Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wo kommt Ihr den so her?

+5
BussaL
Nina
jessicafan
Philinchen
Bernd1970
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wo kommt Ihr den so her? Empty Wo kommt Ihr den so her? Sa Aug 30, 2008 3:57 am

Bernd1970

Bernd1970
Lüftchen
Lüftchen

Hallo,

ja, mich würde mal interessieren, wo Ihr alle so her kommt also, aus welcher Stadt? Gibt es zum Beispiel Jesse McCartney Fans aus der Köln/Bonner Gegend?(ich zum Beispiel wohne in Königswinter) Ich würde mich freuen, wenn ein paar darauf Anttworten würden und wer zusätzlich noch Lust hat, mit mir in persönlichen Kontakt zu treten und sich mit mir austauschen möche, der kann dieses gerne per PM tun.

Liebe Grüsse

Bernd

2Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? Sa Aug 30, 2008 11:49 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also ich komme aus der nähe von trier. die älteste stadt deutschlands ;-)
in köln war ich aber schon oft. is ja auch nich so weit weg von mir :D

http://www.myspace.com/ankemausi

3Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? So Aug 31, 2008 12:50 am

Bernd1970

Bernd1970
Lüftchen
Lüftchen

Hallo,

ja da hast Du recht soweit ist Trier nicht von mir fort, das ist richtig.

Liebe Grüsse

Bernd

4Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? So Aug 31, 2008 1:27 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

<-- ick bin en berliner :P

5Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? So Aug 31, 2008 3:42 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

cool...dann gehst du doch bestimmt auf die you messe. oder?

http://www.myspace.com/ankemausi

6Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? So Aug 31, 2008 5:33 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ja ich wohne eigentlich sogar genau zwischen Köln und Bonn =)
Daher bin ich in beiden Städten ziemlich oft^^

7Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? So Aug 31, 2008 7:21 am

Bernd1970

Bernd1970
Lüftchen
Lüftchen

Hallo Nina,

woher kommst Du den genau?, wenn ich mal so fragen darf.

Liebe Grüsse

Bernd

8Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? So Aug 31, 2008 9:30 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:cool...dann gehst du doch bestimmt auf die you messe. oder?
hehe ne da find ich nix mehr was für mich interessant wäre!
die zeiten sind vorbei :P

9Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? So Aug 31, 2008 11:17 pm

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

also ich wohn im schönen bayern^^
ne stunde von münchen entfernt, daher fahr ich da oft zum shoppen hin xD aber der englische garten is auch toll <3

10Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? Di Sep 02, 2008 3:34 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

kleine Stadt, kennt keiner^^
aber praktisch weil man schnell in Bonn und Köln ist
Wo kommt Ihr den so her? 192983

11Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? Di Sep 02, 2008 4:01 am

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

also ich wohn in baden württemberg.....in so nem kleinen dorf ....liegt bei crailsheim, wenn des überhaupt jemand kennt?!!!!:)

12Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? Mi Sep 03, 2008 3:15 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nee, ich kenns nicht ;-)

Mennöö...ich mag auch bei München wohnen^^

http://www.myspace.com/ankemausi

13Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? Di Dez 09, 2008 12:42 pm

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Und ich wohn in der Schweiz!

Bin ich da die einzige??? Wo kommt Ihr den so her? 213967

14Wo kommt Ihr den so her? Empty hi! Mi Dez 10, 2008 3:24 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

Also ich wohn in Ludwigshafen am Rhein ist in der Nähe von Mannheim..^^ nja ich mein ich könnte praktisch zu Fuß rüber nach Mannheim ist wirklich ned weit weg ....

wa Twins?? ^^ :P

15Wo kommt Ihr den so her? Empty Re: Wo kommt Ihr den so her? Mi Dez 10, 2008 5:37 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Darinrosa schrieb:Also ich wohn in Ludwigshafen am Rhein ist in der Nähe von Mannheim..^^ nja ich mein ich könnte praktisch zu Fuß rüber nach Mannheim ist wirklich ned weit weg ....

wa Twins?? ^^ :P

jaja, ^^
ja wie du schon sagts, rosi^^
jetzt sagen wir mal auch, dass wir in ludwigshafen am rhein wohnen. genau auf der anderen seite vom rhein istmannheim, gell rosa^^??

naja aber wir können net laufen...^^ wir müssen dann doch mit der straßenbahn fahren Wo kommt Ihr den so her? 808748

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten