Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Turn it up (übersetzung)

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Turn it up (übersetzung) Empty Turn it up (übersetzung) Sa Sep 05, 2009 4:23 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also, ich hab mir jetzt mal wieder turn it up angehört ja? Und Ich bin so geshockt :O xD Ich hab damals nicht wirklich auf den Text geachtet xD dafür liebe Ich ihn jetzt UMSO MEHR!!





Let me introduce myself
Lass mich, mich vorstellen
For those of y'all who don't know
Für alle von euch die's nicht wissen
It's me who kicked down the door Back in 2004
Das bin Ich, Der 2004 die Tür eingetreten hat

Thought you knew me when I was bringin'
Dachte ihr kanntet mich als ich
beautiful soul
Beautiful Soul brachte

That was a preview
Das war eine Vorschau
Let me shoot you the first episode
Lasst mich euch die erste Folge drehen

Make ups and break ups
Versöhnungen und Schluss machen (auseinander gehen)
yeah I fell in and out of love
Yeah, ich fiel in und aus der liebe

Wrote it all down
Schrieb alles auf
For you to to look it up
Für euch zum nachschauen

21 years hopping in and outta clubs
in Clubs 21 Jahre lang rein und raus hüpfen

What would you do in ma shoes
Was würdest du in meinen Schuhen tun?
You'd be livin' it up
Du würdest es aus leben

But don't get it twisted
vermisch die Tatsachen nicht

Yeah there's a piece that you never see
Yeah es gibt ein Teil den du niemals zu Gesicht bekommst

Tryin' to keep the shit
Versuch den Misst vom Auswirken
From affecting ma whole family
auf meine ganze Familie zu halten.

Caught in the middle
Gefangen in der Mitte
Who's a friend?
Wer ist Freund
Who's an enemy?
Wer Feind?

I do what I can cause in the end im where I wanna be
Ich tue was Ich kann den am ende bin Ich da wo ich sein möchte

I don't needa talk about it (No)
Ich muss nicht darüber reden (Nein)
Just let the record play
lass einfach die platte laufen

Hate it or love it,
Hasse es oder liebe es
It don't matter cause
Es macht nichts den
I'm here to stay
Ich bin und werde hier bleiben

Ladies get yo ass up
Ladies bewegt euren arsch^^
Give it a little shake
verleiht ihm einen kleinen Shake
And fellas throw yo hands up
und "Fellas" schüttelt eure Hände oben (aufschütteln)
(up... up... up...)
oben, oben, oben



Zuletzt von NikaJmacFreak am So Sep 13, 2009 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) Mo Sep 07, 2009 2:01 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja cool, danke dass du den übersetzt hast oder den text mal so in mittelpunkt gestellt hast. der ist ja total geil!! wie er da über sich un d so singt, sau cool... aber cooler ist, dass wir mal wieder des lied gehört haben, des haben wir kaum gehört vllt einmal oder zweimal im internet oder so... aber danna uch wieder vergessen dass es des gibt^^ wan kam denn der song raus??

3Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) Mo Sep 07, 2009 2:46 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also ja ;)) ich ebenfalls nur ein paar mal im Internet aber jetzt liebe Ich es total :))

turn it up ist der Intro song zu "departure". Es war auf dem Album mit drauf.

4Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) Mo Sep 07, 2009 4:08 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

achso ok danke, stimmt, davon kannten wir des^^

5Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) Mo Sep 07, 2009 8:08 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

is das wirkLich am album ?

6Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) Mo Sep 07, 2009 10:02 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja das ist der Intro song zum Album ;) also die Beschreibung für alles :D ich finds GEIL

7Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) Mi Sep 09, 2009 3:39 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

der song ist nicht auf dem deutschen album drauf... wir habens damal im i-net immer gehört...

8Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) Sa Sep 12, 2009 12:10 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

Twins schrieb:der song ist nicht auf dem deutschen album drauf... wir habens damal im i-net immer gehört...

ahhh . jetzt wirds mir kLar(:

9Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) Sa Sep 12, 2009 12:34 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Das Lied ist eigentlich auf keinen Album - auch nicht aufm US Album.
Jesse hats damals nur bei MySpace als sein Geschenk an die Fans gepostet. Ich glaube ein Tag vor seinem 21. Geburtstag.
Und zum Songtext: Toll dass du es übersetzt hast, Nika. Wenn du Vor hast noch mehr Texte zu übersetzen, würde ich n extra Bereicht für Songtexte öffnen.
Mir sind jedoch ein paar Fehler aufgefallen bzw. hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge...

Thought you knew me when I was bringin' beautiful soul
Dachte ihr kanntet mich als ich Beautiful Soul brachte

That was a preview
Das war ein Vorschau


But don't get it twisted
Aber lass euch nicht verwirren
bzw. bedeutet mehr etwas in der Art:
verdreh dir Tatsachen nicht

Tryin' to keep the shit
Versuchst den shit zu halten
From affecting ma whole family
Das sich auf meine ganze Familie auswirkt


Das ist auch nicht ganz richtig, kanns aber selber nicht besser übersetzten ohne vom Text zu sehr abzuweichen.
Versuch den Misst vom Auswirken auf meine ganze Familie zu halten.

10Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) Sa Sep 12, 2009 1:48 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Das Lied ist eigentlich auf keinen Album - auch nicht aufm US Album.
Jesse hats damals nur bei MySpace als sein Geschenk an die Fans gepostet. Ich glaube ein Tag vor seinem 21. Geburtstag.
Und zum Songtext: Toll dass du es übersetzt hast, Nika. Wenn du Vor hast noch mehr Texte zu übersetzen, würde ich n extra Bereicht für Songtexte öffnen.
Mir sind jedoch ein paar Fehler aufgefallen bzw. hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge...


Ja Turn it up (übersetzung) 192983 erstmal Danke dass du meine Fehler korrigiert hast ;) ja, bin nicht so ganz Fehlerfrei in English... leider...

na klar :D dass wär echt Klasse (mit dem Bereich für Songtexten). Ich würds machen ;) Turn it up (übersetzung) 561184

11Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) So Sep 13, 2009 5:09 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Also dein Englisch is ziemlich gut, aber jeder macht mal Fehler bzw. versteht etwas mal falsch.
Ok, dann werde ich heute/morgen son Bereich erstellen und die Songtexte Dorthin verschieben.
Ich finde deine Übersetzungsmethode gut. Wäre vllt. noch besser wenn du immer die Vorschläge (wenn man sich auf eine Übersetzung einigt) dann jeweils im ersten Post übernehmen würdest.

und zu "But don't get it twisted"
hab ich noch n Vorschlag:
vermisch die Tatsachen nicht

12Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) So Sep 13, 2009 5:10 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okay :) Mach Ich :)

13Turn it up (übersetzung) Empty Re: Turn it up (übersetzung) Di Nov 17, 2009 8:00 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

mann oh mann das haut mich um. Nicky du bist ja ein richtiger JesseManic!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten