Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Darin Zanyar

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Darin Zanyar Empty Darin Zanyar Do Dez 04, 2008 7:30 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

hey,

wollte mal so in der Runde fragen ob wer Darin Zanyar kennt??
ich find der kann voll gut singen und schaut auch noch gut aus!!! *gg*

seine bekannteste Single glaub ich kennt fast jeder, die lautet "Insanity"!!!

am 03.12.2008 also gestern, hat er sein neues Album rausgebracht, das heißt "FLASHBACK"

hier ein Bild von ihm!!!!

Darin Zanyar Calendar3bq5

2Darin Zanyar Empty Re: Darin Zanyar Do Dez 04, 2008 10:23 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Also ich kenn den auch schon =) sogar etwas länger. Hab aber schon lange seine Lieder nicht mehr gehört.
Der hat schon was drauf, ich mag ein paar seiner Lieder.
Kenn das neue Album noch nicht, aber von den älteren mag ich z.B. Money For Nothing, Who's that Girl, Want Ya!, B What U Wanna B oder Step UP.
Er sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht so mein Typ... xD
Ach und The Way I Am ist auch toll...Darin Zanyar 192983

3Darin Zanyar Empty Re: Darin Zanyar Fr Dez 05, 2008 7:06 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daaarrriiin <3 sooo geil. hab auch sein letztes album. der hammer. er ist echt toll und das neue album ist der hammer. total super. ist echt weiterzuempfehlen!

http://www.myspace.com/ankemausi

4Darin Zanyar Empty Re: Darin Zanyar Fr Dez 05, 2008 9:20 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe, wir finden ihn auch voll cool... ja, kennen den zwar nicht sooo super gut aber viele lieder haben wir schon gehört.... (weil uns unsere freundin, gell rosa???^^ uns immer zwingt die lieder zu hören^^)
ja wir finden auch dass er hübsch ist aber unser typ ist er auch nicht so.... blonde haare und blaue oder grüne augen sind einfach geiler, finden wir^^

5Darin Zanyar Empty Re: Darin Zanyar Fr Dez 05, 2008 9:43 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ja find den auch voll super!!! hol mir noch seine Alben aber das neue Album kauf ich mir sofort!! *gg*

ich bin ja schon letzten Sommer 2007 auf ihn aufmerksam geworden, wo er die Single "Insanity" rausgebracht hat.

ahhhh ich find den so geil *gg* Darin Zanyar 21435 Darin Zanyar 21435 Darin Zanyar 21435

6Darin Zanyar Empty hi So Dez 07, 2008 12:27 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

hihi..
boah ich bin sooon riesen Fan von DARIN ich hatte eig. ganz langen bericht über ihn geschrieben den ich hier reinstellen wolte nur irwie hab ich den verloren ... nja..
find ich super dass der hier auch mal erwähnt wird!!!!!
Der Typ ist soooo hamma.....
ich bin shcon so lange Fan und irwie gehen Darin und Jesse grad voll in die gleiche Musikrichtung auch was die Kleidung angeht Darin hat ja ne ganze Weile so Anzüge getragen und Jesse jetzt ja auhc .. ich find beide hamma geil...und die Alben Departure und Flashback sind auch voll geil...!!!!

Darin Zanyar 561184 Darin Zanyar 561184 Darin Zanyar 561184 Darin Zanyar 504157

7Darin Zanyar Empty hi So Dez 07, 2008 12:29 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

achja ich kenn Darin schon seit 2006!!!
nur so richtig Fan erst seit Sommer 2007!!!!

8Darin Zanyar Empty Re: Darin Zanyar So Dez 07, 2008 12:47 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

na ja ich hab halt gedacht er ist so ein super und gut aussehender Sänger, der muss hier einfach erwähnt werden ^^

sein Album FLASHBACK hol ich mir auf jeden Fall, schade nur, dass es erst írgendwann im Frühjahr 2009 oder so erscheint.

aber ich könnte es mir ja auch importieren lassen, mal schauen =)

Die Lieder von Flashback find ich total geil, aber auch die anderen Lieder von den anderen Alben find ich total geil!!! ^^

9Darin Zanyar Empty hi So Dez 07, 2008 2:02 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

ja ich auch schöön dass es noch einen Fan hier gibt Darin Zanyar 504157
meine freundin kriegt das Album zu Wheinachten von ihrer tante geschenkt und das Album steht dann am 24.12 vor ihrer Haustür wird direkt zu ihr geliefert.... vllt. könnens dir deien Eltern ja auch kaufen hihi..
und ich hoffe auch das Darin bald wieder nach deutschland kommt um sein Album zu veröffentlcihen!!! Darin Zanyar 504157


seine Musik ist einfach so toll udn professionell deshalb sollte er sie mit ganz vielen Ländern teilen!! Darin Zanyar 504157

10Darin Zanyar Empty Re: Darin Zanyar So Dez 07, 2008 2:35 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

@Darinrosa: bist du auch bei YouTube angemeldet??

ich frag deshalb, da ich als Freund die LittlePinkFlower93 habe, und sie als Freund eine darinrosa!! bist du das??

das mit den Album glaub ich überleg ich mir nochmal, ich kanns mir ja selber bestellen =)
bei amazon oder so!!! das glaub ich mach auch *gg* oder ich warte bis 2009, das aber doch bisschen länger dauert xDD

11Darin Zanyar Empty hi So Dez 07, 2008 2:50 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

ja genau das bin ich!!!
diese littlepinkflower93...ist meine beste Freundin,die ich nur durch Darin kennen gelernt habe!! ^^
kannst mich ja adden wenn du magst!!

sorry , an die anderen dass wir hier unsere eigene kleine Unterhaltung führen , da ihr euch nicht umbedingt an der Unterhaltung beteiligen könnt wäre es sicher besser solche Fragen als private Nachricht zu übersenden !!! und nur Wichtiges hier reinzustellen Darin Zanyar 319467 Darin Zanyar 808748

12Darin Zanyar Empty Re: Darin Zanyar So Dez 07, 2008 2:55 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

oh ja stimmt, sry nochmal auch von mir!!!

zum Thema: ich hoffe das Darins Album auch bald bei uns erscheint *gg*

13Darin Zanyar Empty Re: Darin Zanyar Mi Dez 10, 2008 7:00 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jaaa.
wenns in deutschland rauskommt, kauf ichs mir sofort oder ich bestells mir bei ebay. xD
ich kannte ihn auch schon vor insanity. schon ewig eigentlich. <3

http://www.myspace.com/ankemausi

14Darin Zanyar Empty hi Fr Dez 12, 2008 2:36 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

hi du philinchen du bist doch auch im darin-online forum oder fanclub oder???

^^

15Darin Zanyar Empty Re: Darin Zanyar Fr Dez 12, 2008 5:55 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich bin da zwar angemeldet aber ich schreib da nie. weil ich das forum nich so toll finde. gibts nen fanclub? ^^
kennst du son richtig tolles darin forum?

http://www.myspace.com/ankemausi

16Darin Zanyar Empty hi! Sa Dez 13, 2008 2:59 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

ja du hast recht da ist grad nicht viel los aber es gibt zum glück immerhin 5,6 die immernoch on kommen und wir planen grad ein wheinachtsgeschenk für darin!!!
wir finden es auch schade dass sich die meisten nicht mehr melden!!!

aber wir geben nicht auf Darin Zanyar 504157

17Darin Zanyar Empty Re: Darin Zanyar Di Dez 16, 2008 7:15 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

find ich gut. ich versuch öfter mal vorbeizuschauen xD

http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten