Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

jesse mccartney carring a girl off stage :P

+2
Twins
Jilli
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

heyy ihr ...
also dieses video hab ich bei youtube gefunden ....lool..schauts euch an......
soooooooooooo lustig:
https://www.youtube.com/watch?v=UPmeCoQ5h-w

einfach nuuuuur krass!!!....wär aba au gern des mädchen gewesn..!!! ;) :P.....die hatte ja noch mal glück!!!! jesse mccartney carring a girl off stage :P 504157

Twins

Twins
Moderator
Moderator

das video ist ja voll geil, voll cool dass jesse da mitspielt^^ wir würden auch gerne gewesen sein,a ber irgendwie doch net, weil die hat bestimmt voll krach mit den ganzen leuten gekriegt,d es ist ja verboten und die muss jetzt bestimmt ganz nach hjinten oder ganz raus vom konzert!! aber trotzdem, die war so mutig^^ voll cooles video, danke fürs posten^^

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

haha .
seiht soo lustig aus . omg soo wie beim Beautiful Soul Live Concert auf der DVD da is zwar keine unerlaubt auf die Bühne doch jesse hat sie Berührt ... ich würd jaa soo gerne mit den mädLs tauschen .

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hahah!!! IS das geil!!
ic hwäre die auch gern gewesen...aber das musst du dich mal trauen...es hätte ja sein können das er dich voll abwert und dich die bodygards rausschmeißen...
aber echt geil von jesse das er da mitgemacht hat

Pretty Bibi

Pretty Bibi
Lüftchen
Lüftchen

ja find ich auch voll cool reagiert von ihm......will auch

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wie kommt es dass Ich dazu noch nicht geantwortet habe?! xD Also Ich kenn dieses Video schon lange und Ich finds ends-cool :) am besten ist es dass die Typen Jesse auch hinterherrennen naja, wie es sich für einen Star nunmal gehört xDxDxD Jesse beweist wiedermal was fürn cooler Typ er ist und das er spaß versteht :D

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:wie kommt es dass Ich dazu noch nicht geantwortet habe?! xD Also Ich kenn dieses Video schon lange und Ich finds ends-cool :) am besten ist es dass die Typen Jesse auch hinterherrennen naja, wie es sich für einen Star nunmal gehört xDxDxD Jesse beweist wiedermal was fürn cooler Typ er ist und das er spaß versteht :D

wie war schwester!! jesse mccartney carring a girl off stage :P 504157

glaubt ihr die hat ärger bekommen?

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wie könnte Jesse einer Frau sauer sein? xD nö, ich denke nicht. Ich glaube eher die haben herzlich darüber gelacht^^

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir denken schon dass die ärger bekommen hat, aber net von jesse sonmdern von den ganzen secruity leuten^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten