Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Supernatural

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Supernatural Empty Supernatural Do Dez 04, 2008 7:18 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir lieben supernatural und gucken jede folge!!!
geht es euch auch so??
wie findet ihr die beiden Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles??
wir finden beide einfach soooooo geil^^ vor allem jared Supernatural 319467
wir finden die charaktäre von den beiden brüdern so cool.... wenn des bloß unsere brüder wären Supernatural 21435

was ist mit euch?? Supernatural 808748

2Supernatural Empty hi Do Dez 04, 2008 7:22 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

also ich guck kein supernatural....
aber ihr werdet mir bestimmt genügend darüber erzählen ..ob in der schule oder auch hier ^^ :P

Supernatural 319467

3Supernatural Empty Re: Supernatural Fr Dez 05, 2008 7:05 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

uh. eine der geilsten serien ever. wie ich das liebe. freu mich immer schon dienstags auf montag um das zu sehen.
und jensen ackles. woa. soooo hot dieser typ <3

http://www.myspace.com/ankemausi

4Supernatural Empty Re: Supernatural Fr Dez 05, 2008 9:18 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

bissel blöd ist es doch, dass es so spät läuft, oder?? wir dürfens nie zu ende gucken, eine folge geht noch aber die zweite ist einfach zu spät für unter der woche Supernatural 176816

5Supernatural Empty Re: Supernatural Mo Dez 08, 2008 8:14 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wer liebt sn und die beiden süßen boys denn bitte nicht? Supernatural 561184 :P

ich liebe es auf jeden fall, ja ist echt nervig das es so spät kommt, da kann man ja echt nur zu den dvd boxen oder einer videothek raten!?

6Supernatural Empty Re: Supernatural Di Dez 09, 2008 6:12 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

auf my video konnte man alle deutschen folgen der agnzen 2ten staffel gcuken, aber die person hats, oder musste die videos raustun... aber wir nehmen uns die folgen immer auf...^^
naja am besten wärs trotzdem von 20.15 - 22.15^^

7Supernatural Empty Re: Supernatural Mi Dez 10, 2008 7:04 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

find ich auch. aber ich nehm mir immer die zweite folge auf und guck die dann wann anders xD

http://www.myspace.com/ankemausi

8Supernatural Empty Re: Supernatural Mo März 01, 2010 3:57 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

leute, wir sind in letzter zeit verrückt geworden, wann läuft denn die 3te staffel! guckt mal wie lange es her ist, dass man hier was posten konnte, aber endlich ist es so weit, heute beginnt die dritte staffel auf pro sieben!!! yeah!! und zum glück zu einer relativ guten uhrzeit, denn es wurde schon gemunkelt, bevor man wusste dass es läuft, dass es um 23 uhr laufen würde!! aber es läuft schon 10 nach 10 abnds.... des ist gut, findne wir... also dann bleibenw ir halt montags bis 23 uhr wach, was wir ausversehen sowieso jeden tag tun haha.... sind voll happy, dass es endlich läuft, da die dritte staffel ja schon 2007 gedreht wurde, wurde es ja mal endlich zeit die zu zeigen, pro sieben hat lange gewartet

und an alle dies gucken wollen, die letzten informationen damit der einstieg wieder passt:
die zweite staffel hat damit aufgehört dass sam und dean den gelbäugigen demon getötet haben aber ausversehen auf dem riesigen friedhof da, seine ganze armee freigelassen haben, weil sie dieses stern der auf dem ganzen grundstück eingrawiert war, geöffnet haben... außrdem hat dean noch den packt mit dem nun toten gelbäugigen demon geschlossen, wo dean jetzt nach nem jahr sterben muss...
das war das ende der zeitenm staffel und wies weitergeht müsst ihr montags ab heute auf pro sieben gucken um 20.10 uhr!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten