Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Denkt mal alle drüber nach, besonders Gründerin Malwa

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Liebe Forumler, liebe Malwa
Ich bin ehrlich erschüttert warum hier im Forum nix mehr passiert. Es ist wie eingeschlafen. Mache mir extra die Mühe euch mit News auf den Laufenden zu halten, keine Postings nichts ist geschehen bisher. Ich an deiner Stelle liebe Malwa würde es mir nochmal reichlich durch den Kopf gehen lassen ein neues Oh Jesse Forum zu bauen. Möchte dich in keiner Weise verletzten aber der größte Teil der JMacer ist mittlerweile von Justin Bieber Fan oder interssiert sich nicht mehr für JMac. Es gibt sie nur noch vereinzelt die hier ihren Weg herfinden und noch Posts machen. Allerdings findet man die meisten Fans nur noch in Social Networks wieder ( Sprich Facebook, Meinvz, usw. ) Ich selbst verbringe mehr Zeit auf Facebook als in diversen Foren wie hier.
Ich an deiner Stelle würde es nicht machen.
Es abhaken sozusagen den wie gesagt viele Fans sind eher in Facebook oder anderen Sozialen Medien als hier. Es ist nicht böse gemeint, denn so wie das Forum einmal war wirds nie wieder sein. Ich würde auch dieses hier auch wenn wir diese Diskussion hatten schließen.
Solltest du dich dennoch entschließen das Forum zu bauen, werde ich mich natürlich unter Vorbehalt registrieren ....
Liebe Grüße
Und denkt alle mal drüber nach ich vermisse jeden von euch besonders aber Nicky!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten