Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miss Cassidy konnte Bleeding Love laaange nicht hören!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet worden ist


Katie Cassidy konnte Bleeding Love lange nicht hören

Los Angeles - Katie Cassidy ist lange nicht in der Lage gewesen, "Bleeding Love" von Leona Lewis zu hören.

Jesse McCartney hat den Song nämlich während seiner dreijährigen Beziehung mit der Schauspielerin geschrieben. Cassidy hörte den Hit dann zum ersten Mal nach der Trennung von dem Sänger und Songschreiber. Der US-Zeitschrift "Nylon Guys" sagte die 22-Jährige dazu: "Nachdem wir uns getrennt hatten, gab es auf jeden Fall eine Zeit, als ich wirklich nicht an ihn denken wollte." Inzwischen habe sie den Liebeskummer aber überwunden und könne den Song auch hören, so Cassidy abschließend.

Jesse McCartney schrieb "Bleeding Love" zusammen mit OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder. Eigentlich wollte Jesse den Song selbst singen, die Plattenfirma entschied jedoch anders. (Fan-Lexikon berichtete)

Twins

Twins
Moderator
Moderator

cool, danke für den bericht.... die arme, wir verstehen sie total! aber wir wussten net, dass die plattenfirma entschieden hat, dass jesse den doch nicht singen soll^^ wir haben gedacht, jesse hats entschieden... naja egal^^

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NEEEEEEEEIIIIn Jesse coh nicht XDXD alle haben ihm gesagt jesse dieser Song wird NIEEEEEEEEE was XD haha armer Jess XD

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja das habe ic hauch mal i-wo schon gelesen...

ich fidne das voll süß!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten