Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

17 Again

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

117 Again Empty 17 Again Sa Mai 09, 2009 2:31 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, kommt 17 again am 14.mai in unsere kinos! zac efron spielt ja eine hauptrolle im film! wir könnens kaum abwarten, den film zu sehen.

hier ist der deutsche link für den film:
http://wwws.warnerbros.de/17again/


dort findet ihr eine ganze kurzbeschreibung, eine bildergalerie und noch vieles mehr! schaut sie euch an, es lohnt sich! besonders das video! zum dachinschmelzen!


wer geht noch ins kino? hoffentlich wird der film so gut wie wir uns den vorstellen, oder noch besser xD!!!!!

217 Again Empty Re: 17 Again Sa Mai 09, 2009 5:11 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also ich geh mit meiner freundin schon am 13. ins kino ...

317 Again Empty Re: 17 Again So Mai 10, 2009 1:16 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja, bei uns wäre auch eine vorpremiere, also am 13. aber wir habe zu der zeit geigenunterricht und noch messdienerdienst in der kirche.... und zwei sachen ausfallen lassen dürfen wir nicht!! naja wir müssen dann eben am samstag hingehen! naja ist ja halb so wild, der film wird trotzdem geil! hoffen wir doch xD

417 Again Empty Re: 17 Again So Mai 10, 2009 5:21 am

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

ja ich und meine freundinnen gehen auf jeeeeeeeeeden fall reein!!!!!!!! 17 Again 561184 17 Again 561184 17 Again 808748 17 Again 278119
sowas sollte man nicht verpassen...^^ :P

517 Again Empty Re: 17 Again Fr Mai 29, 2009 3:23 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

häää noch keiner hat was zum film gesagt!!! also wir waren natürlich drinnen und haben ein poster bekommen *schmelz* !!!! der film war außerdem, und nicht nur weil zac mitspielt, der absolute wahnsinn!!! der film war so lustig und gut!!! geht alle rein!!! der film lohnt sich.... man muss kein zac oder hsm fan sein um den zu mögen! der film ist einfach genial! am liebsten würden wir nochmal reingehn^^

617 Again Empty Re: 17 Again Di Jun 02, 2009 7:44 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Der Film ist sooo toll<3

http://www.myspace.com/ankemausi

717 Again Empty Re: 17 Again Sa Sep 19, 2009 11:01 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

haben uns gerade, also wir meinen gestern, die DVD gekauft^^ jetzt könnenw ir den film so oft gucken wie wir wollen^^ voll geil, bei den verpatzen szenen sind nur zacs fehler, anscheinend machend ie anderen keine fehler, nur er^^

817 Again Empty Re: 17 Again Mi Jan 06, 2010 7:02 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Der beste Part des Filmes ist wo zac ääh Mike (?) tausend Ohrfeigen verpasst bekommt^^:PP

17 Again ist echt klasse xD ich hab garnicht mehr aufgehört zu lachen :)

Der süßeste Part war, als er im Gerichtsaal den "Brief" vorgelesen hat und dann voll geheult hat :D awww

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten