Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mandy Moore

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mandy Moore Empty Mandy Moore Mi Okt 24, 2007 12:40 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Wie findet ihr Mandy?

Mandy Moore Image10

Hier gibts eine Hörprobe:
http://www.myspace.com/mandymoore

Wer mehr über Mandy erfahren will, sollte sich folgende Seiten anschauen:

www.mandymoore.com

und

www.mandymoore.de (dt. Forum)

2Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Sa Dez 29, 2007 7:26 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Na da hat dir ja bis heute niemand geantwortet!? Mandy Moore 328986
Also ich finde das sie sehr sympatisch rüber kommt!

3Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Sa Dez 29, 2007 7:43 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

*jetzt muss ich auch keine Selbstgespräche mehr führen*

Ich auch xD Ich liebe Mandy einfach! Sie ist sehr talentiert und wirkt so sympatisch. Und dass sie super Musik und Filme macht - ist klar Mandy Moore 504157

4Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Sa Dez 29, 2007 7:49 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:*jetzt muss ich auch keine Selbstgespräche mehr führen*
Na das kommt mir doch bekannt vor *g*

Ja denke auch, ist wie bei Jessica, können die Unterstützung der Fans in Deutschland gebrauchen damit sie auch hier einen Namen haben/bekommen!

5Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Sa Dez 29, 2007 8:04 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Stimmt. Ich meine aber, dass Jessica immer noch die bekanntere ist.
Jessica "kennen" sehr viel. Aber eher nur von Namen her und kaum jemand weiß was sie so musikalisch macht.
Mandy Moore sagt dagegen nur wenigen was.
Obwohl ich in letzter Zeit immer wieder welche treffe, die sie kennen xD
Es ist aber wirklich sehr überraschend, dass 2 so talentierte, hübsche, einfach tolle Frauen in Deutschland keine großen Erfolge feiern können.

6Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Di Jan 01, 2008 8:21 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Malwa schrieb:Stimmt. Ich meine aber, dass Jessica immer noch die bekanntere ist.
Jessica "kennen" sehr viel. Aber eher nur von Namen her und kaum jemand weiß was sie so musikalisch macht.
Mandy Moore sagt dagegen nur wenigen was.
Obwohl ich in letzter Zeit immer wieder welche treffe, die sie kennen xD
Es ist aber wirklich sehr überraschend, dass 2 so talentierte, hübsche, einfach tolle Frauen in Deutschland keine großen Erfolge feiern können.

Ist das bei Jesse nicht fast das gleiche? =( Die meisten Deutschen haben einfach kein geschmack, Die hören dan lieber Tokio Hotel Mandy Moore 213967 usw..

7Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Di Jan 01, 2008 8:48 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Jenny schrieb:
Ist das bei Jesse nicht fast das gleiche? =( Die meisten Deutschen haben einfach kein geschmack, Die hören dan lieber Tokio Hotel Mandy Moore 213967 usw..

Ohhh ja, du hast so was von RECHT! Ich kann das einfach nicht verstehen, ich muss auswandern xD

8Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Di Jan 01, 2008 9:57 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Malwa schrieb:
Jenny schrieb:
Ist das bei Jesse nicht fast das gleiche? =( Die meisten Deutschen haben einfach kein geschmack, Die hören dan lieber Tokio Hotel Mandy Moore 213967 usw..

Ohhh ja, du hast so was von RECHT! Ich kann das einfach nicht verstehen, ich muss auswandern xD

Hehe, nehm mich dan bitte mit. xD

Ich mag Mandy. Sie sieht voll hübsch und natürlich aus. Und schauspielern+singen kann sie auch echt guuuuuuuuuut. Mag zwar nicht alle ihrer Songs, aber die meisten sind echt Klasse. Mandy Moore 824433

9Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Mo März 03, 2008 10:48 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

MANDY MOORE ist ein braves Mädchen

Mandy Moore lehnt Drogen und Alkohol ab. Die Sängerin und Schauspielerin ist deshalb überzeugt, dass für sie keine Gefahr besteht, so zu enden wie Britney Spears oder Lindsay Lohan. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige: "Für mich ist es wichtig, mich mit guten Menschen zu umgeben, die ein gutes Beispiel geben. Ich war nur ein paar Mal in meinem Leben betrunken, und ich fühle mich wie in einer Blase, weil ich noch niemals auf einer Party Drogen gesehen habe - oder jemanden der sich eine Line Kokain reinzieht. Ganz ehrlich, ich will bei so etwas auch nicht dabei sein, deshalb gehe ich auch nicht viel aus. Ich esse gegen sechs Uhr zu Abend und bin um 20.30 Uhr im Bett."

Quelle

10Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Di März 04, 2008 7:31 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Mandy Moore @ Beautiful Girls Lunch

Mandy Moore performs on stage at the Beautiful Girls Ladies Fashion lunch at the Victorian Racing Club in Melbourne, Australia on Wednesday.

Quelle

Mandy Moore Mandymoorebeautifulgirlslunch02Mandy Moore Mandymoorebeautifulgirlslunch05Mandy Moore Mandymoorebeautifulgirlslunch15Mandy Moore Mandymoorebeautifulgirlslunch17Mandy Moore Mandymoorebeautifulgirlslunch18

11Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore So März 16, 2008 10:01 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Mandy grabbing some lunch at “The Trails” (March 15).

Quelle

Mandy Moore Mandymooretrails31581Mandy Moore Mandymooretrails31582Mandy Moore Mandymooretrails31584Mandy Moore Mandymooretrails31588

12Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore So März 16, 2008 11:46 pm

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Aww.. danke für die Bilder!
Mandy sah mal wieder toll aus, aber bei Beautiful Girls Lunch sah sie wirklich wirklich richtig wunderschön aus!

13Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Mo März 17, 2008 12:16 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Aww.. danke für die Bilder!
Mandy sah mal wieder toll aus, aber bei Beautiful Girls Lunch sah sie wirklich wirklich richtig wunderschön aus!
Ja finde ich auch!
Sie ist ja grad eher in den Negativschlagzeilen wegen ihrer Mutter, also finde ich es gut, das es wenigstens neue Bilder gibt!?

14Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Mo März 17, 2008 12:27 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ja, das hab ich auch gelesen. Ich finde es nicht besonders gut, dass es durch die Medien gezogen wird. Geht niemand an mit wem sie zusammen ist oder nicht. Immerhin ist das ihr persönliche Sache und sie steht ja auch nicht in der Öffentlichkeit. Schwachsinnig. Aber das zeigt mal wieder wie wenig Akzeptanz die Menschen haben.

15Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Mo März 17, 2008 12:29 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja aber das ist leider genau das was die Klatschpresse brauch und liebt! Genau solche Skandale und vor allem bei Menschen wie Mandy, wo es vorher nie was zu erzählen gab in solcher negativen Hinsicht, da ist es dann gleich immer doppelt so schlimm und wird noch grösser aufgepuscht!

16Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Mo März 17, 2008 12:35 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Da hast du leider Recht. Aber ich persönlich finde es
a.) nicht schlimm, dass ihr Mutter das alles gemacht hat
b.) nicht auf Mandy bezogen, ihr Mutter hat ja "nichts" mit ihrem Leben zu tun
c.) Mandy immer noch für mich ohne jegliche Skandale ist
d.) immer noch perfekt! Mandy Moore 808748

17Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Mi Dez 10, 2008 10:49 am

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Yay, find ich toll, dass hier noch andere Mandy mögen. xD

Ich liebe den Film Nur mit Dir. Mandy Moore 680449
Und ich liebe ihre Songs. Mandy Moore 680449

18Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Mi Dez 10, 2008 10:21 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

H&M's Divided Exclusive Collection launch party in West Hollywood, 11.11.2008.

Mandy Moore 91055-mandy-moore-h9m58s-divided-exclusive-collectMandy Moore 90781-mandy-moore-h2m0s-divided-exclusive-collectiMandy Moore 90774-mandy-moore-h0m07s-divided-exclusive-collectMandy Moore 91083-mandy-moore-h4m38s-divided-exclusive-collect

Mandy Moore at the Vanity Fair event (October 21).

http://www.celebrity-gossip.net

Mandy Moore C4XVAGD2MR_mandy-moore-vanity-10218-2 Mandy Moore BSHK2IUMBG_mandy-moore-vanity-10218-4 Mandy Moore K6S90UYRNE_mandy-moore-vanity-10218-5 Mandy Moore 6VJYJB22L2_mandy-moore-vanity-10218-6 Mandy Moore 7G2I841Y24_mandy-moore-vanity-10218-7

Mandy Moore out grabbing her coffee drink (November 13).

Mandy Moore VQGZRG30XX_mandy-moore-coffee-1138-3 Mandy Moore KZ8AKE165P_mandy-moore-coffee-1138-5 Mandy Moore CQCQZV3NTX_mandy-moore-coffee-1138-8

19Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Do Dez 11, 2008 3:25 am

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Hey, vielen Dank für die Bilder.
Sind alle toll. Mandy Moore 680449

20Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Do Dez 11, 2008 7:01 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Jacqueline schrieb:Yay, find ich toll, dass hier noch andere Mandy mögen. xD

Ich liebe den Film Nur mit Dir. Mandy Moore 680449
Und ich liebe ihre Songs. Mandy Moore 680449

hehe, wir lieben auch nur mit dir total.... der film ist klasse Mandy Moore 561184
und sie hat ja auch bei american dreamz mitgespielt..... den film fanden wir auch cool.... Mandy Moore 319467

wir finden sie ist eine tolle schauspielerin, weil bei den zwei filmen hat sie ja fast die gegenteile gespielt. Mandy Moore 192983

21Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore Fr Dez 12, 2008 9:29 am

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Worum gehts denn bei dem anderen Film?
*zu faul zum Nachgucken is*

22Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore So Dez 14, 2008 12:19 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ach ehm... da war halt so ne show wie "deutschland sucht den superstar" oder "das supertalent"....
da war sie halt eine kanidatin.... aber es war alles so falsch und nix war spontan, aless war geschauspielert... und da hat sie eine "tussi! (oder wie auch immer^^) gespeilt.... dann ist sie noch fremad gegangen mit dem moderator und so...

naja jetzt so genau wissen wirs nimmer Mandy Moore 680449 ^^

23Mandy Moore Empty Re: Mandy Moore So Dez 14, 2008 3:25 am

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Ah okay, macht auch nichts.
Mandy Moore 843147

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten