Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse D' Lane

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Jesse D' Lane am Mi März 11, 2009 8:44 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator
wenn er mit part six da ist, kommt der marc dann acuh??... der ist doch bei dsds...


_________________
Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Jesse D' Lane am So März 15, 2009 5:54 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Also Jesse's Solosingle erscheint im Mai 2009, genauso wie das Album mit Part Six zusammen. Wann er mal ein Soloalbum rausbringt, weiß ich nicht!


Marc ist NICHT mehr bei Part Six!!!
Das Album wurde mit neuem Mitglied aufgenommen...


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

53 Re: Jesse D' Lane am So März 15, 2009 8:58 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Stimmt es das Marc Jesse verprügelt hat? bin zu faul zum lesen^^


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Jesse D' Lane am Mo März 16, 2009 7:16 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator
Philinchen schrieb:Also Jesse's Solosingle erscheint im Mai 2009, genauso wie das Album mit Part Six zusammen. Wann er mal ein Soloalbum rausbringt, weiß ich nicht!


Marc ist NICHT mehr bei Part Six!!!
Das Album wurde mit neuem Mitglied aufgenommen...

ach, so ist das sorry wenn wir total uninformiert sind... jetzt wissen wirs zum glück
ist der neue schon lamge drinn und wie lange gibts part six denn wieder??? hoffen wir dass die net so weitermachen wie us5 .... einer steigt aus und der nächste kommt rein... und immer so wieiter...


_________________
Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Jesse D' Lane am So März 22, 2009 8:06 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Also erstmal, ob das stimmt oder nicht wissen wohl nur die beiden xD Aber ehrlich gesagt ist mir das auch total egal. Jesse ist trotzdem der GEILSTE xDD


Soo und dann zu Part Six. Part Six gibt's nicht wieder, die gibt's IMMER NOCH^^ Und nein, wer der neue ist, weiß man noch nicht, dass soll 'ne Überraschung sein. Solange bis die Jungs auf Tour gehen und das Album erscheint. Und ich hoffe natürlich auch nicht, dass es jetzt wieder so weiter geht. Langsam haben die ihre Besetzung echt oft genug gewechselt ;-)


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

56 Re: Jesse D' Lane am Mo März 23, 2009 4:10 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator
ach sooo ist das... wir haben gedacht die hatten mal keinen plattenvertrag mehr und dass die dann part six aufgelöst haben... weil ja auch jesse solosigles rausgebracht hat..
ach die waren immer zusammen, die ganze zeit?? cool, das wusstenw ir gar nicht^^ aber jetzt wissen wirs ja! thx


_________________
Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Jesse D' Lane am Di Jun 02, 2009 7:46 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
bitte bitte. ich freu mich sehr. wenn ich helfen kann :)
übrigens sind part six jetzt doch erst am 31.5. im fernsehgarten...^^
und jesses single erscheint im juni!




Part Six waren am Sonntag im ZDF Fernsehgarten, siehe Foto ;D
Es war so toll, die Jungs endlich mal wieder zu sehen und vorallem Jesse<3
Hier ist das Video von ihrem Auftritt:


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

58 Re: Jesse D' Lane am Di Jun 02, 2009 8:36 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator
ahhhhhhhhh und ich war krank im Bett gelegen und hab es verpasst *mecker*
aber danke für das Video on stellen ^^
wenigstens etwas, worauf ich mich freuen kann *gg*


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Jesse D' Lane am Mi Jun 10, 2009 11:41 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Kein Thema, immer wieder gerne :)


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten