Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keith

+18
Jacqueline
NikaJmacFreak
Jilli
caro1990
Twins
jessicafan
Michi
Uniquex3
Nina
lulu
Twilight
Jessse x3
yellowtruck
Philinchen
Jenny
kathicrazybabe
[Marry<3]
Malwa
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 7]

126Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Di Feb 10, 2009 5:10 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hab die beautiful soul tour dvd :)
und die gibs noch bei amazon :)

127Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Di Feb 10, 2009 10:53 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

und was is eig. aLLES auf der DVD drauf?!
lohnt sichs sie zu kaufen?!

128Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Mi Feb 11, 2009 1:11 pm

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Ihr seit ja lustig .. ^^ Wenn ihr schon sagt das ihr ihn im Netz gesehen habt warum sagt ihr dann nicht mal wo??? ich will den doch auch gucken ;-)

129Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Mi Feb 11, 2009 10:39 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

im YouTube
der film hat 13 parts..warte ic hgebe dir schnell den link
https://www.youtube.com/watch?v=b76WCnBqKcs
das is part 1 mit german SUB

mein daddy hat gesagt das KEITH bei uns sicher auch auf DVD kommt....
Ich schau jetzt mal im Google nach ob da i-wo dei e-mail addresse von WB is...maybe könnten wir denen wirklich ne mail schreiben...

130Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Fr Feb 13, 2009 5:27 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

kathicrazybabe schrieb:Ihr seit ja lustig .. ^^ Wenn ihr schon sagt das ihr ihn im Netz gesehen habt warum sagt ihr dann nicht mal wo??? ich will den doch auch gucken ;-)


Ah hast du den noch nicht gesehen????? Okay, xD aber lohnt sich echt xD viel spaß xD^^

131Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Fr Feb 13, 2009 10:51 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

der film is soooooo geil!!!
aber sooo traurig das er dan stirbt!!!
aber es is soooo süß das sie mit dem Truck dan nach London fährt!

aber wisst ihr was..an die die ihn gesehen haben...
als sie miteinander schlafen udn danach er sagt das sie ein Freund hat und sie die sachen vergessen sollen und sie darauf sagt "Fuck You" und er ganz cool "Das hast du gerade getan partner"
mensch da hätte ich "Keith" so eine in dei Fresse gehauen :lool: :lool:

132Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Sa Feb 14, 2009 2:34 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey xD hahahahaha schatz bei dir muss ich immer wieder lachen xD
yah genau wo er das gesagt hat, also da waren ich und meine Freundin im Computer raum in der schule und als er das sagte ich und meine freundin sind zusammen gezuckt und haben uns als nicht mehr eingekriegt xD hahahahaha

133Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Sa Feb 14, 2009 4:47 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

:lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

oooo Thx..ja bei mir muss man imemr lachen....

Honey..hoff mal das er in wierklichkeit net so is!
Also wenn jesse demnächst mit nem blauen auge rum rennt weisste warum...MEIN WERK :lool: :lool: :lool: :lool:

na aber das is echt ne frechheit was er da sagt!
weisste dann antwortet er auch noch so frech auf "Fuck You"....

134Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Sa Feb 14, 2009 4:59 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

bei der stelle wäre ichauch voll ausgetickt...ich hätte dem bestimmt voll eine gescheuert...:P

135Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Sa Feb 14, 2009 5:01 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:bei der stelle wäre ichauch voll ausgetickt...ich hätte dem bestimmt voll eine gescheuert...:P

hey!! BINGO!!!! gimmi 5!!!

136Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Sa Feb 14, 2009 5:10 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

http://www.warnerbros.com/main/help/customer_service.html

hier kann man bei WB ein Feedback geben...nur is "KEITH" ein WB Film?!?

137Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Di Feb 17, 2009 2:37 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

keine Ahnung.... sorry da kann ich dir echt nit behilflich sein :'( Keith - Seite 6 482606 Keith - Seite 6 482606

138Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Mo Aug 10, 2009 1:52 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ej leute, wie ihr ja vielleicht wisst sind wir in polen!!! und wisst ihr was unsere cousinen uns gesagt haben??? vor einem monat lief bei denen keith im normalen kabelfernsehen! die haben es leider nicht gesehen, aber die wissen dass des nur so synchronisiert war, dass alle englischen stimmen zu hoeren waren und ein mann auf polnisch fuer alle redet (das ist bei fast allen polnischen filmen so) .... volll geil!!! wir hoffen, es wird auch mal bei uns laufen!!!

139Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Di Aug 18, 2009 11:56 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Das hoffe Ich auch :)) Ist total cool dass es im Polnischen fehrnsehen läuft aber die Stimmen naja ^^ aber echt hamma :D

140Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Mo Sep 21, 2009 2:15 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

so jetzt mal klartext: ich glaube nicht das Keith hier in Deutschland anläuft. Es git aber für alle die den film nicht gesehen haben aber gute englischkenntnisse haben eine möglichkeit. Schaut euch den Film auf Youtube an. Habe ich auch gemacht. =) Der Film ist hammer und ich kann ihn euch empfehlen, klar die Polen wieder ich glaube ma das es in den Nachbarländern mehr Jesse Fans gibt als hier in Germany. :-(

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

141Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Mo Sep 21, 2009 3:30 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:so jetzt mal klartext: ich glaube nicht das Keith hier in Deutschland anläuft. Es git aber für alle die den film nicht gesehen haben aber gute englischkenntnisse haben eine möglichkeit. Schaut euch den Film auf Youtube an. Habe ich auch gemacht. =) Der Film ist hammer und ich kann ihn euch empfehlen, klar die Polen wieder ich glaube ma das es in den Nachbarländern mehr Jesse Fans gibt als hier in Germany. :-(

also die meisten von uns haben den Film schon gesehen mit untertitel auf Youtube (wurde wegen Uhrheberanspruchs von Blue Raider Pictures gelöcht, leider)

Natürlich würden wir ihn auch gerne auf Deutsch sehen/hören.. wäre einfach besser als zu lesen oder sein bestes zu geben um es auf English zu verstehen.

142Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Mo Sep 21, 2009 3:35 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja hmm... obs in polen wirklich mehr fans gibt, das glaubenw ir net, kennen uns da aus^^ und ja der film lief da bestimmt, weil die sich net so große mühe machen müssen einen film zu übersetzten, die brauchen einfach nur einen überstezer und so und schon kann der film laufen!! aber wir geben unsere hoffnung net auf, vllt läuft er bald in unserem fernsehen!!

und ja, wollten auch gerade sagen dass wir den schon mit deutschen untertitel geguckt haben, aberd ass der gelöscht wurde, aber nika hats ja schon gesagt, schade, jetzt können wir den nimmer sehen, aber wir sollten uns lieber freuen, dass wir ihn gesehen haben... wenn blue raider pictures oder wie mand es nennt,w enn die des gelöscht haben, vllt bringen die keith als blue raid disc raus Keith - Seite 6 504157 , kann doch sein^^

143Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Mo Sep 21, 2009 4:03 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:vllt bringen die keith als blue raid disc raus Keith - Seite 6 504157 , kann doch sein^^

ich weiß ja nicht so genau ob es das gleiche ist.. blue Rider (hab mich verschrieben) die sind... wie soll ich es erklären? Die haben das gefilmt, entschieden wie dieser Film in etwa aussehen soll... das ist jetzt auch von der qualität so.. die ist schlechter wie bei anderen Filmen. Ich liebe jetzt Keith überalles, es ist ein "independence" Film was so viel bedeutet wie dass es eben nicht wie jeder andere Film ist :) (Ich weiß gar nicht wie Ich das mit Blue Rider erklären soll) was blue ray ist, wisst ihr, denke Ich. Ist einfach das beste Programm (?) um Filme in toller qualität anzuschauen, inklusive guter sound und das "mittendrin" gefühl.


Meine absolute Lieblingstelle ist am Flughafen:

Natalie gibt keith ein Blatt

"Name: keith"
"From: Here" Von: hier
"To: Anywhere" Nach: Irgendwohin

Wie er geguckt hat... so süüß und wo er sagte, er habe das alles nur getan um sie da zu sehen wo er steht "NIRGENDSWO" weit unten, im nichts.... so süüß "I wanted to make you as miserable as I am and thats exactly what I did"
und danach "I just want to have a little more time" da kullerten die Tränen... soo süß

144Keith - Seite 6 Empty Re: Keith So Nov 22, 2009 10:31 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:ooo...
aber dei DVD gibts bei amazon.de

mal eine frage hat die jemand schon? Ich bin grad am überlegen ob ich sie mir wünsche

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

145Keith - Seite 6 Empty Re: Keith So Nov 22, 2009 10:32 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:
SinJmacFan schrieb:so jetzt mal klartext: ich glaube nicht das Keith hier in Deutschland anläuft. Es git aber für alle die den film nicht gesehen haben aber gute englischkenntnisse haben eine möglichkeit. Schaut euch den Film auf Youtube an. Habe ich auch gemacht. =) Der Film ist hammer und ich kann ihn euch empfehlen, klar die Polen wieder ich glaube ma das es in den Nachbarländern mehr Jesse Fans gibt als hier in Germany. :-(

also die meisten von uns haben den Film schon gesehen mit untertitel auf Youtube (wurde wegen Uhrheberanspruchs von Blue Raider Pictures gelöcht, leider)

Natürlich würden wir ihn auch gerne auf Deutsch sehen/hören.. wäre einfach besser als zu lesen oder sein bestes zu geben um es auf English zu verstehen.

soweit ich weiss war Keith mit deutscher Übersetzung bei Youtube zu finden aber leider wurde diese Version wieder gelöscht :-( ist relativ schade

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

146Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Mo Nov 23, 2009 2:37 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also, den habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gesehen. Was mich interessiert ist einfach, warum die den erst 3 Jahre später rausgebracht haben. 2005 hatten die den ja gedreht.

Keith... ist ein klasse Film, was jeder von uns bestätigen kann. Es ist nicht wie andere so...
Youtube hat immer schlechte qualitäten, dass ist das blöde. Und Urheberanspruch ist auch, auf gut deutsch gesagt, scheiße! Weil das Video und auch dein Account gelöscht wird!

Ich würde es lieber hier im Kino sehen, als nochmals auf Youtube... naajjaaa

147Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Di Nov 24, 2009 1:09 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

o ja honey das verstehe ich auch nicht...
ja aber es ist besser ihn wenigsten auf youtube gesehen zu haben als gar nicht oder?^^

Ne ich habe den necht...ich kaufe ihn mir wenn es den auf deutsch gibt..außerdem ist dsa ende soooooo traurug^^

148Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Mi Nov 25, 2009 5:46 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich geb euch mal einen heißen Tipp. Ladet euch doch wenn ihr einen Apple I-Pod habt den film beim Amerikanischen Itunes runter. Ich werde es am nä.Samstag ausprobieren spätestens aber Weihnachten



Zuletzt von SinJmacFan am Mi Jan 27, 2010 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

149Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Fr Nov 27, 2009 3:04 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OMG!! Du hast recht!!! SAg mir dan ob das geklappt hat^^ wenn du eben sagst auf den iPod..kann man Filme nur auf den iPod tun wenn man sie runterlädt? Geht das nicht auch das man die von der DVD dan auf den iPod tut?

150Keith - Seite 6 Empty Re: Keith Mi Jan 27, 2010 10:00 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo ?
Hmm ich muss euch alle enttäuschen. Ich habe vergangenes Jahr zu Weihnachten versucht Keith und das livekonzert vom Amerikanischen Itunes Store runterzuladen aber ohne jeglichen erfolg. Ich habe es weder auf meinen I pod noch auf meinen Rechner obwohl es schön gewesen wäre beide videos drauf gehabt zu haben =( entschuldigt wenn ich euch hab warten lassen

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten