Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Malwa\'s Steckbrief

+2
[Marry<3]
Malwa
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Malwa\'s Steckbrief Empty Malwa's Steckbrief Mi Okt 24, 2007 7:40 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Name: Malwina

Geschlecht: w

Größe: 1,70 (bin 1 cm gewachsen ^^)

Wohnort: Hannover

Geburtsdatum: 15.04.89

Geschwister: 2 Brüder (22, 30)

Hobbys: Musik hören, Filme, Internet, Freunde treffen,

Haustiere: Hündin Daisy

Tätigkeit: Schülerin

Lieblingsschulfach: Mathe

Lieblingsbuch: A Walk To Remember, Wie ein einziger Tag

Lieblingsfilm: AWTR, PP2, Wie werde ich ihn los -in 10 Tagen, Zum Glück Geküsst, HSM

Lieblingsserie:Heroes, One Tree Hill, Supernatural, Summerland, Grey's Anatomy, Surface, Veronica Mars

Lieblingsschauspieler/in:
weiblich:
- Mandy Moore
- Danielle Savre
- Linsey Godfrey
- Hayden Panettiere
- Kristen Bell
- Kate Hudson
- Julia Roberts
- Sophia Bush
- Bethany Joy Lenz

männlich:
- Zac
- Jesse McCartney
- Jared Padelecki
- Adam Brody
- Shane West


Lieblingssänger/in: Bethany Joy Lenz, Katharine McPhee, Carrie Underwood, Mandy Moore, Brie Larson, Jessica Simpson, Nick Lachey, Ryan Cabrera & Jesse McCartney, Yvonne Catterfeld

Lieblingsband: Switchfoot, 3 Doors Down, Nickelback

Lieblingsinternetseite:
http://www.mandymoore.de
www.zac-forum.de

2Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Mi Okt 24, 2007 7:42 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

deine daisy is einfach nur geil!!! <3

muhahaha geil werbung gemacht mit lieblingsinternet seiten :D Malwa\'s Steckbrief 504157

3Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Mi Okt 24, 2007 7:44 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

hehe... das sind ja wirklich meine Favoriten. Ich werbringe auf den Seiten viel Zeit ;)

4Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Mi Okt 24, 2007 7:45 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

jo ich auch im zac... :D ...

5Malwa\'s Steckbrief Empty malwas steckbrief Do Okt 25, 2007 5:57 pm

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

hey,das hast du ja echt gut gemacht,mit deinem steckbrief :-)

6Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Do Okt 25, 2007 10:07 pm

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Dankeschön ^^

7Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Sa Nov 10, 2007 6:34 am

Blair

Blair
Angehender Fan
Angehender Fan

Boah, Hayden Panettiere ist einfach mal nur geil xD Und echt hübsch!

zac-forum.d eist aber auch Klasse, vorallem haben wir imemr so hübsche Deisgns :)
Und z-efron.de auch demnächst :D

http://www.zac-forum.de

8Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Mo Dez 31, 2007 2:35 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey du, sag mal hat das einen Grund warum du ein Forum über Jesse hast und keine Seite?

9Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Mo Dez 31, 2007 2:41 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Jap, ich kenne mich nicht mit Webseitenaufbau aus xD das einzige was ich kann, ist ein Design zu machen. Aber ich kann es nicht mal codieren Malwa\'s Steckbrief 680449

10Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Mo Dez 31, 2007 2:59 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Jap, ich kenne mich nicht mit Webseitenaufbau aus xD das einzige was ich kann, ist ein Design zu machen. Aber ich kann es nicht mal codieren Malwa\'s Steckbrief 680449
Achso! Na ich kann das auch nicht! Ich hab meine von www.myblog.de und da gibt es über 3000 schon fertige Layouts!

11Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Mo Dez 31, 2007 3:09 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ich weiß, aber ich will ehrlich gesagt auch nicht so ne "billige" Seite haben. Wenn ich eine machen sollte (hab darüber auch schon nachgedacht) dann soll es eine richtig gute werde xD
Und für eine gute hab ich nicht so dir Zeit, ich schaffe es nicht mal hier so richtig die News zu posten Malwa\'s Steckbrief 680449

12Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Mo Dez 31, 2007 3:16 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Du hast mich jetzt dazu verführt sich bei MyBlog zu anmelden xD

13Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Mo Dez 31, 2007 3:19 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Du hast mich jetzt dazu verführt sich bei MyBlog zu anmelden xD
hehe oh sorry! :P
Wenn du mal Hilfe brauchst dann sag bescheid!?
Weiss nur nich ob es schon ein fertiges Layout für Jesse gibt?
Aber wenn ich das richtig gesehen hab, dann kann man sich das auch wünschen und irgendeiner macht das dann für dich!?

14Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Mo Dez 31, 2007 3:23 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Danke für dein Angebot, ich werde darauf zurückkommen ^^
Wenns um das Layout geht werde ich mich da durcharbeiten, solange bis ich es hinbekommen hab xD Kann aber bisschen dauern, da ich mit den ganzen anderen Seiten beschäftigt bin Malwa\'s Steckbrief 602456

15Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Mo Dez 31, 2007 3:28 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Danke für dein Angebot, ich werde darauf zurückkommen ^^
Wenns um das Layout geht werde ich mich da durcharbeiten, solange bis ich es hinbekommen hab xD Kann aber bisschen dauern, da ich mit den ganzen anderen Seiten beschäftigt bin Malwa\'s Steckbrief 602456
Ja is ja ok!
Ich warte einfach mal ab bis du sagst das du entweder Hilfe brauchst oder fertig bist!? *hehe*

16Malwa\'s Steckbrief Empty Re: Malwa\'s Steckbrief Do März 10, 2011 8:17 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey Malwa ich kopier mir mal in mein Vorstellungsprofil dein Steckbrief. Änder den aber um. =) Weil er mir so gut gefällt. ;)
Was für eine Rasse ist Daisy? Meiner ist ein Highländer Westerrier Mischung. Der ist halt ein Highländer Westerrier gemischt mit einem Spitz

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten