Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Summerland

+21
Andrea_JMcCayfan
Daddy´s little girl
NikaJmacFreak
Twins
Twilight
Michi
caro1990
kathicrazybabe
Nina
nathi
BussaL
BritneyFan
lulu
x ßaße <3
Jessse x3
Philinchen
jessicafan
[Marry<3]
Jenny
Blair
Malwa
25 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 11:33 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja kla, oder Putzfrauen Xd hehehe Waschmaschine gibts doch auch noch hahaha^^ LOL

77Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 11:43 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

=))))
ich weiss nicht mehr wie er Sahra kennengelernt hat...
weisst du das noch?!

78Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 11:57 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja, er hatte frust weil er das Mädchen mit den schwarzen haaren nicht bekommen konnte (ka wie die heißt also die freundin vom Jay) und da war er Surfen, dann is er ausm wasser und sein Fuß hat geblutet, die sara kam zu ihm und fragte ob alles in ordnung ist er dann ja als sie weg gehen wollte meint er eigentlich oder tatsächlich ka xD dann ging sie mit ihm zum Bademeister^^ naja so war die geschichte^^

79Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Di Feb 10, 2009 12:16 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Coole begegnung^^, Also naja... Xd Die Sara spinnt aber, finde Ich, und die macht auch bei ner Folge in Die zauberer vom Wavely Place mit... Da spielt sie so ne Angestellte des Restaurants von Alex's eltern und Justin verknallt sich in die^^

80Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Di Feb 10, 2009 12:33 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Andrea_JMcCayfan schrieb:Coole begegnung^^, Also naja... Xd Die Sara spinnt aber, finde Ich, und die macht auch bei ner Folge in Die zauberer vom Wavely Place mit... Da spielt sie so ne Angestellte des Restaurants von Alex's eltern und Justin verknallt sich in die^^

ja die folge habe ich gesehen!!
aso..die mit denschwarzen haaren is die erika oder wie man sie schreibt
cool war als er sich zugesoffen hat als er erika und jay gesehen hat!!! er koonte dann nich mehr grade laufen und is volle übern stuhl gefallen^^

81Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Di Feb 10, 2009 12:36 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Dann hat er doch den jay voll verprügelt oder wars der andere? das war echt cool xD^^ Ich hab mich nicht mehr eingekriegt^^

82Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Sa Mai 08, 2010 8:51 pm

heike79

heike79
Lüftchen
Lüftchen

kann jemand summerland beach hier uploaden?

83Summerland - Seite 4 Empty Summerland Sa Mai 08, 2010 9:44 pm

mrsmccartney

mrsmccartney
Lüftchen
Lüftchen

Hey Leute, habt ihr schon gehört: Summerland kommt wieder!!!!! Gestern um 16.45 kam es zum ersten Mal. Es kommt jetzt jeden Tag um 16.45 Uhr auf sixx ;)

84Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland So Mai 09, 2010 9:07 pm

Pretty Bibi

Pretty Bibi
Lüftchen
Lüftchen

in meiner Tv ZEitung stehts immer nur Samstag drin und Sonntag die Wiederholung

85Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Sa Mai 15, 2010 12:03 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nicht nur auf sixx kommts ^^
es kommt jetzt auch wieder auf PULS4 am samstag um 13:00 =)

86Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Sa Mai 22, 2010 8:11 pm

heike79

heike79
Lüftchen
Lüftchen

kommt das auch mal wieder auf pro7?

87Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Di Jun 01, 2010 12:13 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich kanns dir nicht sagen...irgendwann sicher...

88Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Do Jun 03, 2010 6:30 pm

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Ihr habt ja Themen :-P

Ich kenne ne Seite, wo man die die Folgen der ersten Staffel nach und nach, nach jedem We kostenlos laden konnte, aber leider hat erst meine Leitung nich ausgereicht und nu haben sie die Seite noch gesperrt bzw kann man jetzt nich mehr laden!:-( Naja dann wollt ich sie eigentlich auf Sixx gucken, aber dann müsste ich zu meinem Verlobten fahren, denn ich habe den Sender nich und das obwohl ich grade mal Zehn Minuten von ihm entfernt bin!:-D Aber ich kann den Sender noch nich empfangen leider.. Naja und Zeit hab ich auch nich immer hin zu fahren.. :-( Vielleicht kommt Malwa da ja irgentwie ran und kann sie dann hier einstellen??? Das wäre doch mal echt super. . ;-)

89Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Mo Okt 04, 2010 1:12 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

deswegen hasse ich sixx. und auch pro7!
:(

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

90Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Mo März 21, 2011 12:21 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey ich habe etwas gefunden, was ich durch meine Präsentation herausgefunden habe... ^.^

https://www.youtube.com/watch?v=q-Lf5noXh_g


Da ihr doch alle mal Summerland gesucht habt.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

91Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland So März 27, 2011 2:11 pm

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Hey Leute...

Ich habe die komplette 2. Staffel jetzt auf Deutsch..

Wenn ihr sie haben wollt müsst ihr mir nur bescheid sagen ;-)

92Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland So März 27, 2011 6:45 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wie jetzt?
Als DvD?
Toll Kathi das du dich mal gemeldet hast. ^.^

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

93Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Mi Apr 13, 2011 1:56 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Danke :-)

Ja ich war die letzte Zeit sehr im stress, aber nun is wieder alles gut :-)


Nein nicht auf DvD ich habe sie durch eine ganz spezielle Seite aufgetrieben.. :-)

94Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Do Apr 14, 2011 2:48 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aha.
ich denke jetzt nicht youtube oder?
weil dort habe ich alle folgen in deutsch gefunden

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

95Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Mo Aug 01, 2011 2:49 pm

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Nein nicht auf Youtube ;-)

96Summerland - Seite 4 Empty Re: Summerland Sa Aug 06, 2011 10:52 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Kathi wo dann bitte?
=) Erkläre es mir bei FB

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen

-

» 2 staffel summerland?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten