Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Whats the movie ..?

+11
Daddy´s little girl
Twins
NikaJmacFreak
lulu
Jessi
BussaL
Jenny
Malwa
nessa<3
Philinchen
jessicafan
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 9]

76Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Mi Mai 27, 2009 6:16 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

B**** XD hehe ja jetzt bist du :D

77Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Do Mai 28, 2009 12:43 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

xD


leute ich bin zu blöde das einzufügen... Whats the movie ..? - Seite 4 680449


https://2img.net/r/ihimizer/img10/8136/4210.jpg

78Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Do Mai 28, 2009 6:47 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

bin mir nicht sicher aber 17 again? XD

79Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Fr Mai 29, 2009 9:28 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NEEEE!!!!!!
ich habe aus dem Film extra ein schwereres bild genommen^^ wenn man den hauptdarsteller sehen würde wüsste man SOFORT was es für ein film is!

80Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Sa Mai 30, 2009 1:07 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

dann gib nen TIPP

81Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Sa Mai 30, 2009 9:36 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

es geht um 2 schwestern. die eine will nichts von jungs wissen und die andere eben schon. Die darf aber erst mit nehm typen ausgehen wenn ihre sis auch ein date hat.....

82Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? So Mai 31, 2009 12:49 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

? oh gott^^ nenn mir mal die Schauspielerinnen^^

83Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? So Mai 31, 2009 4:07 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ok ich machs leichter....
der schauspieler (der nicht auf dem Bild is) is im Jungen alter gestorben ind hat nen oscar bekommen..nachdem er tot war

84Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? So Mai 31, 2009 5:08 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also leute.... wir haben des bild erkannt, und wussten so ungefähr um was es in den film geht, aber wir haben die gesichter der personen einfach nimmer im kopf gehabt. und dank deinem tipp wusstenw ir den einten haupdarsteller und mussten durch ihn leider den namen rausfinden, weil wir den namen einfach net mehr wussten... und dann ahben wir den namen vom film gelesen und hoffen nun, dass des der richtige film ist^^, also

"10 dinge die ich an dir hasse" ???

85Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? So Mai 31, 2009 10:55 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JAAAA!!!! SUPI!!! Heath Ledger wars....der eben nicht auf dem bild war..sonst wärs echt einfach gewesen^^

ihr seit dran

86Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? So Mai 31, 2009 11:22 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ok cool^^
wir haben lange überlegt^^ und sind auf diesen entschluss gekommen:

Whats the movie ..? - Seite 4 Firstdaughter

87Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? So Mai 31, 2009 11:58 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

AAAAAAAA!!!!! ICH LIBE DEN FILM!!!
Das is

FIRST DAUGHTER

88Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Di Jun 02, 2009 3:05 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

jap stimmt^^ ja der film war wirklich gut^^
mussten heulen... alles nur ne verarsche Whats the movie ..? - Seite 4 482606

du bist dran Whats the movie ..? - Seite 4 319467 !!!

89Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Mi Jun 03, 2009 12:01 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ok...wie ihr wisst kann ich das ja net einfügen^^

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjE3ODI1NzQ3NV5BMl5BanBnXkFtZTYwMTU2OTU3._V1._SX485_SY327_.jpg

90Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Mi Jun 03, 2009 3:04 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

weißt du was, man kann dein foto net öffnen!!

91Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Do Jun 04, 2009 12:25 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

scheiße man! könnte mir dan maybe endlich mal jemand erklären wie man die pics einfügt???

geht das?



https://2img.net/r/ihimizer/i/ljkk.jpg/

92Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Do Jun 04, 2009 12:36 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich kenn den ich kenn den xD Ist der blonde nicht von Lizzy McGuire??

93Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Do Jun 04, 2009 4:29 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir lieben den film! wir wollten den als nächstes reinmachen... blöde kuh^^ quatsch neee du agst immer die gelcihen filme wie wir!

also ganu genaommen sind beide von lizzie mcguire den: das ist der lizzie mcguire film - popstars auf umwegen !!!!

stimmts, stimmts!!??? bestimmt jaaaa^^

94Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Fr Jun 05, 2009 12:43 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JAAAAAA!!! Richtig Twins!!!!
Ich liebe den Film!!ich habe den soooo oft gesehen das ich glaube e schon alles mit reden kann xDxD

und das wegen dem film xDxDxDxD
wir haben eben einen guten geschmack xD

95Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Fr Jun 05, 2009 10:57 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ok.... unser gescmack ist wirklich cool....

hier ein bild, aber der film ist ganz ok, finden ihn aber jetzt net total gut^^

Whats the movie ..? - Seite 4 1763660,yp+T7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A_S7N9IsWuz4QrpQP1RaX9O7nRGatG_K4Ceie2UIOhNO20KzOi_nXmmQ==

96Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Sa Jun 06, 2009 12:27 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oh gott^^ vielleicht U-turn?

97Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? So Jun 07, 2009 1:09 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

nein, leider nicht^^

98Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? So Jun 07, 2009 1:12 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hmmmmm... Xd in welchem jahr wurde der Film gemacht also als Tipp?? Das Jlo mitspielt sehe ich xD

99Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? So Jun 07, 2009 1:18 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir warten erst mal, bis paar andere online waren... erst wenn ein paar das bild gesehen haben, gebenw ir den ersten tipp raus^^
wir wollen ja jedem die gleiche chance geben, des bild zu erraten!

100Whats the movie ..? - Seite 4 Empty Re: Whats the movie ..? Mo Jun 08, 2009 12:43 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

esdas nicht Manhatten Love story?
bin mir da aber nicht sicher xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Keith - Movie Stills

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten