Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

neues Interview & Jesse schreibt für Justin Bieber

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

http://97bht.com/Article.asp?id=1961717&spid=20788


Eigendlich verrät dieses Interview nicht viel. Nur, dass Jesse's Album noch immer keinen Titel hat und es womoglich Anfang 2011 erscheinen wird. Er hat auch einen Song mit Tyga aufgenommen (Titel unbekannt). Falls ihr Tyga nicht kennen solltet, er ist ein amerikanischer Rapper und steht bei Young Money (Label) unter Vertrag.

das ist er übrigens mit Chris Brown: Holla at me (Schrei mich an)



neues Interview & Jesse schreibt für Justin Bieber Tyga-1

er sieht doch..... ganz lieb aus?
und dies ist sein twitter account ;)
http://twitter.com/tyga

Was ich noch gehört habe, Jesse soll auch ein Song mit Nicki Minaj aufgenommen haben
http://twitter.com/nickiminaj

Sie ist eine sehr beliebte Rapperin in den Usa. Yup, richtig gehört, sie ist rapperin... ;)

Mein Lieblingslied von ihr ist mit Ludacris: My Chick Bad, seht's euch mal an ;) Nur um sie ein wenig kennen zu lernen

Sie kommt bei der dritten Strophe vor ;)


Das letzte was ich von Jesse "Songwriterisch" gehört habe, ist, dass er mit Kevin Rudolph (Let it Rock- feat Lil Wayne/ I made it feat Jay Sean und Lil Wayne) schreibt und dass er Songs für "Justin Bieber" schreibt. Dass verraten gewisse Quellen:



SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Danke Nicky, für diese Infos. Ich habe es grad auch gelesen geschweige gehört. Von Wegen noch dieses Jahr. Ich hoffe Jesse lässt uns nä. Jahr nicht auch noch lange warten, ich habe gehofft das dieses Jahr etwas rauskommt.... Mich ärgert es total. Andernseits finde ich es gut auch wenn ich Justin Bieber persönlich nicht mag, das er Songs für ihn schreibt, vielleicht fange ich ihn dann auch an zu mögen.
;) Das mit Tyger hab ich auch teilweise gewusst.
Gewusst hab ich nicht das er Rapper ist... xD
aber den rest schon

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

weißt du worüber ich mich richtig freuen würde? Wenn Jesse eine Single mit Aubrey Drake Graham aufnehmen würde *schwärm*. der mitsicherheit BESTE Rapper überhaupt :-) und der süßeste :-D *er ist auf meiner Signatur zu sehen*

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hmmm ich hätte da auch einen, was aber sehr unwahrscheinlich wäre auch wenn er ihn hört. Ich würde mich freuen, wenn JMac ein Lied mit Justin Timberlake aufnehmen würde.
;-)
Oder ein Lied mit Rhianna
es gibt so viele Künstler die mir da einfallen würden. aber die 2 sind meine Faves

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Justin Timberlake liebe ich <3 jedoch... ich bezweifle, dass die beiden einen Song zusammen aufnehmen würden, da beide R'n'B Sänger sind und das in dieser heutigen modernen Welt nur noch selten vorkommt. Rihana ist gut möglich :-) Jesse hatte sogar mal gesagt, dass er sie voll liebt und gerne ein Duett mit ihr aufnehmen würde (Perez Hilton Interview)
Taylor swift wäre eigendlich auch gut oder? Ich meine, sie liebt Jesse über alles, hört jedes einzelne Lied von ihm [Ich zitiere: It's like an Jesse Mccartney obsession, I have all the three albums & Every photoshooting would suck without Jesse Mccartney & Justin Timberlake music), hat sogar mal Leavin' gecovert... unmöglich wärs nicht :-) Oder Katy Perry? Jes und Katy sind gute Freunde :-) Ach... es kommen soooooo viele in Frage... :)

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Katy Perry ja wieso eigentlich nicht das selbe denke ich auch von Taylor Swift. :-) Ja das ist wohl wahr, ich finde es gut das Jesse jetzt auch ein RnB Sänger ist, ich glaube da heißt es echt mal abwarten für wen er noch alles schreibt, oder mal zusammen was aufnimmt :)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten