Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Poster

+13
Jilli
Michi
caro1990
Nina
kathicrazybabe
BritneyFan
lulu
jessicafan
Malwa
sapphire
Philinchen
[Marry<3]
Jenny
17 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Poster Empty Poster Fr Feb 22, 2008 10:59 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ich habe gestern beim aufräumen 4 Jesse Poster gefunden. Wahr echt baff darüber weil ich wusste gar nicht das ich welche von ihm habe. ^.^Werde die morgen mal einscannen. Mich intressiert noch ob ihr welche habt & wenn ja Wieviele. Ja ich bin mal wieder etwas neugierig aber was solls Poster 319467 Achjaaa hier ist schon mal 1 Poster von jesse. hab das Sofort aufgehangen ;D


Poster IMG_6139

2Poster Empty Re: Poster Sa Feb 23, 2008 2:33 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

So hab die andern 3 heute morgen Fotographiert.

Poster IMG_6307

3Poster Empty Re: Poster Sa Feb 23, 2008 3:27 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

wowowowowowowowow!!! du hast ja richtig tolle! ich hab nur 3 =( und zwei davon gefallen mir nochnichmal sooo obwohl mir eig fast immer alle jesse bilder gefallen .... =/

4Poster Empty Re: Poster Sa Feb 23, 2008 4:54 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ich kann Sie dir gerne schicken. Den ich habe eh kein Platz für die weil meine Wände schon voll zu gekleistert sind.

5Poster Empty Re: Poster Sa Feb 23, 2008 7:07 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

in meinem zimmer habsch nur 1 von jesse hängen weil ich nich soo viel platz hab...aber ich hab die anderen alle sorgfältig in mein ordner gemacht....

http://www.myspace.com/ankemausi

6Poster Empty Re: Poster So Feb 24, 2008 7:28 am

sapphire

sapphire
Lüftchen
Lüftchen

aw ich mag das im Wasser so :)

7Poster Empty Re: Poster So Feb 24, 2008 8:48 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

sapphire schrieb:aw ich mag das im Wasser so :)

Das hängt bei mir an der Wand ^^

8Poster Empty Re: Poster Mo Feb 25, 2008 3:28 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hehe bei mir auch ^^

http://www.myspace.com/ankemausi

9Poster Empty Re: Poster Mo Feb 25, 2008 3:36 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ich liebe diesen Photoshoot ^^
Sobald ich meine Camera wieder habe werde ich auch meine Poste photographieren. Aber das in Wasser ist das einzige das bei mir hängt (leider sieht man es nicht immer, da es an ne Magnetpinnwand hängt ^^ )

10Poster Empty Re: Poster Do Feb 28, 2008 9:08 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:
sapphire schrieb:aw ich mag das im Wasser so :)

Das hängt bei mir an der Wand ^^
Na das hätte mich doch jetzt auch stark gewundert, wenn du kein Jesse Poster ander Wand hättest? Poster 561184

11Poster Empty Re: Poster Sa März 15, 2008 7:56 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

leider habe ich nur zwei...
und eins davon is kaput...(falls i-wer eins oder so übrig hat...ich nheme das gerne.... Poster 680449 )

12Poster Empty Re: Poster Sa März 15, 2008 8:37 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

Jenny schrieb:Ich habe gestern beim aufräumen 4 Jesse Poster gefunden. Wahr echt baff darüber weil ich wusste gar nicht das ich welche von ihm habe. ^.^Werde die morgen mal einscannen. Mich intressiert noch ob ihr welche habt & wenn ja Wieviele. Ja ich bin mal wieder etwas neugierig aber was solls Poster 319467 Achjaaa hier ist schon mal 1 Poster von jesse. hab das Sofort aufgehangen ;D


Poster IMG_6139

ich hab leider gar keine Poster 213967
von ihn er is ja auch letzte zeit net so bekannt es gibt keine posters von ihn und so! das ist nicht tooll!!!!!!!
ja also wie gesagt ich bin nicht so ein grosse fan von den also kein wunder!^^
ja toooooooooooollllllllleeeees poster von Vanessa Hudgens in deinem zimmer´ich lieeeeeeeebe sie!
aber du magst Avril Lavigne??? Poster 240859 Poster 643201 Poster 635486
Poster 278119
OOOOOMMMMMGGGGGGG!!!!!!!!!!
wieso??
wie bist du ihre fan geworden?? Poster 643201

13Poster Empty Re: Poster Mo Mai 12, 2008 10:11 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Ich habe bis jetzt 22 bilder von ihm :-P freuuu leider hab ich noch kein eigenes zimmer,bzw keine eigene wohnung,aber das dauert ja nich mehr lange und dann mach ich viele davon an meine wand :-) hoffe ja das demnächst wieder viel in den zeitungen steht.gg dann werde ich weiter sammeln. hab ja ein hefter angelegt in dem ich sogar die texte alle per hand geschrieben hab auf englisch und dann die übersetzungen :-)

14Poster Empty Re: Poster Do Mai 15, 2008 3:43 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

ich weiß eigentlich gar nicht so genau wie viele ich hab.... also früher gabs ja immer mal wieder in Zeitschriften Poster von ihm und anfangs hab ich mir fest vorgenommen jedes an meine Wand zu hängen, doch nach 15 Stück hab ich dann auch eingesehen dass es zu viele werden ;). Die hängen da heute immer noch so genau wie damals, ich hab zwar mittlerweile mehr aber ich hab sie trotzdem nicht gewechselt. Viel mehr will ich aber auch nicht aufhängen weil cih noch ein Tourplakat von ihm hab was fast meine halbe Wand einnimmt und ich nicht für völlig verrückt gehalten werden will. lol
Aber wenn es bald nochmal neue gibt vom Departure Shooting oder so werde ich auf jeden Fall ein paar Alte ersetzen, auch wenn es mir wahrscheinlich schwer fallen wird die abzuhängen^^ Früher waren auch in amerikanischen Zeitschriften jedes mal viele Poster von Jesse, manchmal 3 stück in einer zeitung aber dann hat das alles nachgelassen... wie auch bei uns leider. Naja, hoffen wir mal dass sich das bald wieder ändert =).

15Poster Empty Re: Poster Fr Jun 13, 2008 7:10 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

so hat lange gedauert, aber ich hab mal meine Kamera ausgepackt und meine Poster von Jesse fotografiert!!! im moment sind es 5 Stück!!!

aber ich will mir vielleicht in E-Bay noch welche zulegen!!! xDD Poster 319467 Poster 319467

Poster L_a9e3e6a2463d9402d2d72c7f3b7b06ec

16Poster Empty Re: Poster Fr Jun 13, 2008 8:03 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Ich hab leida gar keine und an meina Wand hängt gar kein Posta *heul*

werd wahrscheinlich n paar Pics ausdruckn müssn und die dann an die Wand hängen
(Hab ja üba 650 Pics von Jesse am Pc *stolz is* xD)!

17Poster Empty Re: Poster Fr Jun 13, 2008 8:07 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Michi schrieb:Ich hab leida gar keine und an meina Wand hängt gar kein Posta *heul*

werd wahrscheinlich n paar Pics ausdruckn müssn und die dann an die Wand hängen
(Hab ja üba 650 Pics von Jesse am Pc *stolz is* xD)!

hey cool!! Poster 561184
kannst du mir vielleicht n paar schicken? hab ungefähr nur so über 300 Bilder!!! ^^

18Poster Empty Re: Poster Fr Jun 13, 2008 8:13 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Joa könnt ich machen, aba dea großteil, von den Pics, is wo ea in Dream Street war! =D

19Poster Empty Re: Poster Fr Jun 13, 2008 8:15 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Michi schrieb:Joa könnt ich machen, aba dea großteil, von den Pics, is wo ea in Dream Street war! =D

na ja dann komm ich mit meinen üba 300 Pics eigentlich schon hin. weil ich hab nur Jesse!! also halt ohne die anderen Jungs von Dream Street!!!! Poster 319467

20Poster Empty Re: Poster Fr Jun 13, 2008 8:22 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ich hab so um die 6.000 Bilder von Jesse. xD Irgendwann werde ich die meisten in die Gallery hochladen ^^

21Poster Empty Re: Poster Fr Jun 13, 2008 8:25 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

oha Poster 716818

*neidisch is*

Ich bin ein Fan von dia! xD

22Poster Empty Re: Poster Fr Jun 13, 2008 8:28 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Malwa schrieb:Ich hab so um die 6.000 Bilder von Jesse. xD Irgendwann werde ich die meisten in die Gallery hochladen ^^

oh man Malwa,

na ja ist ja klar dass du die meisten hast!!! hät ich mir eigentlich denken können!!! Poster 319467 Poster 319467

wo hast du denn die ganzen Bilder her?? sag mir mal ein paar Quellen!! will meine Sammlung wieder mal auffrischen!!!!

wäre total nett!!!

23Poster Empty Re: Poster Fr Jun 13, 2008 9:12 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

wegen meinen ganzen bildern von ihm ist mein alter computer total lahm geworden und hat am ende gar nicht mehr funktioniert... ich weiß gar nicht genau wie viele es waren aber es waren schon fast 10.000...ein paar hab ich dann irgendwie verloren aber die meisten konnte ich noch sichern, naja trotzdem sinds jetzt nich mehr soo viele. aber die sind eh alle alt, die letzten von anfang 2007 weil ich jetzt ein bisschen vorsichtiger bin mit dem speichern^^...

24Poster Empty Re: Poster Fr Jun 13, 2008 11:20 pm

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ja, ich hab auch nicht alle auf meinen Rechner, ich hab ja noch weitere 8.000 Caps (und noch nicht mal von Summerland dabei) und lange noch nicht alle Bilder von Jesse. Ich hab mir immer nur die guten Bilder gespeichert. Meine Quellen gibts nicht mehr, da ich die meisten Bilder jetzt über 3 Jahre habe. Die Seiten gibts gar nicht mehr.

25Poster Empty Re: Poster Fr Jun 13, 2008 11:28 pm

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Malwa schrieb:Ja, ich hab auch nicht alle auf meinen Rechner, ich hab ja noch weitere 8.000 Caps (und noch nicht mal von Summerland dabei) und lange noch nicht alle Bilder von Jesse. Ich hab mir immer nur die guten Bilder gespeichert. Meine Quellen gibts nicht mehr, da ich die meisten Bilder jetzt über 3 Jahre habe. Die Seiten gibts gar nicht mehr.

schade!!!! -.-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Keith - Poster

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten