Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Philipp Lahm

+3
Twilight
Michi
caro1990
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Philipp Lahm Empty Philipp Lahm Mo Jul 07, 2008 7:02 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

so ich hab gedacht, dass ich mal ein Thread über Philipp Lahm mache und dass er sich das echt verdient hat!!!!! Philipp Lahm 504157 Philipp Lahm 504157 Philipp Lahm 504157

wie findet ihr ihn???

also ich find ihn einfach super!!!!!!!!
er ist ein richtig guter Fußballspieler und dazu sieht er noch gut aus!!!! Philipp Lahm 808748 Philipp Lahm 808748 Philipp Lahm 808748
und ein Trikot von ihm hab ich auch!!!! * stolz bin *

Philipp Lahm Lahm_dpa_400

2Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Mo Jul 07, 2008 7:49 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Er is wirklich einsehr guter Spieler! ^-^
Find den voll sweet! *-*

3Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Mo Jul 07, 2008 10:37 pm

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

ja er ist echt cool ^^

http://www.myspace.de/jmacfan93

4Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Mo Jul 07, 2008 10:51 pm

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Er ist wirklich ein guter Spieler.
Nicht der bester, aber er spielt IMMER sehr gut. Kaum ein andere bringt so eine konstante Leistung.
Deswegen hab ich mich umso mehr für ihn gefreut, als er das Tour geschossen hat.

5Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Mo Jul 07, 2008 11:40 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ich fand ihn schon bei der wm als einen der besten, bei der em war hat er wirklich als einer von wenigen immer gut gespielt! Und als 16 hat er auch noch meine lieblingszahl ;)

6Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Di Jul 08, 2008 1:52 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

also da philip is scho toll, ne? ;)
und dass er bei den bayern ist, das find ich auch ganz besonders toll ^^

7Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Di Jul 08, 2008 4:17 am

TwilightFanPire

TwilightFanPire
Angehender Fan
Angehender Fan

Ich auch... da spieln nämlich (fast) alle meine lieblingsspieler...

8Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Di Jul 08, 2008 4:51 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

na ja ich bin jetzt nicht so der Bayern-Fan * räusper * Philipp Lahm 504157 Philipp Lahm 504157

aber Nina, meine Lieblingszahl ist auch die 16!!!!! was für ein Zufall!!!! *gg* Philipp Lahm 808748 Philipp Lahm 808748 Philipp Lahm 808748

9Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Di Jul 08, 2008 6:25 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

caro1990 schrieb:na ja ich bin jetzt nicht so der Bayern-Fan * räusper * Philipp Lahm 504157 Philipp Lahm 504157

aber Nina, meine Lieblingszahl ist auch die 16!!!!! was für ein Zufall!!!! *gg* Philipp Lahm 808748 Philipp Lahm 808748 Philipp Lahm 808748

hehe ist ja cool ;) ich mag die 16 irgendwie, weiß auch nicht genau wieso... früher als ich noch gar keine Ahnung von den Fußballspielern hatte und ich gefragt wurde wer wohl die meisten Tore schießt hab ich einfach die 16 gesagt und da hatte ich gar nicht so Unrecht xD

10Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Di Jul 08, 2008 6:41 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

hehe, bei ist es wahrscheinlich, weil ich mit 16 Jahren irgendwie das meiste Glück hatte!!

1. hab meine Mittlere Reife geschafft
2. hab ich ein Job gefunden ( nach 150 Bewerbungen )
3. und ich mein Kumpel nach 3 Jahre wieder getroffen!!! * freu mich immer noch *

11Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Di Jul 08, 2008 6:45 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

caro1990 schrieb:hehe, bei ist es wahrscheinlich, weil ich mit 16 Jahren irgendwie das meiste Glück hatte!!

1. hab meine Mittlere Reife geschafft
2. hab ich ein Job gefunden ( nach 150 Bewerbungen )
3. und ich mein Kumpel nach 3 Jahre wieder getroffen!!! * freu mich immer noch *

dann herzlichen Glückwunsch dazu =)

12Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Di Jul 08, 2008 6:46 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Nina schrieb:
caro1990 schrieb:hehe, bei ist es wahrscheinlich, weil ich mit 16 Jahren irgendwie das meiste Glück hatte!!

1. hab meine Mittlere Reife geschafft
2. hab ich ein Job gefunden ( nach 150 Bewerbungen )
3. und ich mein Kumpel nach 3 Jahre wieder getroffen!!! * freu mich immer noch *

dann herzlichen Glückwunsch dazu =)

danke!!!! ^^ Philipp Lahm 680449

13Philipp Lahm Empty Re: Philipp Lahm Di Jul 08, 2008 8:41 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Meine Lieblingszahl is die 7, wie die von Jesse! (früher jedenfalls, weiß nich ob es noch imma stimmt)
Naja gehört hier grad nich so dazu >.<

Also ich find den Lahm voll cool! ^-^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten