Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse Mccartney als Ki.Ka Live Spezial? Was denkt ihr?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallöchen,
Wird mal Zeit ein neues Thema zu posten. Ich habe gestern so im Kika.Text gestöbert und mal gelesen das Kika Live (jeder von euch müsste die Sendung kennen) Usher trifft. Ich habe gestern gleich danach An den Kika. Siehe E-Mail unten geschrieben. Und ich hoffe das Ki.Ka Live ein Spezial über JMac bringt. Ich bete dafür... <3 Aber was denkt ihr is eine halbe Stunde (weiß net wie lang das geht) sinnvoll oder wären Andere Sender besser?? Vielleicht macht es Kika wer weiß?


Sehr geehrte Frau Eichinger,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an KI.KA LIVE.

Sie schlagen ein "KI.KA LIVE - spezial" mit Jesse McCartney vor.

Ihren Wunsch geben wir gern an unsere KI.KA LIVE-Redakteure weiter.

Informationen rund um KI.KA LIVE finden Sie auf unserer Homepage
www.kika-live.de

Beste Grüße aus Erfurt sendet

Franziska Drache
KI.KA-Team


KI.KA
99081 Erfurt

Telefon: 0180 2 151514
Telefax: 0180 2 151516
E-Mail: kika@kika.de

- - - - - - - - - -
Ihre Anfrage vom 26.05.2011 Unsere ID: 337965

Sehr geehrte Damen und Herren der Kika Redaktion (Bitte um weiterleitung an
die Kika Live Redaktion) Ich habe gelesen das Sie das Thema Kika Live
trifft den Mega Star Usher am Samstag planen. Könnten sie das auch mit den
Star Jesse McCartney machen? Ich frage nicht um sonst, weil es doch in
Deutschland viele Fans gibt. Und viele fragen sich ja auch was er gerade
macht, und ich denke es gibt vieles zu berichten, außerdem wäre es total
cool, ich schreibe auch im Namen vom Deutschen Forum www.oh-jesse-forum. um
in Namen aller diese Frage zu stellen. Bitte überlegen sie sich das Mal.
Ich denke das würde auch Jesse freuen damit er sieht das es in Europa
speziell in Deutschland,Österreich und Schweiz noch Fans von ihn gibt. Mit
freundlichen Grüßen Sindy Eichinger



*** Diese Mail wurde automatisch auf dem Webserver des Kinderkanals
ARD/ZDF erstellt ***

26.05.2011 | 14:21:38 | 93.198.122.82 | lk-nmwww14

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ähm... es ist nett, dass du dir so viel Mühe gibst...aber KIKA? Ist das nicht eher ein Kindersender? Ich glaube ja nicht, dass das was wird...aber naja. Ich denke mal einen Versuch ist das wert :-)

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ÄHM Kika Live ist doch eine Sendung für Teenies? Nicht für Kinder, also 7-14 oder so . =) Ich habe Kika Live deswegen angeschrieben weil ich das Spezial mit Usher gelesen habe. Ich habe diese Sendung nicht gesehen, aber ich hoffe und wünsche mir das , nach all den Absagen vielleicht doch irgendwas mal mit Jesse kommt, und Kika ist vielleicht der einzige Sender der auf den Wunsch eingeht. Sprich vielleicht das Ben und Jess mal in die USA fliegen und Jesse auf ein Interview zu Have it all und ähnlichen besuchen. Ich danke dir für das liebe Lob, ich habe echt gedacht, wenn die J.Biebers Mentor und Jesse Mccartneys Lieblingssänger besuchen dann können die das sicher auch mit Ihm machen.
Aber ob es wirklich klappt tja das überlasse ich wohl dem Kika Live Team und ich gebe auch an euch den Tipp lest immer mal Freitags oder Samstags die Seite 210 im KIKA VT (Videotext)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten