Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eclipse-Biss zum Abendbrot

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eclipse-Biss zum Abendbrot Empty Eclipse-Biss zum Abendbrot Sa Jul 24, 2010 6:51 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo meine Süßen da ich langeweile hatte und auch am Dienstag im Kino, eröffne ich mal das THEMA: Eclipse.
Wie findet ihr den Film?
Ich und meine Schwester(sie ist nicht im Forum)sagen : Er ist cool, actionhaltig klar aber was zu lang ist auch meiner Meinung nach sind die Liebesszenen zwischen Edward,Bella und auch ein wenig von Jacob.
Aber alles in Allem ein Film der sich zum weiterempfehlen lohnt.. <3

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

2Eclipse-Biss zum Abendbrot Empty Re: Eclipse-Biss zum Abendbrot Sa Jul 24, 2010 8:52 pm

Pretty Bibi

Pretty Bibi
Lüftchen
Lüftchen

Ich finde den Film auch mega klasse, und ich finde es gut das se die Liebesszenen so oft und etwas länger drin haben, so stehts ja auch im Buch, mir hat der richtig richtig gut gefallen.

3Eclipse-Biss zum Abendbrot Empty Re: Eclipse-Biss zum Abendbrot Do Jul 29, 2010 6:16 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Pretty Bibi schrieb:Ich finde den Film auch mega klasse, und ich finde es gut das se die Liebesszenen so oft und etwas länger drin haben, so stehts ja auch im Buch, mir hat der richtig richtig gut gefallen.

finde ich auch. auch wenn ich das buch nicht gelesen habe... :)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

4Eclipse-Biss zum Abendbrot Empty Re: Eclipse-Biss zum Abendbrot Do Jul 29, 2010 8:34 pm

Pretty Bibi

Pretty Bibi
Lüftchen
Lüftchen

Du hast das Buch nicht gelesen? Na da hast du aber was verpasst.

5Eclipse-Biss zum Abendbrot Empty Re: Eclipse-Biss zum Abendbrot Sa Jul 31, 2010 5:59 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Pretty Bibi schrieb:Du hast das Buch nicht gelesen? Na da hast du aber was verpasst.


ich lese sehr selten... Aber danke für die Info

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» G-Force - Agenten mit Biss

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten