Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Charity Race - Jesse ist gecrashed

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Charity Race - Jesse ist gecrashed am So Apr 18, 2010 4:55 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
SORRY erstmals, weil ich euch nicht über diesen Rennen bescheid gesagt habe. ALSO: Jesse und viele andere Stars haben an einem Charity Race (April, 17) teilgenommen. Wir können echt alle Stolz auf unseren Jes sein, denn wie schon der Name verrät "charity" ist es für einen guten Zweck. Es wird gespendet was das Zeug hält. Also, der Gewinner darf sich dann eine Einrichtung aussuchen, an die das Geld geht. Okay. Gestern, 17 April 2010 waren alle an den Startlöchern. Jesse war die Nummer 5. So wie ich mitbekommen habe, ist Jesse in der 11ten Runde vom Kurs abgekommen und hat einen kleinen Unfall gebaut. keine Angst, ihm gehts gut. Nur sein Auto hats nicht überlebt^^




Hier sind die Bilder (klickt auf ein Bild um zum nächsten zu gelangen)

http://justjaredjr.buzznet.com/photo-gallery/366786/jesse-mccartney-crashes-grand-prix-01/


Ihr werdet auch Bilder von seinem Auto sehen^^ :D aww, schon alleine dafür, dass er versucht hat WIEDER EINMAL was für Kinder zu tun, könnte ich ihn zu tode drücken <33 Okay... soweit nun auch wieder nicht^^


schaut euch noch dieses Vid dazu an :


http://link.brightcove.com/services/player/bcpid14868474001?bctid=78549718001



Zuletzt von NikaJmacFreak am Mi Apr 21, 2010 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Charity Race - Jesse ist gecrashed am Mo Apr 19, 2010 2:56 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
wow cool, das jesse da mitgemacht hat... echt süß von ihm.. schade dass er nicht gewonnen hat! das wäre sau cool gewesen!! naja er hatte ja nen unfall... jaja der muss besser aufpassen
wir finden, dass er total komisch auf den bildern aussieht... irgendwie net so hübsch als sonst hehe... aber wir sehen da keine bilder vom kaputten auto :(


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Charity Race - Jesse ist gecrashed am Mi Apr 21, 2010 2:05 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Irgendwie ist das Forum defekt... naja^^ wenn ich das Bild wieder finde, dann poste ich es :)


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Charity Race - Jesse ist gecrashed am Mi Apr 28, 2010 1:56 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
:( jupp schade das er verloren hat.
aber rot steht ihm verdammt gut.

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

5 Re: Charity Race - Jesse ist gecrashed am Sa Mai 01, 2010 10:22 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator


hier ist jesses crash!! also als er in die bande oder wie man das nennt reingefahren ist, ist ja gar nicht so spektakulär, aber einer fährt ja noch in ihn rein, ohhh der arme jesse.... des war bestimmt bissel schmerzhaft und der hat sich bestimmt erschrocken


_________________
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Charity Race - Jesse ist gecrashed am Sa Mai 01, 2010 11:32 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
hehe xD Ja, einmal hat er auf Twitter geschrieben, dass ihm alles weh tut :P

Ouch! Sore today! Doctor said my back is all good, just really strained! Make sure you all check it out. I'm the 11 car in the wall! Haha!!


Dieses Vid hab ich auch erst heut Morgen gesehen :D musste aber voll lachen^^ Der Arme :D


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten