Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Greek"

+7
[Marry<3]
Malwa
Twins
Philinchen
Nina
Michi
jessicafan
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1"Greek" Empty "Greek" Mo Sep 29, 2008 6:07 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

"Greek": Jesse McCartney gecastet

Die neue Staffel von "Greek" wird für "Summerland"-Fans besonders interessant werden: laut Entertainment Weekly wurde Jesse McCartney, der in "Summerland" den Part des Bradin Westerly spielte, für eine wiederkehrende Gastrolle in der Serie des Senders ABC Family gecastet.

McCartneys Charakter trägt den Namen Andy und ist ein Vollblutsportler. Zudem ist er ein alter Freund von Calvin (Paul James). Wie oft Andy in der Serie auftreten soll, steht noch nicht fest, aber sein Status als wiederkehrender Charakter lässt darauf schließen, dass dies mindestens vier oder fünf Episoden sein dürften.

Quelle: Entertainment Weekly, myfanbase

"Greek" 42760

2"Greek" Empty Re: "Greek" Mo Sep 29, 2008 8:52 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Omg is das gail.
Ich freu mich total.
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu. <33

3"Greek" Empty Re: "Greek" Mo Sep 29, 2008 12:20 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

ich find das toll dass Jesse jetzt wieder mehr schauspielert. aber ich hoffe dass er dadurch seine Gesangskarriere nicht vernachlässigt... die Serie kommt doch auch bei uns oder? dann bin ich mal gespannt :D

4"Greek" Empty Re: "Greek" Di Sep 30, 2008 2:36 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wuhu. cool.

weiß jemand wo die läuft und wann?

http://www.myspace.com/ankemausi

5"Greek" Empty Re: "Greek" Di Sep 30, 2008 4:06 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

voll geil, freuen uns total!
@ nina: wir findens auch voll cool dass er wieder bissel mehr schauspielert... aber wir glauben nicht dass er seine musikkarierre vernachlässigt... :P

hm.... wir wissen auch nicht wo der läuft, wenn des überhaupt in deutschland läuft "Greek" 328986
hoffentlich sagt uns jemand bald bescheid "Greek" 319467

6"Greek" Empty Re: "Greek" Di Sep 30, 2008 5:28 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11293

da steht das lief im Mai bei Fox

7"Greek" Empty Re: "Greek" Di Sep 30, 2008 10:45 pm

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Sie lief auf Fox Channel, das ist kostenpflichtig.
Aber ab 2009 soll die auf Pro7 kommen, daher wird es bisschen dauern, bis wir die Folgen mit Jesse zu sehen bekommen, da er ja erst in der 4 Staffel mitspielt.

8"Greek" Empty Re: "Greek" Mi Okt 01, 2008 4:02 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Malwa schrieb:Sie lief auf Fox Channel, das ist kostenpflichtig.
Aber ab 2009 soll die auf Pro7 kommen, daher wird es bisschen dauern, bis wir die Folgen mit Jesse zu sehen bekommen, da er ja erst in der 4 Staffel mitspielt.

ah cool, thx für die info^^ "Greek" 561184

9"Greek" Empty Re: "Greek" Do Okt 02, 2008 4:04 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aso. das läuft noch gar nich. hihi. wusste ich nicht ;-) aber dann is es ja wirklich noch zeit, bis das hier läuft.

http://www.myspace.com/ankemausi

10"Greek" Empty Re: "Greek" Do Okt 02, 2008 1:42 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Hier alle Infos:


TV-Comeback für Jesse McCartney
Tuesday, 30 September 2008

Jesse McCartneyFans von Jesse McCartney können sich darauf freuen den beliebten Sänger demnächst auch im TV wieder häufiger zu Gesicht zu bekommen, denn der »Beautiful Soul«-Sänger wird ab Frühjahr 2009 in der ABC-Family-Serie »Greek« mitspielen. Pünktlich zum Start der Mid-Season der zweiten Staffel wird Jesse die Rolle des Andy übernehmen. »Greek« ist eine Comedy/Drama-Serie, die 2007 Premiere feierte und sich um Rusty Cartwright (Jacob Zacher) dreht, der neu an der Cyprus-Rhodes University einer Studentenverbindung beitritt. Andy (Jesse McCartney) ist ein Highschool Freund des schwulen Calvin Owens (Paul James), der aufgrund seines Vaters der Bruderschaft Omega Chi beitritt aber seine sexuelle Orientierung zunächst geheim hält.
Autor der Serie ist Sean Smith, den Jesse noch aus »Summerland« Zeiten her kennt. McCartney spielt zunächst eine wiederkehrende Rolle.

»Greek« wird in Deutschland zur Zeit auf dem Pay-TV-Sender Premiere (FOX) ausgestrahlt. Für 2009 hat sich ProSieben die Rechte an der Serie gesichert. Der Titelsong »Our Time Now« stammt übrigens von den Plain White T's.


Quelle: http://streetwalk.tnsmedia.net/index.php?option=com_content&task=view&id=390&Itemid=1

11"Greek" Empty Re: "Greek" Fr Okt 03, 2008 6:36 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:Hier alle Infos:


TV-Comeback für Jesse McCartney
Tuesday, 30 September 2008

Jesse McCartneyFans von Jesse McCartney können sich darauf freuen den beliebten Sänger demnächst auch im TV wieder häufiger zu Gesicht zu bekommen, denn der »Beautiful Soul«-Sänger wird ab Frühjahr 2009 in der ABC-Family-Serie »Greek« mitspielen. Pünktlich zum Start der Mid-Season der zweiten Staffel wird Jesse die Rolle des Andy übernehmen. »Greek« ist eine Comedy/Drama-Serie, die 2007 Premiere feierte und sich um Rusty Cartwright (Jacob Zacher) dreht, der neu an der Cyprus-Rhodes University einer Studentenverbindung beitritt. Andy (Jesse McCartney) ist ein Highschool Freund des schwulen Calvin Owens (Paul James), der aufgrund seines Vaters der Bruderschaft Omega Chi beitritt aber seine sexuelle Orientierung zunächst geheim hält.
Autor der Serie ist Sean Smith, den Jesse noch aus »Summerland« Zeiten her kennt. McCartney spielt zunächst eine wiederkehrende Rolle.

»Greek« wird in Deutschland zur Zeit auf dem Pay-TV-Sender Premiere (FOX) ausgestrahlt. Für 2009 hat sich ProSieben die Rechte an der Serie gesichert. Der Titelsong »Our Time Now« stammt übrigens von den Plain White T's.


Quelle: http://streetwalk.tnsmedia.net/index.php?option=com_content&task=view&id=390&Itemid=1

ach cool, danke für die genaue info^^
er hat nen schwulen freund, wie süß, vllt verliebt dich der in jesse :P
2009... hoffentlich dauerts net so lange... des wird so geil "Greek" 504157

12"Greek" Empty Re: "Greek" Fr Okt 03, 2008 6:44 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

danke!
jaaaaa hab ich mich gefreut als ich das mit prosieben gelesen hab!!!"Greek" 319467
kenn die serie zwar noch nicht aber mit jesse als person, werde ich natürlich zum dauer-gucker !! =)

13"Greek" Empty Re: "Greek" Fr Okt 03, 2008 11:35 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wuhu. das is ja dann gar nich mehr so lange. freude.

http://www.myspace.com/ankemausi

14"Greek" Empty Re: "Greek" Fr Okt 03, 2008 11:40 pm

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich hoffe es kommt nicht morgens so wie das bei o.c. immer war -.-

15"Greek" Empty Re: "Greek" Fr Okt 03, 2008 11:48 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich denk mal, dass kommt im abendprogramm. aber zu spät is auch kacke.

http://www.myspace.com/ankemausi

16"Greek" Empty Re: "Greek" Sa Okt 04, 2008 12:06 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

stimmt... hoffentlich finden sie eine vernünftige zeit

17"Greek" Empty Re: "Greek" Sa Okt 04, 2008 1:00 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja bitte.... net dass des dann in der woche läuft ganz spät, dann dürfenw ir des net gucken, wegenm schule früh aufstehen und so...

18"Greek" Empty Re: "Greek" Sa Okt 04, 2008 5:59 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ja hoffentlich kommt das nicht nachts oder so. Am Wochenende ist mir relativ egal wann das kommt, aber wenns in der Woche ist müsste ich das eventuell aufnehmen. Das würde ich sowieso weil Jesse da mitspielt aber es wär schon irgendwie besser wenn das zu guten Zeiten läuft. Vor allem auch weil das dann mehr Leute gucken (gute Werbung für Jesse) ;)

19"Greek" Empty Re: "Greek" So Okt 05, 2008 12:00 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jop genau. aber so neue sendungen kommen bei pro7 meistens um 20.15 uhr in der woche.

http://www.myspace.com/ankemausi

20"Greek" Empty Re: "Greek" So Okt 05, 2008 1:11 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:Ja hoffentlich kommt das nicht nachts oder so. Am Wochenende ist mir relativ egal wann das kommt, aber wenns in der Woche ist müsste ich das eventuell aufnehmen. Das würde ich sowieso weil Jesse da mitspielt aber es wär schon irgendwie besser wenn das zu guten Zeiten läuft. Vor allem auch weil das dann mehr Leute gucken (gute Werbung für Jesse) ;)

ja, wir stimmen bei allem zu was du sagst... und @Philinchen: ja des stimmt^^ , neue folgen kommen bei pro sieben immer um 20.15... das merkt man daran, dass jetzt die zweite staffel von supernatural um 21.15 uhr läut und simpsons jetzt um 20.15 uhr "Greek" 482606 des is blöd...^^

21"Greek" Empty Re: "Greek" So Okt 05, 2008 1:21 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

20.15 Uhr wäre doch voll perfekt oder? "Greek" 219372

und wann genau? da steht nur 2009 oder? nicht genau WANN...?

22"Greek" Empty Re: "Greek" So Okt 05, 2008 1:31 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

[Marry<3] schrieb:20.15 Uhr wäre doch voll perfekt oder? "Greek" 219372

und wann genau? da steht nur 2009 oder? nicht genau WANN...?

ne das teht leider net wann genau... so wie wirs zumindest mitbekommen ahben :P
aber 20.15 wäre perfekt... des würden so viele leute gucken und wie nina schon gesagt hat, des wäre dann volld ie gute werbung für jesse^^

23"Greek" Empty Re: "Greek" So Okt 05, 2008 1:32 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

hoffentlich früh...kein bock immer so lange zu warten^^

ja werbung =) "Greek" 653572

24"Greek" Empty Re: "Greek" So Okt 05, 2008 7:07 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Werbung is imma gut. ^-^
Ich freu mich schon total. <33

25"Greek" Empty Re: "Greek" So Okt 05, 2008 9:06 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

am besten wäre mittwochs oder donnerstags um 20.15 uhr.

http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten