Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Euer Jesse Fave Song?

+15
[Marry<3]
Twins
Andrea_JMcCayfan
Uniquex3
NiCeJuLe
TwilightFanPire
coOkiie
BussaL
caro1990
Nina
Philinchen
Twilight
lulu
kathicrazybabe
ShoOtInGStaR
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 Empty Re: Euer Jesse Fave Song? Mi Dez 17, 2008 10:56 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Jacqueline schrieb:Ich mag eigentlich alle Lieder von ihm. Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 680449

Aber Just so you Know war das erste Video, das ich von ihm sah *gg* Find ich sooo toll, mein Lieblingsvideo.
Aber She's no you ist auch so toll und Beautiful Soul erst recht. Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 561184

hehe das erste Jesse-Video bleib einem immer in Erinnerung, ne ;) lol
bei mir war das BS. Deshalb bleibt das auch mein Liebelingssong von ihm.
Aber ansonsten fällt es mir echt schwer ein Liebelingslied zu wählen... sind alle so toll Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 680449

27Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 Empty Re: Euer Jesse Fave Song? Mi Dez 17, 2008 10:58 am

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Jaa, genau, du hast es erfasst.
Sowas brennt sich ein. Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 504157

Find ich toll.

28Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 Empty Re: Euer Jesse Fave Song? Sa Dez 20, 2008 5:53 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

is bei mir ja genauso. ich liebe einfach beautiful soul.

http://www.myspace.com/ankemausi

29Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 Empty Re: Euer Jesse Fave Song? Sa Dez 20, 2008 8:15 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja, bs bleibt für immer des geilste lied, so haben wir ja auch unseren lieben jesse lieben gelernt^^ Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 561184

30Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 Empty Re: Euer Jesse Fave Song? Sa Dez 27, 2008 11:56 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Mein Fav song aufm Album, nur eins? sorry hab mehrere, So Rock you passt erstmal garnicht dazu zum album ist aber trotzdem voll geil und ein Fav song von mir, sooo dann währe noch Told you so: eine wunderschöne Ballade die ich IMMER mit singe ;) und tanze auch gerne gaaanz langsam dazu est ist einfach geil, How do you sleep: auch mein Fav, einfach weil es so gefühlvoll ist, da kann man schön anfangen zu heulen genau wie bei Told you so ;) Relapse: einfach echt geil wie er seinen Rückfall beschreibt. Ist einfach auf gut english gesagt : awesome ;) It's over: ich habe noch nie ein schöneres es ist aus lied gehört xD Leavin: okay ziehmlich unfair, weil er ein Mädchen auffordert untreu zusein und ihren Freund zu Verlassen xD hahahaSagen wir so Geil hoch zehn ;) naja Freaky: echt geil zum Tanzen yeah kreist die hüften cutiees ;) naja ich libe alle songs aber naja das waren eben meine favs ;)

31Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 Empty Re: Euer Jesse Fave Song? Mi Dez 31, 2008 4:02 am

XxJoellexXLovesXxHimxX

XxJoellexXLovesXxHimxX
Lüftchen
Lüftchen

also mein lieblinqsonq ist..hmm...what's your name..tell her...eiq. alle :)

32Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 Empty Re: Euer Jesse Fave Song? Do Jan 01, 2009 3:29 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

XxJoellexXLovesXxHimxX schrieb:also mein lieblinqsonq ist..hmm...what's your name..tell her...eiq. alle :)

Whats ur name and tell her sind echt geil ^^

33Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 Empty Re: Euer Jesse Fave Song? So Jan 04, 2009 1:51 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ja das sind sie, könnte mich aber trotzdem für keins entscheiden ^^

die Lieder von ihm sind alle so toll *schwärm* *gg*

34Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 Empty Re: Euer Jesse Fave Song? So Jan 04, 2009 3:10 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:ja das sind sie, könnte mich aber trotzdem für keins entscheiden ^^

die Lieder von ihm sind alle so toll *schwärm* *gg*

Hast ja recht aber wenn ich mich jetzt zwischen Invincible und Tell her enscheiden müsste würde ich jetzt Invincible entscheiden einfach geil ;)

35Euer Jesse Fave Song? - Seite 2 Empty Re: Euer Jesse Fave Song? Mi Jan 27, 2010 9:54 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich liebe into ya, sunshine,its over,how you do sleep(aber da wo er allein singt)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten