Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dream Street oder Jesse

+11
Twilight
Nina
Michi
BussaL
x ßaße <3
Philinchen
Jenny
jester x3
kathicrazybabe
[Marry<3]
Malwa
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Dream Street oder Jesse?

Dream Street oder Jesse - Seite 2 Vote_lcap95%Dream Street oder Jesse - Seite 2 Vote_rcap 95% [ 19 ]
Dream Street oder Jesse - Seite 2 Vote_lcap5%Dream Street oder Jesse - Seite 2 Vote_rcap 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20


Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Dream Street oder Jesse - Seite 2 Empty Re: Dream Street oder Jesse Do Feb 24, 2011 2:12 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich denke auch das Jesse als Solo Künstler besser als mit Dreamstreet ist. Ich kenne die Band auch. ^.^ Wobei ich jetz so nachdenke. Mal eine (NUR EINE) Reuion wie bei Thake That das wäre doch mal was. ^.^ Aber ich denke das wird wohl nichts.
Mal Gegenfrage an Malwa und auch alle andern.
War Dreamstreet echt mal so bekannt.
Ich kenne die Band wie gesagt auch, aber meine Nichte hat mich neulich gefragt ob sie wirklich Deutschlandweit bekannt war.
Weil sie nur die Songs von Jesse kennt.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

27Dream Street oder Jesse - Seite 2 Empty Re: Dream Street oder Jesse Do Feb 24, 2011 2:19 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

[quote="Twins"][quote="Philinchen"]Ich war einfach noch zu klein, um die Band so toll zu finden und mittlerweile bin ich iwie zu alt um die toll zu finden...ich find DreamStreet einfach nur süß :D[/quote]

ja finden wir genau so^^[/quote]

Apropo Reuion wenn das mal angenomm so kommen würde ^.^ Ich glaub dann wäre ich neben Dreamstreet der älteste Fan. Ganz ehrlich ja, ich war schon seid Dreamstreet(ALL My Childern) und jetzt halt ganz schön vernarrt in Jesses Musik/Filme und Serien.
^.^

(GANZ nebenbei weils nicht zum Thema gehört meine große Schwester mag noch heute die wiedervereinte Boyband Thake That)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

28Dream Street oder Jesse - Seite 2 Empty Re: Dream Street oder Jesse Do Feb 24, 2011 3:45 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

AHHHH!!! VERGISS ES, VERGISS ES, VERGISS ES!!! SOFORTTT!!! :-)

Haha! Vor kurzem gab es einen Aufstand in Twitter! Viele Fans haben Jesse geschrieben/gefragt ob eine Reunion in Frage kommen würde, er hat leider nicht antworten können, ka, warum. Eine offizielle Promoterin hat die Fragen gesehen (und es waren nicht wenige) und meinte, jetzt müsse Jesse sich mal auf seine Solo Karriere konzentrieren und eine Reunion kommt nicht in Frage. Vor kurzem hat Jesse auch mal in einem Interview diese Frage beantwortet und er meinte, er müsse sich wirklich erst auf das konzentrieren, was vor ihm liegt, aber wer weiß? Vielleicht ist, wenn er so 62 ist, und sich immer noch fitgenug für die Bühne fühlt? :-) Seine Worte! :-)

Also vergiss es :-P Dream Street waren ja ganz süüß aber... komm schon! Da war Jesse 12-14! Jetzt ist er fast 24!!! :-D

Und Ja, Dream Street waren erfolgreich, und nein, nicht in Deutschland. Habe zu mindest nichts davon gehört... Aber sie waren sehr erfolgreich! Sozusagen die Justin Biebers` von damals, als die jungen Mädchen noch Geschmack für junge männliche Stars hatten. (Jesse, Justin Timberlake)

29Dream Street oder Jesse - Seite 2 Empty Re: Dream Street oder Jesse Do Feb 24, 2011 6:05 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

^.^ Danke Nicky... Also mit 62 ich weiß ja nicht.
Ja aber komischerweise kennen doch nen Paar DS. :)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten