Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JESSE McCARTNEY will Duett mit LEONA LEWIS

+11
nathi
Uniquex3
Twins
ShoOtInGStaR
kathicrazybabe
Nina
Philinchen
Twilight
BussaL
caro1990
jessicafan
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

na dann kann sie eben songs schreiben..
ist ja eigentlich nicht das thema hier
aber mir ist es eigentlich egal ob die songs schreiben kann oder nicht
mir ist sie nicht symphatisch und ich habe genau 2 songs von ihr bis jetzt gehört... und die nur im Radio

Aber ja warum nicht, ich denke ihre und jesses stimme zusammen würde sicher gut zusammen klingen..
Sie hat eine tolle stimme, dass muss ich ihr lasse, und jesse ja auch.
Sie zwei zusammen hätten sicher einen schönen Song

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ich persönlich mag ihre Lieder aber ich denke WENN die beiden ein Duett machen dann muss es ja gar nicht unbedingt sein dass einer von beiden (oder beide) den Song selbst schreibt, wär aber sicher nicht schlecht wenns so wär :)

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Nina schrieb:Ich persönlich mag ihre Lieder aber ich denke WENN die beiden ein Duett machen dann muss es ja gar nicht unbedingt sein dass einer von beiden (oder beide) den Song selbst schreibt, wär aber sicher nicht schlecht wenns so wär :)

wenn ja leona auch songs schreibt, dann wäre es natürlich toll wenn sie es zusammen schreiben würden..
aber ich glaub bei vielen die ein duett haben, bei denen hat es niemand selbst geschrieben.. also ich weiss jetzt nicht.. ich will keine behauptungen aufstellen

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Malwa schrieb:Na dann hört oder liest euch die Lyrics von folgenden Leonas Liedern:

- Here I Am
- Forgiveness
- You Bring Me Down
- Whatever It Takes

Textlich sind diese Lieder wirklicht erstklassig.

ich hörw mir gerade here i am an .. und ich finde du hast seehr recht JESSE McCARTNEY will Duett mit LEONA LEWIS - Seite 2 771913

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich würde mich über ein Duett mit Jesse und leona sehr freuen Beide einfach Hamma Stimme ;)

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das finde ich auch nicky. ^.^

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten