Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse RAUCHT DOCH! ***Video***

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Do Mai 13, 2010 9:16 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Das macht mich echt traurig.... Mein Onkel raucht und ich HASSSSSSSSSEEEEEE ihn dafür! Naja, es ist ja Jesses leben.... und seine Entscheidung... Obwohl das nicht gut ist... Naja...


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Fr Mai 14, 2010 12:02 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
schluck ich trau mich ja gar nicht
das viedo anzu gucken. :( Ich bin ja
geschockt von der Nachricht.

ich schreibe es auch hier ehrlich gemeint
ich will den unschuldigen Jesse wieder haben
das heißt für mich, das er aufhört
zu rauchen. Ich hasse wie du auch die Raucer
ich bin geschockt.
:(

denn meiner meinung nach gibt
es auch andere wege um den stress
zu bewältigen :( du hast mich ganz schön geschockt Nicky!

Und nicht nur Jesse raucht.
Auch seine jüngere Schwester Lea raucht auf ihrer ofizellen Myspace Seite ist nen Foto wo sie r
raucht

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

3 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Mo Mai 17, 2010 3:51 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
SinJmacFan schrieb:Und nicht nur Jesse raucht.
Auch seine jüngere Schwester Lea raucht auf ihrer ofizellen Myspace Seite ist nen Foto wo sie r
raucht

Ja.. das wusst ich schon... :( irgendwie Schade oder? Aber es ist SEIN Leben. Soll er tun und lassen was ER möchte. Ich habe eingesehen, dass ich nichteinmal bei meinen Freunden was ausrichten kann, also bei Jesse dann erst recht nicht... Er hat genug Probleme zurzeit... lassen wir ihn... Solange er es nicht zu oft tut


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Mo Mai 17, 2010 11:40 pm

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
What wie meinst du das?
schreib mal per Nachricht?
Also ich meine

Jesse hat genug Probleme zurzeit

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

5 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Di Mai 18, 2010 6:07 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
SinJmacFan schrieb:What wie meinst du das?
schreib mal per Nachricht?
Also ich meine

Jesse hat genug Probleme zurzeit

Ach... so meine ich das jetzt auch nicht^^... er hat einfach viel um die Ohren. Erst der Twitter Hacker, das Nackt Photo und dann wurde er von nem Paparazzi beim rauchen erwischt.. und jetzt meint er wohl, da es sowieso jeder weiß, warum noch versuchen es geheim zu halten? Denk ich mal^^ Und wenn ihr auf seine Twitter Page schaut seht ihr nichts weiter als: I'm in the Studio with.....


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Di Mai 18, 2010 7:35 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
oje mene. Jesse tut mir im moment einfach nur leid!

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

7 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Fr Mai 21, 2010 11:21 pm

Twins

avatar
Moderator
Moderator
oh ja des video st ein schock, wir sind traurig, aber wie du schjon sagtest nika, es ist seine entscheidung... abr unser vater raucht auch, aber nur ab und zu, mal gar net, mal öfters... also wir findens jetzt net so schlimm dass er raucht, wir findens nur schlimm,w eil er ja auch ein klasse sänger ist, das ist das problem!! aber ganz ehrlich, wir denken dass der nur raucht um stress abzubauen, un dass er jetzt net so oft raucht, sonst gäbe es schon längst viel mehr beweise... und wie man ja im video sieht, der zieht net wie ein verrückter an der kippe^^, einmal hat man ihn ziehn sehen... die glüht ja bis zur hälfte aus bevor er das zweite mal zieht hahah^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Sa Mai 22, 2010 2:03 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:oh ja des video st ein schock, wir sind traurig, aber wie du schjon sagtest nika, es ist seine entscheidung... abr unser vater raucht auch, aber nur ab und zu, mal gar net, mal öfters... also wir findens jetzt net so schlimm dass er raucht, wir findens nur schlimm,w eil er ja auch ein klasse sänger ist, das ist das problem!! aber ganz ehrlich, wir denken dass der nur raucht um stress abzubauen, un dass er jetzt net so oft raucht, sonst gäbe es schon längst viel mehr beweise... und wie man ja im video sieht, der zieht net wie ein verrückter an der kippe^^, einmal hat man ihn ziehn sehen... die glüht ja bis zur hälfte aus bevor er das zweite mal zieht hahah^^


gutes Argument! :) ihr habt recht, ha! Aber er ist ja auch voll beschäftigt daran, den Mann am Steuer fertig zu machen^^ :D


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Di Jun 01, 2010 12:12 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
haha! das sie aus ist bevor er wieder zieht ist gut!^^
ich habs doch immer schon gesagt!!^^sry das musste jetzt sein^^
es ist echt scheiße....um mich herum rauchen echt viele...ich bin jeden tag am passiv rauchen und man merkt wie es leuten schadet...wenn meine freundin anfängt zu husten meinst du das hasu stürzt ein....^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Mi Jun 02, 2010 2:56 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
mir gehts ähnlich nicky!
aber dafür kann ich jesse doch net anfangen zu hassen nee... :(

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

11 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Mi Jun 02, 2010 3:55 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Nein. Hassen sollen wir ihn auch nicht. Ich hoffe nur, dass es sich nicht auf irgend eine Weise auf seine Stimme auswirkt.. Na ja.. Lieber Jesse, ich hoffe du weißt was du da tust :/


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Do Jun 03, 2010 12:33 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
´das hoff ich doch auch.

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

13 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Do Jun 03, 2010 6:48 pm

kathicrazybabe

avatar
Presse News-Poster
Presse News-Poster
Also zu schreiben, das ihr Raucher hasst finde ich ziemlich krass!Nur weil jemand raucht, muss man ihn deswegen nicht verurteilen! Ich bin auch Raucher und keiner meiner Freunde, hat etwas dagegen und da sind die meisten nicht Raucher!Sogar mein Freund akzeptiert das und das obwohl er nichtraucher ist.Und ich finde das nun überhaupt nicht schlimm, das Jesse raucht!Jeder hat sein Laster, das ist einfach so!!Somal wir nicht wissen, ob er nun richtig raucht oder nur mal so ab und zu!Und das mit der Stimme is völliger Schwachsinn!Ich rauche schon seit vielen Jahren und ich kann auch singen tue es seit meiner Kindheit, und meine Stimme ist trotzdem kein bisschen schlechter geworden, das erstaunte sogar meine Familie und Freunde!! Klar is ungewohnt Jesse so zu sehen, aber keinesfalls ist das schlimm.;-) Und wie ihr schon sagt, es ist sein Leben und ändern könnt ihr daran sowieso nichts! ;-)

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Do Jun 03, 2010 11:13 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich meine nicht das ich generell Raucher hasse! Ich sagte nur, dass ich meinen Onkel hasse genau weil er das tut. ODER bessergesagt er hat :) Er ist seit ein paar Tagen aus Dortmund zu uns gekommen und sagte mir, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat. Das hat mich ziemlich glücklich gemacht :-) Als ich ihn damals gesehen habe, wie er jeden Tag mindestens 5 Zigaretten geraucht hat, hat es mir einfach das Herz zerissen... Na ja.. MAN KANN DAS NICHT VERSTEHEN, WENN MAN NOCH NICHT IN SO EINER LAGE WAR WIE ICH!!

Meine Freunde rauchen auch und ich finde das einfach LÄCHERLICH. Tut mir echt leid. Naja. Die meisten von denen meinen einfach sie tun es aus langeweile oder "frust"...

Ich mag den Geruch davon einfach nicht und es ist unnötig. Ich habe auch eine menge "frust" und "stress" aber ich greife nicht zur Kippe.

ABER es ist seine Entscheidung und zu diesem Thema sag ich jetzt nichts mehr.


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Sa Jun 05, 2010 7:04 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich mag den Geruch davon einfach nicht und es ist unnötig. Ich habe auch eine menge "frust" und "stress" aber ich greife nicht zur Kippe.

ABER es ist seine Entscheidung und zu diesem Thema sag ich jetzt nichts mehr.
mit den 2 sätzn gebe ich dir recht
und vorallem ich kenne auch familie
die waren alle kettenraucher
und mir tun die kleinen kinder leid von denen
aber noch mal zu Jesse.
Ich nehme es ihn nicht mehr für übel
solange er kein KETTENRAUCHER wird.
denn solche hass ich mehr
gelegentlich ist ok aber bitte
kein Kettenrauchen das wird dann auf dauer
schädlich!

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

16 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Sa Jun 05, 2010 4:46 pm

kathicrazybabe

avatar
Presse News-Poster
Presse News-Poster
Ich meine nicht das ich generell Raucher hasse! Ich sagte nur, dass ich meinen Onkel hasse genau weil er das tut. ODER bessergesagt er hat :) Er ist seit ein paar Tagen aus Dortmund zu uns gekommen und sagte mir, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat. Das hat mich ziemlich glücklich gemacht :-) Als ich ihn damals gesehen habe, wie er jeden Tag mindestens 5 Zigaretten geraucht hat, hat es mir einfach das Herz zerissen... Na ja.. MAN KANN DAS NICHT VERSTEHEN, WENN MAN NOCH NICHT IN SO EINER LAGE WAR WIE ICH!!



Ja ist schon okay, ds verstehe ich doch, aber man könnte das wirklich falsch verstehen wenn man das ließt!;-) Ganz erlich ich finde es gut wenn Menschen es schaffen mit dem Rauchen aufzuhören ;-) Ich schaff das leider net :-( Sei froh, ds du net rauchst und es is jut wenn du es dabei belässt ;-)

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am Sa Jun 05, 2010 11:08 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Du musst damit nicht von jetzt auf heute aufhören. Du kannst versuchen es immer weniger zu tun und irgendwann verlangt dein Körper nicht mehr danach. Das ist einfach nur schädlich. Es gibt Menschen, die wegem Rauchen, einen Holzfuß tragen^^... hört sich toll an was? :D

Ich hoff' nur, dass es Jesses Stimme nicht schadet. Ansonsten kann er seinen Traum aufgeben, und wir müssen uns wieder irgend ne Scheiße anhören... DA es kein Jesse mehr geben würde... -.- na ja..


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Jesse RAUCHT DOCH! ***Video*** am So Jun 06, 2010 8:01 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
stimmt schon :-(
wie gesagt hoffe nur er wird kein
kettenraucher. :(
weil wenn dann kanns von heut auf morgen echt gefährlich werden

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten