, dass kann der Zuhörer machen, indem er den Song einfach legal downloadet. Und wenn das viele gemacht haben, dann steigt der Song ein. Soweit ich wieß braucht ein Nicht-Veröffentlichtersong 30.000 Downloads, um überhaupt einzusteigen. Vorallem in Amerika.

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

40It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 3:20 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Uniquex3 schrieb:
Twins schrieb:

kapierenw ir jetzt irgednwie net It's Over - 2. Single - Seite 2 680449
wir meinen ja nur dass bei singles it's over steht ... aber wird des jetzt seine single sein oder was?? oder ist die schon eine single.. vllt in amerika??

Nein, das muss doch garnicht als Single veröffentlicht werden. Da stands ja auch garnicht. Da stehen nur "Songs" die eingestiegen sind in den Charts, und nciht welche, die schon Veröffentlicht wurden. Wie gesagt, eibn Song muss nicht Released werden, um in die Charts zukommen, dass kann der Zuhörer machen, indem er den Song einfach legal downloadet. Und wenn das viele gemacht haben, dann steigt der Song ein. Soweit ich wieß braucht ein Nicht-Veröffentlichtersong 30.000 Downloads, um überhaupt einzusteigen. Vorallem in Amerika.

wir glaubenw ir gucken auf andere stellen^^ hier ist irgendwo ein missverständnis... wenn mann jesse mccartney in wikipedia eingibt (auf der englischen seite) und dann fast nach ganz unten kurbelt ist da so ne tabelle... da steht bei "singles" der song "it's over"

sry falls wir irgendwie sch**** labern...^^ wir haben nur so halt gedacht It's Over - 2. Single - Seite 2 319467

41It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 3:39 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

ist alles ein bisschen komisch.
ich meine wenn das wirklich die 2. single ist, dann würde das hier schon lange stehen, ich kann mir nicht vorstellen dass das auf wikipedia schon als 1. steht.. die seite wird ja nicht von Jesse selbst geschrieben oder von seinen leuten sondern von denen die dies entdeckt haben!

also ich glaube dieser seite noch nicht, das ist für mich noch nicht so logisch das das dort schon steht aber sonst noch nirgends...

42It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 5:16 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Nein gucken wir nicht Twins. Single sind dann singles, wenn sie erschienen sind oder eingestiegen sind.

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

43It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 6:30 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Uniquex3 schrieb:Nein gucken wir nicht Twins. Single sind dann singles, wenn sie erschienen sind oder eingestiegen sind.

ja genau.. jedenfalls für mich

44It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 11:56 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ich glaube Wikipedia auch nicht, aber ich finde es blöd, dass das da steht weil es Leute gibt, die das glauben. Aber trotzem kann es stimmen unabhängig davon was da steht.... ist eigentlich auch egal was wo steht, richtig wissen tun wirs erst wenns bestätigt ist. Und ich hoffe das wird es bald sein, ich kanns nämlich kaum noch erwarten endlich zu erfahren was die nächste Single sein wird (und das Video zu sehen!) =)

ach übrigens fällt mir grade ein, ich hab bei Wikipedia schon einiges Falsches über Jesse (und andere Personen) gesehen, von daher müssen wir darauf warten, dass sich Jesse oder das Management äußert xD

45It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 8:33 pm

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Nina schrieb:Ich glaube Wikipedia auch nicht, aber ich finde es blöd, dass das da steht weil es Leute gibt, die das glauben. Aber trotzem kann es stimmen unabhängig davon was da steht.... ist eigentlich auch egal was wo steht, richtig wissen tun wirs erst wenns bestätigt ist. Und ich hoffe das wird es bald sein, ich kanns nämlich kaum noch erwarten endlich zu erfahren was die nächste Single sein wird (und das Video zu sehen!) =)

ach übrigens fällt mir grade ein, ich hab bei Wikipedia schon einiges Falsches über Jesse (und andere Personen) gesehen, von daher müssen wir darauf warten, dass sich Jesse oder das Management äußert xD

Ja auf wikipedia steht oft immer die falschen sachen drin.
Diese Seite wird ja nicht von Profis gemacht, aber auch die können nicht alles wissen. Schon garnicht vor UNS!

Naja lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die Sinle!

46It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 9:43 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich beachte so Zeugs grundsätzlich nie, weil man das nie wissen kann, wenns noch nich bestätigt ist...ich lass mich einfach überraschen :D

http://www.myspace.com/ankemausi

47It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 28, 2008 11:47 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:Ich beachte so Zeugs grundsätzlich nie, weil man das nie wissen kann, wenns noch nich bestätigt ist...ich lass mich einfach überraschen :D

überraschen lassen ist die beste idee... da freut man sich um so mehr It's Over - 2. Single - Seite 2 561184

48It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Di Jul 29, 2008 3:04 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Twins schrieb:
Philinchen schrieb:Ich beachte so Zeugs grundsätzlich nie, weil man das nie wissen kann, wenns noch nich bestätigt ist...ich lass mich einfach überraschen :D

überraschen lassen ist die beste idee... da freut man sich um so mehr It's Over - 2. Single - Seite 2 561184

...da schließ ich mich an =)

49It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Aug 01, 2008 5:45 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich freu mich am allermeisten aufs video :)

50It's Over - 2. Single - Seite 2 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Aug 01, 2008 12:23 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

[Marry<3] schrieb:ich freu mich am allermeisten aufs video :)

ich bin vor allem sehr gespannt auf das Video! also ich denke es wird diesmal ein bisschen umfangreicher sein, da Leavin' eher "einfach" (aber trotzdem wirkungsvoll) war...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten