Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

heeej (:

+2
NikaJmacFreak
xBeautyJx
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1heeej (: Empty heeej (: So Aug 23, 2009 12:45 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

Heeej Leute .
Da ich schon lange auf der suche nach einem Deutschsprachigen Jesse - Forum bin, hab ich jetzt endlich eins gefunden . (: yay ! nja wie auch immer ich heiße Janine, bin 16 komme aus Österreich jaa und bin seit ewiger Zeit JMac fan . (: weiteres bin ich auch noch Fan von One Tree Hill, Hilary Duff und Simple Plan uvm . wenn ihr irgendwelche fragen oder soo habt freu ich mich schon darauf euch antworten zu liefern .

xoxo, Janii

2heeej (: Empty Re: heeej (: Di Aug 25, 2009 2:07 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Herzlich Wilkommen im Oh-Jesse forum ;)) Hoffe sehr dir gefällt es hier und hoffe auch sehr dass du eine aktive schreiberin bist ;)

3heeej (: Empty Re: heeej (: Di Aug 25, 2009 5:36 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hey janine!
auch von uns herzlich willkommen von uns zwillinge^^ wir freuen und wirklich endlich wieder ein neues mitglied begrüßen zu dürfen! wir hoffen natürlich auch, dass du eine fleißige schreiberin bist... die können wir immer gebrauchen!! wenn du fragen hast, immer her damit!
wir hoffen dir gefällts hier!! heeej (: 504157

4heeej (: Empty Re: heeej (: Di Aug 25, 2009 8:24 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

jaaa eig bin ich schon eine sehr fleißige schreiberin . nur kommt mir vor sind hier nicht allzuvieLe online . (:
aber dass können wir ja ändern .

Danke für euro willkommensgrüße .
Freu mich schon auf meine Zeit hier mit euch im Forum über den sexiest man alive (:

5heeej (: Empty Re: heeej (: Fr Aug 28, 2009 3:04 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Hi Janine! heeej (: 94928

Ich schliess mich an und wünsch dir viel Spass. heeej (: 8189

6heeej (: Empty Re: heeej (: Fr Aug 28, 2009 3:07 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

Dankeschööön (:

i hoff ich hab maL mehr zeit für das forum hier, aber im moment is alles ein bisschen stressig .

7heeej (: Empty Re: heeej (: Sa Aug 29, 2009 11:36 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja, hier sind wirklich nicht viele aktiv! es melden sich viele an, die nie wieder online kommen. deswegen wir freuen wir uns immer über ne neue aktive schreiberin und hoffen du bleibst es! es gibt zeiten, da ist fast nix los, aber manchmal sinds auch 20 neue beiträge pro tag^^

8heeej (: Empty Re: heeej (: So Aug 30, 2009 12:42 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hallöchen ... wünsche dir viel spass hier! heeej (: 309581

9heeej (: Empty Re: heeej (: So Aug 30, 2009 1:40 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

Dankeschöön . (:
is voLL nett von dir .

@ Twins : ich hab da maL ne frage und zwar kann ich auch ein anderes design anwenden weiL das is iwie totaL unübersichtlich und soo ?
jaa ich wert versuchen weiter vieL zu schreiben aber nja is auch nicht so easy aber ich versuchs maL , wert auch ein bisschen Werbung für die page machen (:

10heeej (: Empty Re: heeej (: Mo Aug 31, 2009 2:59 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wie, ein anderes design?? wenn du das ändern willst, das jetzt mit dem holzhintergrund und den grautönen ist, meinst du das?? das kann man leider nicht ändern (soweit wir wissen). aber mit der zeit gewöhnt man sich, so unübersichtlich ist es nicht :P (das einzige an diesem design, wo ein kleiner fehler ist, dass die zwischenüberschriften ausversehen die gleiche farbe haben wie der hintergrund. wenn maan alles makiert sieht man es) aber sonst ist alles sehr gut sortiert! heeej (: 192983
wenn du etwas nicht kapierst oder so, immer fragen heeej (: 8189
malwa ändert auch sehr oft das design, also wirds nie langweilig!

11heeej (: Empty Re: heeej (: Mo Aug 31, 2009 3:00 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

(:
okee Dankeschöön
nee nur vL is das wegen meinem PC kA.

12heeej (: Empty Re: heeej (: Di Sep 01, 2009 5:32 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

huhu

wünsch dir viel Spaß hier ^^
bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird :D:D

lg Caro

13heeej (: Empty Re: heeej (: Di Sep 01, 2009 12:10 pm

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

vieLen Dank .
jaah aLso mir gefällts hier eig schon ganz gut .

(:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten