Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse und Icq???

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jesse und Icq??? am Fr Apr 30, 2010 4:58 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
geht mal alle auf das Profil bzw. sucht mal die nummer.
ist das der echte Jesse? hat der überhaupt icq?
Nicky und auch alle andern ich brauch schleunigst euere hilfe? es kommt mir so seltsam vor.

www.icq.com und die Nummer 603419922

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

2 Re: Jesse und Icq??? am Sa Mai 01, 2010 10:31 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
außschliesen können wir es nicht, aber dass das jesses nummer ist, ist vllt zu 2 % möglich.... also so gut wie gar nicht... geb mal in der icq suche jesse mccartney an, da kommen so viele!!! und jesse würde bestimmt nie seinen namen hinschreiben, seinen freunden gibt er seine nummer, wenn er eine hat, da müssen sie ihn erst gar net suchen, also das ist unsere meinung! wir glauben nicht dass das jesse ist!!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Jesse und Icq??? am Sa Mai 01, 2010 11:30 pm

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
dann seid ihr genau der selben meinung wie ich und ne freundin. :) coole sache, weil ich und sie meinen das er wieder mal ein fake in meinvz ist.

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

4 Re: Jesse und Icq??? am Sa Mai 01, 2010 11:35 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Jesse & Icq? Gibt es Icq in Amerika überhaupt? Soweit ich weiß gehört icq zu Pro7 und Pro7 ist ein deutscher Sender..... :/

Ich sag jetzt einfach mal nein! Kris (JMPT) sagte, dass nur die offiziellen Accounts, die jeder kennt, seine echten sind. Wie Twitter, Facebook, Myspace und Youtube. Der rest ist alles Fake. Sie sagte auch, dass Jesse NIE seinen echten Namen irgendwo angeben würde, was er privat halten möchte. Wir sollten auf so ne scheiße nicht reinfallen. :)


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Jesse und Icq??? am So Mai 02, 2010 4:48 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
:) jetzt wo du das so sagst. nieder mit diesem FAKE :D *schmeiß mich vorlachen gleich in die nä.Ecke*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

6 Re: Jesse und Icq??? am Mo Mai 03, 2010 1:40 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
NikaJmacFreak schrieb:Jesse & Icq? Gibt es Icq in Amerika überhaupt? Soweit ich weiß gehört icq zu Pro7 und Pro7 ist ein deutscher Sender..... :/

Ich sag jetzt einfach mal nein! Kris (JMPT) sagte, dass nur die offiziellen Accounts, die jeder kennt, seine echten sind. Wie Twitter, Facebook, Myspace und Youtube. Der rest ist alles Fake. Sie sagte auch, dass Jesse NIE seinen echten Namen irgendwo angeben würde, was er privat halten möchte. Wir sollten auf so ne scheiße nicht reinfallen. :)


also des ist nicht von pro sieben... also des ist so, icq kommt glaubenw ir von amerika und pro sieben unterstützt es indem pro7 auch noch ein eigenes design hat... aber icq hat eigentlich nix mit pro sieben zu tun... wir denken icq ist von amerika und so erfolgreich dass es fast jedes land hat... aber wie wir alle schon festgestellt haben, jesses nummer ist es bestimmt nicht


_________________
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Jesse und Icq??? am Di Mai 04, 2010 8:32 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
wie gesagt der ist schon bei mir in mvz und icq auf der ignorier liste. ich glaubs auch nicht ich mein jesse hat auch recht auf privatsphäre.... Wie ich solche fakes hasse.
:(

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten