Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Special Live Collection (Japanische CD)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Special Live Collection (Japanische CD) Empty Special Live Collection (Japanische CD) Do März 03, 2011 2:44 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich habe vor gut einem Jahr das Album Special Live Collection bekommen. Und ich muss sagen, ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin, das ich das Album hammer geil finde.

Es behinhaltet die Beautiful Soul Live Tour (Als Video und als komplettes Album, habe ich auf meinen IPOD aber nur die Lieder)

Hat die jemand von euch?
Was ich nur weiß das die gelegentlich mal bei EBAY zum verkauf steht, anders wie die DvD

UP Close(sorry aber muss mit hier rein)
die bei EBAY eine Raretät ist.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Die hab ich nicht ne.. aber die Beautiful Soul Live Tour (als Konzert, also 45 min Video) habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen... :-)

Die Up-Close besitze ich leider nicht! Was ist das eigentlich? Ne Art Film oder so?

3Special Live Collection (Japanische CD) Empty Re: Special Live Collection (Japanische CD) Do März 03, 2011 10:17 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Up Close ist eine Fan DvD.
Darauf sind enthalten:

Die Videos von
She No You
Get the Shine on
Beautiful Soul
Beacause you live

sowie
ein Remix Video von She no you
Backstage Material von Beautiful Soul und She no you.
So wie unveröffentlichtes Video von She no you.
Ebenfalls vorhanden ist ein Interview mit Jesse und der Auftritt bei einem Japanischen Sender.


Alles im Allen eine geile DvD.
Die ist wirklich schwer zu kriegen. ^.^
Aber ich habe sie jetz fast 2 Jahre

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

4Special Live Collection (Japanische CD) Empty Re: Special Live Collection (Japanische CD) Fr März 04, 2011 10:54 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ach so^^ hört sich gut an.. mal sehen ob ich die irgendwo finde :-) Wie sieht das unveröffentlichte Video von She's no you aus?

5Special Live Collection (Japanische CD) Empty Re: Special Live Collection (Japanische CD) Sa März 05, 2011 11:59 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

schau doch einfach mal bei ebay vorbei.
Das unveröffentliche Video ist so schauts meiner Meinung nach aus wie ein Backstage video.
Aber es ist nicht die Volle Version, eher die Demo version.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

meinst du zufällig das hier?



:-D

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey Nicky du bist schlau. Genau das habe ich auf der DvD auch drauf. ^.^

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

8Special Live Collection (Japanische CD) Empty Re: Special Live Collection (Japanische CD) Mo März 07, 2011 11:09 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja... aber das ist nicht wirklich unveröffentlicht. Es ist ein promovideo für She's no you, es gibt übrigens auch eins für Beautiful Soul :-)

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Echt?
Welches ist das?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

10Special Live Collection (Japanische CD) Empty Re: Special Live Collection (Japanische CD) Mi März 09, 2011 12:03 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Das hast du bestimmt schon mal gesehen. Da singt er nur ganz kurz, so eineinhalb Minuten oder so... ist schon lang her... ich kann halt keins auf Youtube finden.. :P sorry

11Special Live Collection (Japanische CD) Empty Re: Special Live Collection (Japanische CD) Mi März 09, 2011 12:36 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja es ist möglich das ich es kenne, weil ich vieeele Videos von Jmac auf Youtube geschaut habe. =)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten