Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keith

+18
Jacqueline
NikaJmacFreak
Jilli
caro1990
Twins
jessicafan
Michi
Uniquex3
Nina
lulu
Twilight
Jessse x3
yellowtruck
Philinchen
Jenny
kathicrazybabe
[Marry<3]
Malwa
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Fr Dez 26, 2008 10:39 am

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

*sich euch anschliesst*
Will auch sehen! Jetzt sofort!

Aber vielleicht guck ich ihn mir mal auf YouTube an... Keith - Seite 4 680449

77Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Fr Dez 26, 2008 1:14 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ich bin irgendwie ein wenig verwirrt, denn zuerst hieß es es gibt im Februar nächsten Jahres die DVD (auf englisch), jetzt heißt es auf einmal er kommt 2009 erstmal in die amerikanischen Kinos... also richtig anscheinend. Aber keine Ahnung...

78Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Sa Dez 27, 2008 1:29 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oh mann. die verwirren einen ja immer wieder. -.-

http://www.myspace.com/ankemausi

79Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Sa Dez 27, 2008 6:24 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Jacqueline schrieb:*sich euch anschliesst*
Will auch sehen! Jetzt sofort!

Aber vielleicht guck ich ihn mir mal auf YouTube an... Keith - Seite 4 680449

ja wir wollen ihn auch gerne auf deutsch sehen... aber in den ferien gucken wir uns den auf englisch mit deutschem untertitel an...^^

@ nina, philinchen
ja stimmt, die verwirren einen immer wieder!! aber egal, hauptsache der film kommt raus!! und wir hoffen der wird gut laufen!!

_______________________________________________________________

also wir haben den film jetzt auch gesehen (mit deutschen untertitel) und wisst ir was?? wir waren sooo begeistert Keith - Seite 4 561184 wir ahben uns den film niemals sooo gut vorgestellt.... der film ist sooo toll und traurig.... der gehört auf jeden fall jetzt zu unseren lieblingsfilmenj^^ Keith - Seite 4 41084

80Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Mo Dez 29, 2008 11:35 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:ich flipp gleich aus!!! ^^
ich will den Film sehen, aber nicht auf englisch sondern auf DEUTSCH!!!!!
man Keith - Seite 4 176816
hoffe der kommt bald nach Deutschland!!! * hoff und Daumen drück *

Ich drücke meine Daumen mit dir ;) Keith - Seite 4 203280 oh Flasch xD = Keith - Seite 4 771913

81Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Fr Jan 09, 2009 6:12 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ich hab mir mal in wikipedia die ganze Story durchgelesen, um was es sich da eigentlich handelt. Muss sagen, dass zu lesen hat mich irgendwie zum heulen gebracht Keith - Seite 4 482606 Keith - Seite 4 482606

man, ich will den Film jetzt sehen!!!! Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816

82Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Fr Jan 09, 2009 6:21 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:ich hab mir mal in wikipedia die ganze Story durchgelesen, um was es sich da eigentlich handelt. Muss sagen, dass zu lesen hat mich irgendwie zum heulen gebracht Keith - Seite 4 482606 Keith - Seite 4 482606

man, ich will den Film jetzt sehen!!!! Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816

Ja schadz ich auch aber auf DEUTSCH xD obwohl seine Stimme ziehmlich Sexy kling xD haha Keith - Seite 4 278119 Keith - Seite 4 21435 Keith - Seite 4 21435 Keith - Seite 4 21435

83Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Sa Jan 10, 2009 11:44 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

caro1990 schrieb:ich hab mir mal in wikipedia die ganze Story durchgelesen, um was es sich da eigentlich handelt. Muss sagen, dass zu lesen hat mich irgendwie zum heulen gebracht Keith - Seite 4 482606 Keith - Seite 4 482606

man, ich will den Film jetzt sehen!!!! Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816 Keith - Seite 4 176816

mal ne frage^^ warum guckst du dir den net in youtube mit deutschem untertitel an^^?? Keith - Seite 4 319467

84Keith - Seite 4 Empty Re: Keith So Jan 11, 2009 1:13 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

höö hat sie nicht?? xD Keith - Seite 4 278119 Keith - Seite 4 278119 Keith - Seite 4 278119

85Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Mo Feb 02, 2009 9:27 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hey i-wie blick ich nicht mehr durch...weiß jetzt jemand ob der im kino kommt oder auf dvd ... das ist doch total komisch alles oder nicht ?

86Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Mo Feb 02, 2009 9:14 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich will endlich den FILM SEHEN!!!!!

Nika du kannst doch so gut englisch...schreib an WB eine mail von uns allen^^

DAs is echt bescheurt! der film wurde 2004 gedreht und kommt weder ins Kino weder auf DVD und weder nohc im TV!!!!! Keith - Seite 4 482606

87Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Di Feb 03, 2009 3:14 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

:( das ist doch total doof...

88Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Di Feb 03, 2009 3:49 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja das ist total beschert, vorallem im internet ist der film und er war ja nie im kino oder so... ok eigentlich ist es ja gut, dass wir den im internet gucken könnnen.... ist ja besser als gar net... aber wir wundern uns warum der net läuft, der ist doch gar net blöd.... der ist voll tolll und voll gut germacht und so...

vllt kann man ans deutsche fernsehen ne mail schicken, dass die den mal überstezen sollen und dann im tv ausstrahlen sollen.... aber wegen uns diesen paar fans, werden sies wohl kaum machen, aber vllt gucken die sich den an und finden den voll toll.... Keith - Seite 4 319467

89Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Di Feb 03, 2009 4:05 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also sweeties, das ist einfach so Keith war im Amerikanischen Kino, und kommt in 2 Tagen in america als DVD raus :DD naja aber ob die das mal synchronisieren lassen, KA, also wenn ihr mir die E-mail adresse gibt dann kann ich denen natürlich eine E-mail schreiben ;)

90Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Di Feb 03, 2009 4:17 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir dachten des wäre gar net in amerika im kino gewesen... nur ne premiere oder so?? naja dann ahbenw ir uns getäuscht.... aber der film sollte auch in deutschland rauskommen... viele filme aus amerika kommen zu uns... warum net der^^

wir haben die mail auch net^^ war ja nur ne ideee
vllt findet die man in google xD

91Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Di Feb 03, 2009 4:22 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Möglich wärs ya ;) Ich weiß halt nicht genau obs im Kino war aber ich denk schon... Ich könnt ja mal nachfragen... Also wenn ihr irgend ne e-mail findet dan postet die hier :)

92Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Di Feb 03, 2009 5:31 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ok machen wir.... aber was könnte man oder wie könnte man was machen, damit die leute auf keith aufmerksam werden... wir sind bestimmt nichtz die einzigsten die wollen dass irgendein film laufen soll^^ oder^^

93Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Di Feb 03, 2009 11:06 pm

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Der lief nicht in allen Kinos in USA, nur in den kleineren. Ne Ausstrahlung in großen Kinos war zwar geplant, hat aber irgendwie nie stattgefunden.
Man kann sich den inzwischen bei iTunes runterladen (in USA - auf Englisch) daher wird der wohl nicht mehr in die Kinos kommen. Mehr als ne DVD kann man da leider nicht erwarten. Und die sehr wahrscheinlich nur auf Englisch.

94Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Mi Feb 04, 2009 1:53 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wie was wo wer?!?!?!?
Der film is im netz!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

wir suchen alle zusammen mal dei addresse und dan sollen dei da mal einbischen nacher machen!!!
je deris doch net mal in den US Kinos gekommen?! Wenn ja müpsste es den auf DVD geben!! Halt,auf englsich aber besser als nix!
I wILL i WILL i WILL!!!!!

95Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Mi Feb 04, 2009 5:18 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:Wie was wo wer?!?!?!?
Der film is im netz!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

wir suchen alle zusammen mal dei addresse und dan sollen dei da mal einbischen nacher machen!!!
je deris doch net mal in den US Kinos gekommen?! Wenn ja müpsste es den auf DVD geben!! Halt,auf englsich aber besser als nix!
I wILL i WILL i WILL!!!!!

ya man XD also der kommt auf dvd in america genau MORGEN xD also müsste der dann auch bei amazon oder so erhältlich sein^^

96Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Mi Feb 04, 2009 6:23 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja wir haben gestern geguckt... bei amazon ist der schon^^
aber wir wissen net ob wir uns den kaufen sollen^^ vllt kommt der irgendwann auf deutsch und dann ahben wir zweimal bezahlt?? und wenn wir den film in nem jahr kaufen wollen gibts den bestimmt ncoh^^

außerdem habenw ir den im netz schon geguckt... und des war so toll und des hat uns eigentlich gereicht. aber trotzdem würden wir gerne die dvd haebn... im netz war der ja mit untertitel und des wird bestimmt auf ner englischen dvd net sein^^

97Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Do Feb 05, 2009 1:27 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nein Hundert pro nicht... also Twinnies wartet lieber bis es den auch auf Deutsch gibt ;) Keith - Seite 4 319467

98Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Do Feb 05, 2009 1:50 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich glaubs net!! bei amazon.com gibt ihn wirklich!!!!!! aber wisst ihr seit wann?! seit 3.2.2009!!!!!!! ich glaubs net....ganz ruhig ganz ruhig!
Ich kauf mir den! Aber ich warte noch ein bissel maybe gibt ihn dan auch im ebay....
ne ich ahbe den film "The derby stallion" mit zac aus amerika und der hat auh kein untertitel...

aber wie geht das bei amazon.com?! schiken die so was hier her? und wie is es mit bezahlen?! Da muss man ja in doller zahlen...wie?
HELP ME!!!

OMG! Twins..das nächste mal bringt mir das etwas schonender bei^^
OMG OMG!!!! FREAKY!!!

99Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Do Feb 05, 2009 2:48 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:Ich glaubs net!! bei amazon.com gibt ihn wirklich!!!!!! aber wisst ihr seit wann?! seit 3.2.2009!!!!!!! ich glaubs net....ganz ruhig ganz ruhig!
Ich kauf mir den! Aber ich warte noch ein bissel maybe gibt ihn dan auch im ebay....
ne ich ahbe den film "The derby stallion" mit zac aus amerika und der hat auh kein untertitel...

aber wie geht das bei amazon.com?! schiken die so was hier her? und wie is es mit bezahlen?! Da muss man ja in doller zahlen...wie?
HELP ME!!!

OMG! Twins..das nächste mal bringt mir das etwas schonender bei^^
OMG OMG!!!! FREAKY!!!

hahaha xD mit Freaky glaub ich dir xD also Honey, warte, gedulde dich lieber jetzt einbischen, wenn da jetzt Dollar steht musst du mehr zahlen als geplant....

100Keith - Seite 4 Empty Re: Keith Do Feb 05, 2009 4:54 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:Nein Hundert pro nicht... also Twinnies wartet lieber bis es den auch auf Deutsch gibt ;) Keith - Seite 4 319467

ja wir warten... also wir brauchen net unebdingt ne englische dvd, wenns den film im netz sogar mit untertitel gibt^^
wir warten... vllt kommt die dvd auch in deutschland rasu (wie man so schön sagt: die hoffnung stirbt zuletzt^^) Keith - Seite 4 319467

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten