Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein BH für jesse^^

+2
NikaJmacFreak
Daddy´s little girl
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein BH für jesse^^ Empty Ein BH für jesse^^ Sa Jan 31, 2009 4:32 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

kennt ihr das video?!
Da fliegt wären seinem Suftritt ein BH auf dei Bühne :lool:
Ihm gefällt er wohl... :lool:


https://www.youtube.com/watch?v=qxCWz0XlevE&eurl=http://www.just-jesse.net/index.php?start_from=20&ucat=&archive=&subaction=&id=&

2Ein BH für jesse^^ Empty Re: Ein BH für jesse^^ Sa Jan 31, 2009 5:15 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hahaha SCHEIßE gehts noch süüßer xD hahaha omg sooooooo *sprachlos* hahahaha und dann macht ders noch um seinen Hals so gail XD

3Ein BH für jesse^^ Empty Re: Ein BH für jesse^^ Sa Jan 31, 2009 11:09 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

haha.
wie niedlich. =)

4Ein BH für jesse^^ Empty Re: Ein BH für jesse^^ Sa Jan 31, 2009 8:04 pm

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Ich finde das Video auch sowas von geil.Wie Jesse erst schaut und dann hängt er sich den BH um. Ein BH für jesse^^ 561184 Ein BH für jesse^^ 504157 voll cool... Ein BH für jesse^^ 319467

5Ein BH für jesse^^ Empty Re: Ein BH für jesse^^ Sa Jan 31, 2009 10:45 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Freut mich das es euch gefällt....
ja wie er da drein schaut..... Ein BH für jesse^^ 504157

6Ein BH für jesse^^ Empty Re: Ein BH für jesse^^ So Feb 01, 2009 1:09 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hahahahaha... das video sehenw ir jetzt zum ersten mal!!! des ist ja malö hammer süüüüüüß von ihm und soooo lustig^^ am ende noch so um den hals wie er guckt!!! näcshtes mal (wenn eins geben wird ;-) ) machenw irs auch...d em gefällts ja anscheinend^^ a was ne^^ lieber net^^

7Ein BH für jesse^^ Empty Re: Ein BH für jesse^^ So Feb 01, 2009 2:28 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:hahahahaha... das video sehenw ir jetzt zum ersten mal!!! des ist ja malö hammer süüüüüüß von ihm und soooo lustig^^ am ende noch so um den hals wie er guckt!!! näcshtes mal (wenn eins geben wird ;-) ) machenw irs auch...d em gefällts ja anscheinend^^ a was ne^^ lieber net^^

BH hat er jetzt ja schon...werft doc hwas anderes....
Aber ich habe keine Ahnung was :lool: Ein BH für jesse^^ 808748 Ein BH für jesse^^ 602456

8Ein BH für jesse^^ Empty Re: Ein BH für jesse^^ Mo Feb 02, 2009 7:57 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hab das video ebend garade auch zum erstenmal gesehen...ich hab immer son grinsen im gesicht wenn ich i-was von ihm angucke (geht euch das auch so?)
das video finde ich voll süß :) hängt er sich den bh erstmal um den hals hihihi

9Ein BH für jesse^^ Empty Re: Ein BH für jesse^^ Mo Feb 02, 2009 9:15 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jip i-wie schon.....
weil man imemr weiss das da iwas kommt über das man sowieso lachen muss=)

10Ein BH für jesse^^ Empty Re: Ein BH für jesse^^ Do Feb 05, 2009 1:35 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:
Twins schrieb:hahahahaha... das video sehenw ir jetzt zum ersten mal!!! des ist ja malö hammer süüüüüüß von ihm und soooo lustig^^ am ende noch so um den hals wie er guckt!!! näcshtes mal (wenn eins geben wird ;-) ) machenw irs auch...d em gefällts ja anscheinend^^ a was ne^^ lieber net^^

BH hat er jetzt ja schon...werft doc hwas anderes....
Aber ich habe keine Ahnung was :lool: Ein BH für jesse^^ 808748 Ein BH für jesse^^ 602456

Hahahahahaha von wegen Honey xD von wegen keine ahnung was xD wie wärs mit einem Tanga xD hahaha

@Lulu OMg ja ich hab i-wie so ein Kribbeln im Bauch das ist sooo süüüß omg xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten