Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hannah Montanna - Miley Cyruz

+8
nathi
Uniquex3
caro1990
nessa<3
NiCeJuLe
Jenny
Malwa
Blair
12 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Hannah Montanna - Miley Cyruz Do Nov 22, 2007 5:27 am

Blair

Blair
Angehender Fan
Angehender Fan

(Gott, ich hoffe ich hab die Namen richtig geschrieben Hannah Montanna - Miley Cyruz 680449 )

Ihre Konzert karten sind die beliebtesten des Jahres! Nach 6 Stunden angeblich bereits ausverkauft! Kosten - 200 € !!!
Hannah Monntana ist die beliebteste KinderSerie die es gibt! Auch Miley ist einer der ganz großen am Sternchen-himmel ;D



Zuletzt von am Sa Nov 24, 2007 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.zac-forum.de

2Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Do Nov 22, 2007 5:34 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ich gucke HM manchmal gerne ^^ Hab ne Freundin, die auch wie ich 18 ist, und HM liebt ^^ Immer wenn wir uns bei ihr zum Lernen treffen schauen wir das zusammen bzw. wenn es zu dieser Zeit kommt ;)
Aber sonst hab ich keine Zeit dafür.
Ihre Lieder sind aber nicht wirklich so mein Fall. Hab zwar das neue Album auf meinen Rechner, aber höre es eigentlich nie. Kenn es noch nicht mal ganz Hannah Montanna - Miley Cyruz 680449

3Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Do Dez 20, 2007 3:11 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ich mag Miley voll, Sie kommt super natürlich rüber & ihe Stimme ist so schön <3. Find ihre Gesichts ausdrücke auch immer voll lustig ;D

ps Blair: Sie wird glaub ich Cyrus geschrieben ;)

4Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Di Jan 29, 2008 7:06 am

NiCeJuLe

NiCeJuLe
Angehender Fan
Angehender Fan

seh ich auch so jenny
guck das voll gerne^^

5Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Di Jan 29, 2008 9:26 am

nessa<3

nessa<3
Angehender Fan
Angehender Fan

Jenny schrieb:Ich mag Miley voll, Sie kommt super natürlich rüber & ihe Stimme ist so schön <3. Find ihre Gesichts ausdrücke auch immer voll lustig ;D

ps Blair: Sie wird glaub ich Cyrus geschrieben ;)

find ich auch so

und du hast recht man schreibt Miley (Ray) Cyrus

http://nessa.plusboard.de/

6Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Do Mai 15, 2008 7:29 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ich find die auch total cool!!!

wenn ich zeit habe, schaue ich auch fast immer HM an!!!! ich finds immer zum ablachen, was die da immer für Folgen bringen!!! Hannah Montanna - Miley Cyruz 808748 Hannah Montanna - Miley Cyruz 504157

7Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Do Jun 19, 2008 7:13 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ist eine ganz ganz ganz ganz süße.

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

8Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz So Jul 13, 2008 9:25 pm

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Also wenn ich mal Zeit habe und die Sendung kommt, dann schaue ich HM auch ab und zu.
Aber die Songs von ihr, naja... sind auch nicht mein Fall.
Sie selbst ist mir auch nicht voll symphatisch ... (schreibt man das so???)
Aber die Sendung gefällt mir... Hannah Montanna - Miley Cyruz 504157

9Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Mo Jul 14, 2008 2:36 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

nathi schrieb:Also wenn ich mal Zeit habe und die Sendung kommt, dann schaue ich HM auch ab und zu.
Aber die Songs von ihr, naja... sind auch nicht mein Fall.
Sie selbst ist mir auch nicht voll symphatisch ... (schreibt man das so???)
Aber die Sendung gefällt mir... Hannah Montanna - Miley Cyruz 504157

seh ich genauso, ich find die serien zwar ganz lustig und schau die auch mal, wenn ich lust hab, aber miley als person mag ich einfach nicht, die kommt mir immer so eingebildet (okay, eingebildet ist jetzt nicht das richtige wort :D) rüber, ich weiß ja nich... Hannah Montanna - Miley Cyruz 644936 Hannah Montanna - Miley Cyruz 644936

10Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Mo Jul 14, 2008 4:35 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

BussaL schrieb:
nathi schrieb:Also wenn ich mal Zeit habe und die Sendung kommt, dann schaue ich HM auch ab und zu.
Aber die Songs von ihr, naja... sind auch nicht mein Fall.
Sie selbst ist mir auch nicht voll symphatisch ... (schreibt man das so???)
Aber die Sendung gefällt mir... Hannah Montanna - Miley Cyruz 504157

seh ich genauso, ich find die serien zwar ganz lustig und schau die auch mal, wenn ich lust hab, aber miley als person mag ich einfach nicht, die kommt mir immer so eingebildet (okay, eingebildet ist jetzt nicht das richtige wort :D) rüber, ich weiß ja nich... Hannah Montanna - Miley Cyruz 644936 Hannah Montanna - Miley Cyruz 644936

jaa.. ich weiss was du meinst. nicht direkt eingebildet.
Aber einfach nicht gut :D
Keine ahnung, wie man das beschreiben soll... halt einfach nicht meine Person, für ihrAlter benimmt sie sich schon wie eine richtige erwachsene, ist ja schon o.k. aber sie benimmt sich fast zu extrem !!

11Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Mo Jul 14, 2008 9:51 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

nathi schrieb:
BussaL schrieb:
nathi schrieb:Also wenn ich mal Zeit habe und die Sendung kommt, dann schaue ich HM auch ab und zu.
Aber die Songs von ihr, naja... sind auch nicht mein Fall.
Sie selbst ist mir auch nicht voll symphatisch ... (schreibt man das so???)
Aber die Sendung gefällt mir... Hannah Montanna - Miley Cyruz 504157

seh ich genauso, ich find die serien zwar ganz lustig und schau die auch mal, wenn ich lust hab, aber miley als person mag ich einfach nicht, die kommt mir immer so eingebildet (okay, eingebildet ist jetzt nicht das richtige wort :D) rüber, ich weiß ja nich... Hannah Montanna - Miley Cyruz 644936 Hannah Montanna - Miley Cyruz 644936

jaa.. ich weiss was du meinst. nicht direkt eingebildet.
Aber einfach nicht gut :D
Keine ahnung, wie man das beschreiben soll... halt einfach nicht meine Person, für ihrAlter benimmt sie sich schon wie eine richtige erwachsene, ist ja schon o.k. aber sie benimmt sich fast zu extrem !!

ich finde sie manchmal ein bisschen zu überheblich. also so was ich in interviews von ihr lese (ich les da nicht viele kann mich also auch irren) wirkt sie so als überschätzt sie sich manchmal selbst ein bisschen....

12Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Di Jul 15, 2008 4:42 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

nathi schrieb:
BussaL schrieb:
nathi schrieb:Also wenn ich mal Zeit habe und die Sendung kommt, dann schaue ich HM auch ab und zu.
Aber die Songs von ihr, naja... sind auch nicht mein Fall.
Sie selbst ist mir auch nicht voll symphatisch ... (schreibt man das so???)
Aber die Sendung gefällt mir... Hannah Montanna - Miley Cyruz 504157

seh ich genauso, ich find die serien zwar ganz lustig und schau die auch mal, wenn ich lust hab, aber miley als person mag ich einfach nicht, die kommt mir immer so eingebildet (okay, eingebildet ist jetzt nicht das richtige wort :D) rüber, ich weiß ja nich... Hannah Montanna - Miley Cyruz 644936 Hannah Montanna - Miley Cyruz 644936

jaa.. ich weiss was du meinst. nicht direkt eingebildet.
Aber einfach nicht gut :D
Keine ahnung, wie man das beschreiben soll... halt einfach nicht meine Person, für ihrAlter benimmt sie sich schon wie eine richtige erwachsene, ist ja schon o.k. aber sie benimmt sich fast zu extrem !!

genau das wollte ich damit sagen, ich find des voll komisch, die is doch esrt 15 oder 16 und sieht aus wie mitte 20 auf den ganzen photos, des find ich nicht toll, die versaut sich ire ganze kindhiet/jungend find ich
Hannah Montanna - Miley Cyruz 176816 Hannah Montanna - Miley Cyruz 176816 Hannah Montanna - Miley Cyruz 176816

13Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Di Jul 15, 2008 9:17 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

BussaL schrieb:
nathi schrieb:
BussaL schrieb:
nathi schrieb:Also wenn ich mal Zeit habe und die Sendung kommt, dann schaue ich HM auch ab und zu.
Aber die Songs von ihr, naja... sind auch nicht mein Fall.
Sie selbst ist mir auch nicht voll symphatisch ... (schreibt man das so???)
Aber die Sendung gefällt mir... Hannah Montanna - Miley Cyruz 504157

seh ich genauso, ich find die serien zwar ganz lustig und schau die auch mal, wenn ich lust hab, aber miley als person mag ich einfach nicht, die kommt mir immer so eingebildet (okay, eingebildet ist jetzt nicht das richtige wort :D) rüber, ich weiß ja nich... Hannah Montanna - Miley Cyruz 644936 Hannah Montanna - Miley Cyruz 644936

jaa.. ich weiss was du meinst. nicht direkt eingebildet.
Aber einfach nicht gut :D
Keine ahnung, wie man das beschreiben soll... halt einfach nicht meine Person, für ihrAlter benimmt sie sich schon wie eine richtige erwachsene, ist ja schon o.k. aber sie benimmt sich fast zu extrem !!

genau das wollte ich damit sagen, ich find des voll komisch, die is doch esrt 15 oder 16 und sieht aus wie mitte 20 auf den ganzen photos, des find ich nicht toll, die versaut sich ire ganze kindhiet/jungend find ich
Hannah Montanna - Miley Cyruz 176816 Hannah Montanna - Miley Cyruz 176816 Hannah Montanna - Miley Cyruz 176816

jaaa genau... da sstimme ich zu :D

14Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz So Dez 14, 2008 8:27 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir mögen hannah montana (die serie^^) total Hannah Montanna - Miley Cyruz 561184 ...
wir sind auch wirgerndwie voll neidisch, dass miley so berühmt ist und so Hannah Montanna - Miley Cyruz 680449 :P
aber hm....^^
so als person... hmm.... wie ihr schon gesgat habt.... die sieht älter aus und benimmt sich auch so.... ihre ganzen freundinnen sind alle mindestnes 3 jahre älter.... und dann hat sie mal zu dden sprouse twins (die von hotel zack und cody) gesagt, die seien wie kleine brüder (aber die sind doch gleich alt^^ bzw. paar monate älter^^)
naja miley ist eigenetlich ganz okay finden wir... aber wie halt promis so sind, die heben ab, manche nicht so viel und manche mehr Hannah Montanna - Miley Cyruz 319467

15Hannah Montanna - Miley Cyruz Empty Re: Hannah Montanna - Miley Cyruz Fr Jan 16, 2009 11:35 pm

LoveYa

LoveYa
Lüftchen
Lüftchen

Um es kurz zu machen ich hasse Miley -.-
Sie is sowas von künstlich und die Sendung ist voll übertrieben..
Aber Emily Osment [Lilly] find ich cool^^

Mein Name klingt so ähnlich wie Miley.. und alle nennen mich so..eh -.-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten