Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Freundin?

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? So Apr 03, 2011 1:56 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

[quote="SinJmacFan"]Das hab ich ja so nicht gemeint. Außerdem denk ich das Jesse noch ein wahnsinnig junger Kerl ist, in vergleich zu Eden. Er brauch seine Freiheiten und ich denke nicht das er so schnell sich an eine Frau jetzt binden möchte wie es damals bei Katie war. =/ Was Fakt ist das irgendwann mal jetzt im Jahr sein Album kommt.
=/ Ich hoffe auch wirklich das Jesse das Online Magazin liest an seinen Ehrentag ich habe nicht für umsonst mitgemacht... =([/quote]

und um folgendes noch hinzufügen, es sind 2 kleine Jungs die noch obenauf jünger als meine Nichte sind... Das regt mich so auf.
Das geht doch niemals gut.. Klar, die beiden mögen L.A Lakers und Partys, aber dann hörts doch schon auf. Ich mach mir da wirklich meine Gedanken drüber.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

27Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 04, 2011 3:57 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Auch wenn du mich jetzt hassen würdest.
Aber ich habe gestern Eden eine Freundeseinladung + ein ersten Brief geschickt.
Heute habe ich Antwort bekommen. Eden ist eine ganz liebe, ich denke nicht das sie böse geschweige eifersüchtig auf uns deutsche Fans sein kann. Es sei den du hast echt 100% Interesse an Jesse.
Das ist bei mir nicht der Fall. ^.^ Aber ein kleines Geheimnis will ich dennoch hier lüften.
Die Kids von Eden sind 4 und 5 Jahre alt.
Und ich wäre bereit dazu natürlich auch wenn Eden bereit ist eine Freundschaft aufzubauen.
Die Katze musste aus dem Sack...

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

28Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 04, 2011 4:04 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ohmann du... es sind ein junge und ein Mädchen. 4 und 5, wie du schon sagtest

Willst du den Brief und ihre Antwort posten?

Naja ;) Viel Glück... ;-)

29Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 04, 2011 4:24 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ähm ja
wart

Hi Eden.
You've got cute kids. How old are your two children? I have a niece that is almost 10. Please answere me..

Eden

Good am sindy..my kids are 5 and 4 and so fun!!! Hope u are well and sending a hug your way!


und vorhin schrieb sie mir:

Hey Sindy, thank you for your support and having a kind heart..

Ich finde das sooo süß das sie mir schrieb das ich ein gutes herz habe.
und 2. hat sie geschrieben frei dem motto fühl dich geknuddelt. =)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

30Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 04, 2011 4:25 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

und danke dir. ^.^Ich muss nur ehrlich sein sowohl ihr gegenüber als auch mir gegenüber

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

31Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 04, 2011 4:31 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

War das also eine Privatnachricht?
Ja Eden ist nett. Vom Facebook her zu mindest. ich glaub ja auch nicht, dass sie eine Zicke ist, oder so... Naja. Aber ich finds trotzdem scheiße, dass sie so viel älter ist als Jesse...

32Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 04, 2011 4:34 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jetz weiß ich auch woher du die info mit dem alter hast. ^.^
Ich finde es auch doof.
Ich habe sie auch gefragt in welchen filmen sie mitgespielt hat oder allgemein ob sie eine schauspielerin ist.
Aber das bezweifel ich.
Ich warte jetz neugieriger weisse ob ich heut nochmal post kriege.
Und ja es war eine privat nachricht.
So werde ich s nicht schreiben das es sch*** ist von Jesse das er mit einer älteren zusammen ist.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

33Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 04, 2011 9:02 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich habe grad herausgefunden, das Eden keine Schauspielerin oder Sängerin ist, wie wir alle beide es angenommen haben, nein Eden ist eine Kosmetikerin.
Frei der Antwort die ich gestern erhalten habe.

I am not an actress, I am In the beauty and health and fitness world my sweet..

Ich bin immer noch hin und weg von Eden. ^.^
Kein Wunder das sie kaum einer kennt.
Außer Jesse jetzt.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

34Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 04, 2011 9:04 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Anbei habe ich Eden an Jesse einen Gruß von uns Deutschen Fans ausgerichtet. Ich hab da speziell an dich gedacht Nicky. Mal gucken was Eden heut abend zurückschreibt. ^.^

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

35Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Di Apr 05, 2011 2:33 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wenn du weiterhin willst, dass sie dir auf diene Fragen antwortet, dann erwähne nicht jesse... sonst denkt sie noch, dass du irgendso ein vernarrter Jesse fan bist... :-P Naja ;)
Aber, ich freu mich für dich! :-)

36Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Di Apr 05, 2011 3:18 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wie man es macht macht man es verkehrt. ^.^
mist. =(

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

37Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Di Apr 05, 2011 3:50 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich denke das hab ich ihr schon erklärt das ich ein Fan bin. ^.^ auch wenn sie mich nicht gefragt hat.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

38Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 11, 2011 9:26 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich habe jetzt erste zweifel, was eden betrifft. Alter usw, stimmt ja überein auf Facebook. Aber was mich stutzig macht sind die ganzen Freunde bei ihr. sie hat jetzt im moment über 2000 Freunde. Das lässt mich grübeln ob sie echt ist oder doch wie sooft doch ein Fake. Weil das Foto von ihr sieht auch aus wie aus dem Web gezogen. Deswegen grübel ich. Was meinst du dazu Nícky?
Aber die Kinderfotos bzw.das bild von Ty sieht echt aus aber wer weiß ob das wirklich die Tochter oder der SOhn von der EDEN ist die wir alle meinen.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

39Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Di Apr 12, 2011 4:29 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich bezweifle, dass sie ein Fake ist. Und außerdem, sie ist da bei Facebook schon lange angemeldet und auf einem älteren Account habe ich auch so täglich 20-30 Freundschaftseinladungen bekommen. Das hat nichts mit Freunden zu tun.
Die Bilder, die sie im Facebook hat, sind sonst nirgends zufinden, da Eden nicht wirklich berühmt ist... sie hat einen berühmten Vater, Vidal Sassoon, aber sonst? Näh. Ich denke, dass das schon die richtige Eden ist

40Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Di Apr 12, 2011 6:47 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oh ha. Und wieder mal bin ich um eine Erfahrung schlauer. ^.^ Ich habe gestern auch mit einem anderen Fan geschrieben. Komischer weiße hab ich dann Eden eingeladen als ich sie mal neugieriger weise gesucht habe. =) Wenn du dich schon so sehr mit Facebook auskennst, sage mir doch, mal aber da denkst du sicher so wie ich hoffe ich doch mal, wieviel reale Accounts Jesse persönlich hat. Ich denke mal nur eins.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

41Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Di Apr 12, 2011 6:59 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Und ja du hast recht, Eden ist wirklich schon über fast ein Jahr in Facebook. =)
Sie kann unmöglich ein Fake sein

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

42Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mi Apr 13, 2011 1:15 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Bei Jesse wirds schon schwieriger, denn jesse hat viele Fans und viele von diesen Fans, wie du auch, haben McCartney als Nachnamen eingegeben. Mansche "posen" auch, dass heißt, sie tun nur so, als seien sie Jesse. Da Jesse nur EINEN offiziellen Account hat, ist es der, den wir kennen:
Klick hier: Jesse McCartney

Jesse sagte mal, dass er keine persönliche Seite hat, also glauben wir ihm das mal.

43Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mi Apr 13, 2011 6:21 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich weiß das jesse nur eine seite hat. udn ich glaube ihm wirklich.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

44Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Do Apr 21, 2011 10:41 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich glaube mittlerweile das zwischen Jesse und Eden doch was ernstes ist. Warum? Naja habt ihr euch mal die Fotos bei Eden angekuckt. Ich glaube kaum, das Jesse wenn ich mal an Jasmin zurückdenke, kaum diese Timmy, Lea und den rest der Family vorgestellt hat. =) Eden hat ja selbst kommentiert Lea the little Sis und Timmy little Brother. =)
Ich freue mich für Jesse, wenn das doch was ernstes ist.
Was mich nur sauer gemacht hat wo ein schwedischer Fan, den Joke gemacht hat und gemeint hat das Eden schwanger sei.. =/ Das ist geschmacklos. Wenn man bedenkt wie voll der Terminkalender von Jesse ist.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

45Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Sa Apr 23, 2011 8:25 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Was hat das mit dem Terminkalender zu tun? Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate und bis dahin, kann er sich ein wenig Zeit verschaffen. Ich hätte nichts gegen einen "Papa-Jesse", aber naja, es liegt mehr oder weniger nicht nur an ihn. Er liebt schließlich Kinder, aber ob Eden die perfekte, fast 40 Jahre alte Mama, von Jesses Kindern ist... das stellen wir mal in Frage.
Die Bilder auf Facebook habe ich gesehen... erfreuen tun die mich nicht wirklich. Jesse regt mich mitlerweile sowieso auf! Der ist wirklich gut im "Untertauchen" oder? Der lässt rein garnichts von sich hören! Weder vom Album, noch vom Parfum noch von Locke and Key! Er macht sich so definitiv keine Fans, in dem er andauernd nur abwartet, uns nicht bescheid sagt, alles vors Album zieht! Er meinte ja, dass "Have it All" bzw. die Musik jetzt bei ihm an erster Stelle ist, wie sieht das wohl jetzt aus? Dritte, Vierte oder Fünfte Position der "Noch-zu-erledigen-Liste"?

Ich bin einfach nur angepisst! Ich dachte meinen ganzen Jesse-Kram wie Have it All oder das Parfum würde ich noch vor meinen Prüfungen bekommen! Ich hab nur noch einen Monat lang Schule, mit allen möglichen Prüfungen... son Scheiß!

46Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 25, 2011 1:53 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

[quote="NikaJmacFreak"]Was hat das mit dem Terminkalender zu tun? Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate und bis dahin, kann er sich ein wenig Zeit verschaffen. Ich hätte nichts gegen einen "Papa-Jesse", aber naja, es liegt mehr oder weniger nicht nur an ihn. Er liebt schließlich Kinder, aber ob Eden die perfekte, fast 40 Jahre alte Mama, von Jesses Kindern ist... das stellen wir mal in Frage.
Die Bilder auf Facebook habe ich gesehen... erfreuen tun die mich nicht wirklich. Jesse regt mich mitlerweile sowieso auf! Der ist wirklich gut im "Untertauchen" oder? Der lässt rein garnichts von sich hören! Weder vom Album, noch vom Parfum noch von Locke and Key! Er macht sich so definitiv keine Fans, in dem er andauernd nur abwartet, uns nicht bescheid sagt, alles vors Album zieht! Er meinte ja, dass "Have it All" bzw. die Musik jetzt bei ihm an erster Stelle ist, wie sieht das wohl jetzt aus? Dritte, Vierte oder Fünfte Position der "Noch-zu-erledigen-Liste"?

Ich bin einfach nur angepisst! Ich dachte meinen ganzen Jesse-Kram wie Have it All oder das Parfum würde ich noch vor meinen Prüfungen bekommen! Ich hab nur noch einen Monat lang Schule, mit allen möglichen Prüfungen... son Scheiß![/quote]


Weißt du Nicky ich stimme dir fast in allen Punkten zu. Zumindest die von Eden. Was das Album Have it all und das Pafum Wanted betrifft, kann ich immer wieder nur dazu sagen, wir müssen halt abwarten. Erinnerst du dich an Depature Recharged? Welches hier nur über Amazone erhätlich war? Mein Papa hat es nur per zufall entdeckt und mir dann gekauft und das war 2 Monate vor meinem Geburtstag im August. Es kam doch im Juni raus oder? Jedenfalls weiß ich genau das es wieder 2 Jahre her ist. Und ich gebe zu ja Jesse ist in den letzten Monaten schreibfaul geworden. Nur IHN als Fam aufgeben tue ich noch lange nicht. Ich bin seid All my Childern/ Dreamstreet mit dabei und verdammt ey er hats nicht einfach grade nicht gegen über dem S*** J.Bieber.
Weil doch alle den jetzt geil finden. Aber no way for me. Ich supporte ihn weiter, es wird der Tag kommen an dem Wanted, Have it all und Locke and Key veröffentlicht wurden.
Meine Meinung!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

47Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 25, 2011 10:06 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Justin Bieber? Aha! :-)
Justin ist definitiv keine Gefahr/ Bedrohung für Jesse. Wenn du dir mal Videos auf Youtube anschaust [Justin Bieber oder Jesse McCartney], da sind mindestens 70% der Kommentare gegen Bieber. Justin ist wie die Jonas Brothers/ Tokio Hotel und sonst was. Jetzt sind sie alle weg. Glaub mir, irgendwann werden auch seine Teenie-Fans erwachsen.
Es liegt mehr oder weniger auch an den anderen Künstlern heutzutage. Wie Taio Cruz, Jason Derulo Usher und sonst wer. Im Gegensatz zu Jesse bringen die regelmäßig Singles raus, gehen auf Tour usw. Jesse hat mehr oder weniger nur noch Augen für Madame Eden Sassoon.
Aber Naja! Ich konzentrier mich jetzt einfach nur auf meine Schule.
GOTT! Das was ich hier so schreibe, hört sich voll Jesse-feindlich an, oder? ICH LIEBE DIESEN TYPEN! Schon seit über 6 Jahren. Hab alle seine Alben... nur irgendwie hab ich es auch satt nur noch zu warten! Schließlich ist er seit Ende 2009 im Studio, jetzt haben wir schon fast mitte 2011!!! 2 einhalb Jahre!
Er muss endlich anfangen, richtig zu promoten.
Irgendwie kann seine Managerin auch nichts oder? Sie fand das Video von Shake auch noch super toll! besonders gut haben sie Shake auch nicht promotet! Die ganze Radio promo Tour war nichts wert. 2 Monate ist er in den USA hin und her, für einen 54ten Platz in den Hot 100!

BAHH!!!

48Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mo Apr 25, 2011 11:05 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

[quote="NikaJmacFreak"]Justin Bieber? Aha! :-)
Justin ist definitiv keine Gefahr/ Bedrohung für Jesse. Wenn du dir mal Videos auf Youtube anschaust [Justin Bieber oder Jesse McCartney], da sind mindestens 70% der Kommentare gegen Bieber. Justin ist wie die Jonas Brothers/ Tokio Hotel und sonst was. Jetzt sind sie alle weg. Glaub mir, irgendwann werden auch seine Teenie-Fans erwachsen.
Es liegt mehr oder weniger auch an den anderen Künstlern heutzutage. Wie Taio Cruz, Jason Derulo Usher und sonst wer. Im Gegensatz zu Jesse bringen die regelmäßig Singles raus, gehen auf Tour usw. Jesse hat mehr oder weniger nur noch Augen für Madame Eden Sassoon.
Aber Naja! Ich konzentrier mich jetzt einfach nur auf meine Schule.
GOTT! Das was ich hier so schreibe, hört sich voll Jesse-feindlich an, oder? ICH LIEBE DIESEN TYPEN! Schon seit über 6 Jahren. Hab alle seine Alben... nur irgendwie hab ich es auch satt nur noch zu warten! Schließlich ist er seit Ende 2009 im Studio, jetzt haben wir schon fast mitte 2011!!! 2 einhalb Jahre!
Er muss endlich anfangen, richtig zu promoten.
Irgendwie kann seine Managerin auch nichts oder? Sie fand das Video von Shake auch noch super toll! besonders gut haben sie Shake auch nicht promotet! Die ganze Radio promo Tour war nichts wert. 2 Monate ist er in den USA hin und her, für einen 54ten Platz in den Hot 100!

BAHH!!![/quote]

Wieso machst du jetzt auf einmal Eden verantwortlich bist du etwa doch nicht zufrieden das er frisch verliebt ist? Ich bin es ehrlich gesagt *seufz* auch nicht. Ich mag zwar in FB mit ihr befreundet sein, habe ich dir ja bereits angekündigt aber, wie es innerlich in mir brodelt das weiß sie nicht. Die JMac Fans die meisten zumindest bei FB gehen ja schon Eden regelrecht aufn Sack weil sie wissen wollen wann das Album kommt und nicht nur das. Ich bin froh das ich Eden noch nicht mein größtes Geheimnis gesagt habe. Wenn du schlau bist weißt du schon welches es ist.
Meine Bekannte sagte auch schon : "Verrate das bloß nicht, du weißt nicht wie sie reagiert!"
=/ Und ich fand Jesse von anfang an süß. Seid Dreamstreet oder All My Childern.
Und ja es kommt schon bisschen feindlich rüber. *nicht böse nehmen* aber überleg mal es gibt auch Künstler die nach 2 - 3 Jahren erst ein Album rausbringen.
Und wenn Jesse halt jetzt sein Album rausbringt dann ist es halt so. Ja ich warte auch auf neues Material, keine Frage und ja ich bin auch nicht glücklich das er jetzt 1. Privatleben 2. Musik 3. Sonstiges Plaziert.
Am liebsten würde ich mich bei Eden mal so richtig aufregen. Aber ob das soviel bringt, ich weiß nicht... Ich jedenfalls bin im Moment auch unglücklich das man kaum was von Jesse hört. Das einzige was ich gelesen habe war über den Verkehrsunfall von seinen lahnjährigen Freund. =,( Schade das ich am Mo. keine Zeit hatte ich habe Jesse echt verpasst. Der war on wo ich beschäftigt war =( Fuck man .. Ich hätte ihn anschreiben können.
Aber ob er dann soviel Zeit gehabt hätte =,(

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

49Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Di Apr 26, 2011 11:06 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ach übrigens dein Kommi mit JB gefällt mir. Hoffentlich ist die kleine Made auch wirklich bald weg. Der nervt ganz schöne!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

50Neue Freundin?  - Seite 2 Empty Re: Neue Freundin? Mi Apr 27, 2011 4:51 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Um dich ein bissel zu trösten Nicky.
Ich habe an die Popcorn via Facebook das geschickt.

Liebes Popcorn Magazin, Monat für Monat schau ich in euer Mag. Aber wisst ihr was mir fehlt. Mal Neuigkeiten WAS macht eigentlich Jesse Mccartney? Ich kann ihnen helfen, vielleicht veröffentlichen sie es ja. Jesse bastelt an einem neuen Album namens Have it all und ich würde mich freuen und sicher auch alle Fans da draußen die den Smarten Summerland Ex star nicht vergessen haben auch. BITtE bringt von dem folgenden Foto was ich hier poste mal ein Poster bitte bitte bitte! VON Justin habt ihr schon soviel gemacht BITTE berücksicktigt auch das es hier Jesse Fans gibt. ♥ wie ich einer bin

darüber hinaus habe ich das Album Cover Bild von Jesse McCartney Have gepostet.

Da heißt es jetz Daumen drücken das die das machen.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten