Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Right Back In The Water

+4
NikaJmacFreak
Philinchen
kathicrazybabe
caro1990
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Right Back In The Water Empty Right Back In The Water Mi Jul 16, 2008 6:05 pm

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Ich finde das Lied hat auch einen eigenen Thread verdient!!!

ich finde das Lied ist soooo hamma und voll schön!!!! ich könnte es mir jeden Tag rauf und runter anhören und mir würde es nie auf die Nerven gehen, so wie bei manch anderen Lieder ( also nicht die von Jesse )!!!! Right Back In The Water 504157 Right Back In The Water 504157

wie findet ihr das Lied?

2Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Mi Jul 16, 2008 10:53 pm

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

caro1990 schrieb:Ich finde das Lied hat auch einen eigenen Thread verdient!!!

ich finde das Lied ist soooo hamma und voll schön!!!! ich könnte es mir jeden Tag rauf und runter anhören und mir würde es nie auf die Nerven gehen, so wie bei manch anderen Lieder ( also nicht die von Jesse )!!!! Right Back In The Water 504157 Right Back In The Water 504157

wie findet ihr das Lied?

hammer. da fällt mir ein ich habe es auch auf meinem mp3 player so wie das ganze album depature :-P

3Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Fr Jul 18, 2008 11:45 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich hab ja sowieso alle Lieder von Jesse drauf, aber das is eins von denen, die ich mir am meisten anhöre :D

http://www.myspace.com/ankemausi

4Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Sa Dez 27, 2008 11:46 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wollt ihr wissen was ich von diesem Song halte?

Okay kann aber ein bischen lang werden? wollt ihr trotzdem lesen? okay na gut ;)

So Rightback in the water:

Ein Song den ich....hmm wie sag ich das, ein song den ich schon immer gemocht habe. Es ist einfach so, immer wenn ich draurig bin, mach ich meine Jmac cds an und hör sie gaaaaaanz LAUT ;) so und wenn ich davon noch deprimierter werde mache ich Right back in the water an, singe so laut mit bis mein daddy gestresst ins Zimmer kommt das er stecker raus zieht xD hahaha Tjaaaa dazu kann ich ebenfalls nur sagen, ich Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeBeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
es einfach ;). ich hab das schon sooo Oft gehört mir wird aber nie langeweilg davon;) Tjaa ein Song zum ewig Lieben näh?

5Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water So Dez 28, 2008 12:04 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jop genau. den kann man sich immer wieder anhören und es wird nie langweilig.

http://www.myspace.com/ankemausi

6Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water So Dez 28, 2008 1:50 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:jop genau. den kann man sich immer wieder anhören und es wird nie langweilig.

Right Back In The Water 219372 Right Back In The Water 219372 Yeah XD

7Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water So Dez 28, 2008 11:37 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Das ist sooo schön.... ich hab das live von ihm gehört und er hat das mit so viel Gefühl gesungen und sich so viel Mühe dabei gegeben (wie immer^^) dass ich echt sprachlos war... und ich bin es auch jetzt noch wenn ichs wieder höre. Das hätte ne Single werden sollen!!

8Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Mo Dez 29, 2008 1:20 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

@Nina: hast du einen Link von dem Live-Auftritt??? *auch hören will* xD

9Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Mo Dez 29, 2008 3:35 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nina schrieb:Das ist sooo schön.... ich hab das live von ihm gehört und er hat das mit so viel Gefühl gesungen und sich so viel Mühe dabei gegeben (wie immer^^) dass ich echt sprachlos war... und ich bin es auch jetzt noch wenn ichs wieder höre. Das hätte ne Single werden sollen!!

Also Cutie da kann ich mich dir nur anschließen, Früher war ich so ne Bitch, ich hab nur die Schnellen gehört und die Lahmen habe ich Ringum jedes mal übersprun gen *heul* aber dafür liebe ich sie heute umso mehr ;)

10Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Mo Dez 29, 2008 9:17 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

caro1990 schrieb:@Nina: hast du einen Link von dem Live-Auftritt??? *auch hören will* xD

ich suche sie gleich mal...

11Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Mo Dez 29, 2008 11:26 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nina schrieb:
caro1990 schrieb:@Nina: hast du einen Link von dem Live-Auftritt??? *auch hören will* xD

ich suche sie gleich mal...

Ja das würd ich jetzt auch mal gerne sehen ;) also ich hab ja mal Blow ur mind von dem Live gesehen da hat er den Boden ab gef* xD hahaha ich musste so Lachen ^^

12Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Di Dez 30, 2008 6:54 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nina schrieb:Das ist sooo schön.... ich hab das live von ihm gehört und er hat das mit so viel Gefühl gesungen und sich so viel Mühe dabei gegeben (wie immer^^) dass ich echt sprachlos war... und ich bin es auch jetzt noch wenn ichs wieder höre. Das hätte ne Single werden sollen!!


ja. das hätte echt ne sinqle werden sollen. <33

http://www.myspace.com/ankemausi

13Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Di Dez 30, 2008 11:01 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:
Nina schrieb:Das ist sooo schön.... ich hab das live von ihm gehört und er hat das mit so viel Gefühl gesungen und sich so viel Mühe dabei gegeben (wie immer^^) dass ich echt sprachlos war... und ich bin es auch jetzt noch wenn ichs wieder höre. Das hätte ne Single werden sollen!!


ja. das hätte echt ne sinqle werden sollen. <33

Aber ich denke nicht das er damit Erfolgreich wre denn Rightback in the water ist eins der langsamsten Lieder die ich zurzeit höre, und naja Ich liebe es zwar aber die Leute achten zurzeit nicht mehr auf Gefühl sondern auf Melody und Funk.

14Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Mi Dez 31, 2008 12:23 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aber wäre mal ne abwechslunq zu dem qewesen, was er sonst so hat.

http://www.myspace.com/ankemausi

15Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Mi Dez 31, 2008 2:07 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:aber wäre mal ne abwechslunq zu dem qewesen, was er sonst so hat.

Schon aber Jesse möchte ja auch auf ne Art erfolg haben oder nicht? naja is ja egal aber ich wünsch dem Trottdem viel glück ;)

16Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Mi Dez 31, 2008 9:23 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

@ philinchen: wir würden des auch gerne als single gehabt habn... des lied war/ist einfach so schön, und mit der abwechslung hast du recht!! es ist gut zu hören, dass ein star sich von verschiedenen seiten zeigen kann!!

17Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water So Nov 08, 2009 5:11 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Zurzeit höre ich diesen Song mehr als seine anderen :)



I could tell by the look in her eyes
Ich könnte bei dem Blick in ihren Augen sagen
Maybe I'm just another one of her lies
vielleicht bin auch ich nur ein weiterer Typ, von ihren lügen
'Cause I know we've been through this so many times
Da ich weiß, das wir da schon so oft durch mussten
Still I'm here though I'm burning up inside
Ich bin immer noch hier, obwohl ich innerlich verbrenne

[Chorus:]
And I try to walk away but I keep telling myself
Und ich versuche wegzulaufen, rede mir aber immer wieder ein

She's the one for me
Dass sie die einzige für mich ist
'Cause her love is so contagious
Weil ihre liebe so ansteckend ist
It keeps pulling me in
zieht sie mich immer noch rein
We were meant to be
wir waren für einander bestimmt
And I can't leave her so
und ich kann sie nicht verlassen, deshalb
We're right back in the water
sind wir wieder im Wasser
Oh we're right back in the water

I could tell by the look in her eyes
Ich könnte bei dem Blick in ihren Augen sagen
All my friends keep telling me now's the time
But I know
All meine Freunde sagen mir, jetzt ist die Zeit gekommen, aber ich weiß
Just the notion saying goodbye
Nur die Vorstellung vom Abschied nehmen,
It breaks my heart, it tears me up inside
bricht mein Herz, es zerreißt mich innerlich

[Chorus]
And I try to walk away but I keep telling myself
She's the one for me
'Cause her love is so contagious
It keeps pulling me in
We were meant to be
And I can't leave her so

We're right back singing
Ooooh, ooooh c'mon, ooooh, ooooh c'mon
I wanna walk by but there is something that won't let me singing
Ich möchte weg, aber da ist etwas, das mich nicht singen lassen wird
Ooooh, ooooh c'mon, ooooh, ooooh c'mon
She's the one that's always there
Sie ist die einzige, die immer da war
I could tell by the look in her eyes
Ich könnte bei dem Blick in ihren Augen sagen
Maybe I'm just another one of her lies
Vielleicht bin ich einfach ein weiterer von ihren Lügen

[Chorus]
And I try to walk away but I keep telling myself
She's the one for me
'Cause her love is so contagious
It keeps pulling me in
We were meant to be
And I can't leave her so
We're right back in the water
oooh we're right back in the water yeah



Ich finds süß :D

18Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Mi Nov 18, 2009 1:37 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

ohhh jaaah ..
echt einer meiner Lieblingssongs ..

tolL ..
der text ist einfach super schöön (:

19Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Di Dez 15, 2009 1:22 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Aber ich denke nicht das er damit Erfolgreich wre denn Rightback in the water ist eins der langsamsten Lieder die ich zurzeit höre, und naja Ich liebe es zwar aber die Leute achten zurzeit nicht mehr auf Gefühl sondern auf Melody und Funk.



Das würde ich nicht unbedingt sagen.. Ich höre immer noch sehr gerne Lieder mit Gefühl und Jesse hat es einfach drauf... Gibt aber auch sicher noch eine Menge andere Leute, die auf Gefühlvolle Songs viel wert legen.. ;-)

20Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Mi Dez 16, 2009 4:35 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

kathicrazybabe schrieb:Aber ich denke nicht das er damit Erfolgreich wre denn Rightback in the water ist eins der langsamsten Lieder die ich zurzeit höre, und naja Ich liebe es zwar aber die Leute achten zurzeit nicht mehr auf Gefühl sondern auf Melody und Funk.



Das würde ich nicht unbedingt sagen.. Ich höre immer noch sehr gerne Lieder mit Gefühl und Jesse hat es einfach drauf... Gibt aber auch sicher noch eine Menge andere Leute, die auf Gefühlvolle Songs viel wert legen.. ;-)


Ich zum Beispiel :P ha! Ich liebe traurige Songs... Liebessongs... ach ioch höre zurzeit nur soetwas :D

21Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Do Dez 17, 2009 3:32 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja wir auch... des sind die besten^^
heute kam unser mathelehrer net, und da haben wir jesse gehört, right back in the water und all die langsamen lieder
abends könnte man wirklich heulen, wenn man sowas hört ;-)

22Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Sa Dez 19, 2009 12:35 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

jaaah ich glaub iwan hat schon maL jeder von uns zu jesses songs geweint .
ich steh jaah voralLem auf seine balLaden .
jaah echt von anfang an ..
aber iwie hat jesses musik soo was positives . das iwan , auch wenn man noch nicht weiß wann, alles ganz bestimmt gut werden wird .

23Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Sa Dez 19, 2009 2:17 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

xBeautyJx schrieb:jaaah ich glaub iwan hat schon maL jeder von uns zu jesses songs geweint .
ich steh jaah voralLem auf seine balLaden .
jaah echt von anfang an ..
aber iwie hat jesses musik soo was positives . das iwan , auch wenn man noch nicht weiß wann, alles ganz bestimmt gut werden wird .

Da stimme ich dir zu :) Jedes einzelne Jesse Song hat eine bestimmte Botschaft, die er dann mit seiner Stimme auch wirklich gut rüberbringt. Right back in the water ist eins dieser Songs, die etwas aussagen möchten. Z.B, dass auch wenn man weiß die Beziehung nimmt kein Happy End, kann man sich einfach nicht von dieser Person lösen. Man liebt sie trotz allem... egal was dann Freunde sagen oder sonst was. Oder Rescue. Dieser Song handelt von Krieg, Streit und Hass. Damit möchte er und die Clipes & People sagen, dass man aufpassen sollte, wie weit man geht.

"Through the war, little soldier. Cause god knows we're breaking down, we're losin time. Look at the war little soldier, with the lack of Love, we created our enemy lines."

ich liebe diese Zeile. :)

Also ganz ehrlich, ich kann das 4. Album einfach nicht abwarten. Jesse, hurry up Baby :P

24Right Back In The Water Empty Re: Right Back In The Water Fr Apr 16, 2010 2:35 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

der meinung schließ ich mich an Nicky!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten