Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Empty Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin So Aug 30, 2009 12:45 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich bin tod glücklich :D aber die ist 5 Jahre älter :S


xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

OMFG
waaaaas ?
das is echt seine neue ?
ich freu freu freu mich sooo für ihn awwwww.

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh gott, erst mal schock. so unerwartet!!! und dann nicht hayden (oder wie man sie schreibt) :-(
okay, aber wir freuen uns für ihn... aber 5 jahre älter? dunkelhaarig auf einmal??? egal wir sinds auch xD

seid ihr euch sicher dass des seine freundin ist, kann das nicht von nem videodreh für den einten film, oder was er da auch immer im moment dreht, sein??

ps.: in google sind fast nur bilder, wo sie mit einem anderen typen drauf ist... außerdem haben wir was gefunden, wo steht, dass sie seit frühling oder april oder sowas, mit diesem typen zusammen ist.... heißt das, sie hat ihn schon wieder verlassen, und wenn ja, für jesse??^^

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jasmine und Jesse daten sich anscheinen oder sind zusammen seit "Mai". Der eine Typ ist Ryan seacrest, mit dem war sie zu sammen. Eigentlich ist die Frau, Jasmine, ganz hübsch aber nur mit Make up^^ Jesse schrieb in seinem Twitter account erst, dass er mit dem Dreh von Beware the gonzo "leider" schon fertig ist, und dass er gerade zum Strand fährt. Mit wem, sagte er jedoch nicht, er hat gar nicht erwähnt dass er überhaupt mit jemanden dahin geht. Ganz ehrlich twinnies? außer, da wo Jesse im Wasser schwimmt sieht kein einziges Bild danach aus als wär es von nem Photoshooting. Und außerdem hat Jesse jetzt ne weile Frei, was er danach tut, Album, nochn Film, son-writing, da habe Ich keine Ahnung von ;) Hoffe ich konnte euch weiter helfen

hier sind noch mehr Bilder von den beiden zusammen:

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja dnake nika, du konntest uns wirklich wieterhelfen! du weißt ja alles, voll der freak^^

aber so glücklich sind wir net^^
erstmal wollen wir nie so unbedingt dass unsere männlichen stars freundinnen haben, aber egal jetzt, wir gönnens ihm, aber 5 jahre älter^^... 5 jahre jünger wäre besser -> wir ... ne quatsch... mal gucken wie lange des bleibt und was wir sonst noch von ihr und den beiden hören werden... Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin 8189

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ne menge, hoffe Ich doch... das problem ist.. ja dass sind die 5 Jahre aber sie sieht nie im Leben aus wie 27! sie sieht aus wie 35-40 Ich meine habt ihr, ihr Falten gesicht gesehen? Sie ist NUR mit make up hübsch aber naja. Aber Mädels, ist dass nicht irgendwie komisch? es sind alle i-wie älter wie er die er datet

Aubrey o'day 24
Ashley Roberts 27 (4. September 28^^ pussycat dolls aber DIE ist eine Bombe, die ist richtig hübsch)
Danielle panabaker (okay die ist ne ausnahme die ist ein par monate Jünger, aber wirklich bewiesen wurde nicht dass sie daten)
Mrs. Katie Cassidy ist 7 Monate älter (Ich glaube die ist 86 geboren worden)

Najaa.... also mit Hayden wurde auch nichts offizieles gesagt aber da lief was, 100%, ihr erinnert euch, dass video dass ich gepostet habe "Hayden, Hayden is inside, that's how you wanted right?" naja nur die is eben 19

Twins

Twins
Moderator
Moderator

jaaa mit hayden hättenw ir uns wirklich gefreut, die ist nicht nur alt, die ist noch ein mädchen oder eine junge erwachsene und keine frau die falten hat^^ jasmine ist vllt schon so alt, dass die bald ne familie haben will, und jesse?? der muss das leben noch geniese... okw ir vertehns wenn sie so einen jüngeren nimmt, aber er so eine ältere?? naja mal gucken... unsympathisch ist sie uns net, aber ihr alter!

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Okay, ihr alter und ihre "Falten" mal bei seite :P was hier so richtig zählt ist doch nicht dass wir sie mögen sonders dass Jesse glücklich ist.... naja, sie ist hübsch guckt euch dass Bild an:


Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Jasmine-waltz-image

Sie ist hübsch, aber nur mit make - up, okay und wenn die "oma" dann auch Kinder von Jesse haben will OH MEIN GOTT! Ich will sooo unbedingt dass Jesse daddy wird, Ich find dass so unendlich süß, aber Jesse, BITTE! such dir eine wie Taylor, Hayden, Katie Cassidy, (Katy perry) zum Kinder kriegen nicht die Jasmine, und wenn, soll sie die mutter und nicht die Oma spielen xD

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

aLso ich find jaa Jesse soll sich endlich Hilary Duff schnappen . oder sonst wenn kA aber iwie mag ich Jasmine net besonders, kommt totaL unsympatisch rüber . Jesse ist zu nett für siee . -..-

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

meines achtens ist Jasmin wirklich zu Alt für Jesse, nix gegen sie. Aber die Zeit wird es bringn denk ich. :( Auch wenns Schwer fällt. Anbei Katie Cassidy war auch ein Jahr älter als Jesse. Sie wird im November nämlich 23. ;-)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also, wir haben neue bilder von den zwei gefunden,a lso wir haben sie zum ersten mal gesehen, vllt kennt ihr die bilder schon, aber wir posten sie hier! achtet mal auf yasmines nippel^^ die hat keinen bh an ;-D und jesse sieht neben ihr doch irgendwie dick aus, oder??

http://www.katiecassidyfan.com/jesse/gallery/thumbnails.php?album=391

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja ich habe diese "slutty" Bilder schon gesehen. Ach, hey was solls.. Jesse hats sicher gefallen^^

Twins

Twins
Moderator
Moderator

naja, uns net.... haha
ne quatsch, ist ja seine sache... naja aber ein bh kann die sich doch sicher leisten!!!!

14Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Empty Re: Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Fr Nov 06, 2009 10:50 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Natürlich kann sie das^^ Aber.. naja.. ist ja wirklich ihre Sache.


Ach eyy das war doch volle Absicht. Die Bitch ist ex-stripperin, natürlich wird sie dann so nuttig!

15Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Empty Re: Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Sa Nov 07, 2009 12:29 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh mamma mia, des wusstenw ir gar net!! jesse ist viel zu gut für sie^^ oder?? achw ir kennen die ja net... wir denken zu viel nach... aber katie oder hayden waren/wären viel besser....

16Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Empty Re: Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Sa Nov 07, 2009 12:38 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jap.. die beiden sind ja keine frühere Stripperinnen gewesen....

17Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Empty Re: Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Sa Nov 14, 2009 11:43 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

xBeautyJx schrieb:aLso ich find jaa Jesse soll sich endlich Hilary Duff schnappen . oder sonst wenn kA aber iwie mag ich Jasmine net besonders, kommt totaL unsympatisch rüber . Jesse ist zu nett für siee . -..-

Ich mag Jasmin auch nicht. KP warum aber ich kann sie nicht ausstehn (musste sie gestern bei Ghost Whisprer sehen bähh 13.11 ein Unglückstag) :( Hillary Duff ist ein gutes Agumnent aber mir und auch meiner Nichte und auch meiner Freundin die nicht hier im Forum ist würde es besser gefallen wenn Jesse mit Miley Cyrus zusmmen wäre. :-) *das perfekte Paar*

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

18Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Empty Re: Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Sa Nov 14, 2009 10:12 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jesse sagte seine Freundin sollte 21 und älter sein. Da ist Miley fehl am Platz. Er sagte auch sie erinnert ihn an seine Schwester und naja.. dass sie einfach zu Jung für ihn ist. Mir würds aber auch gefallen :)

19Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Empty Re: Jasmine Waltz - Jesse's neue Freundin Sa Nov 14, 2009 10:29 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also, wir findne jetzt nicht, dass sie zu jung für ihn ist, aberw enn er eine jüngere nicht hben will^^
aber wir finden nicht so, dass die beiden des perfeekte paar sind

aber zurück zu jasmine, wir denken, dass des nur so ne kurze beziehung sein wird... nie im leben so lang wie mit katie ;-)

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:also, wir findne jetzt nicht, dass sie zu jung für ihn ist, aberw enn er eine jüngere nicht hben will^^
aber wir finden nicht so, dass die beiden des perfeekte paar sind

aber zurück zu jasmine, wir denken, dass des nur so ne kurze beziehung sein wird... nie im leben so lang wie mit katie ;-)


Das sehe ich anders. Jesse scheint richtig verliebt in sie zu sein, wenn er schon Love songs für sie schreibt. Ein guter Freund/Insider hatte auch behauptet Jesse sei total wild auf sie, und dass er zum perfekten Boyfriend wird.

Also, wenn Jasmine es echt nur aufs berühmt sein abgesehen hat, wird das nicht lange halten aber kommt schon, sie hat Ryan Seacrest für Jesse verlassen, wobei Ryan doch viel erfolgreicher ist als Jesse. Ich denke schon, dass auch sie was von Jesse will.

Na klar, sie ist Ex- Stripperin aber das muss ja nich heißen, dass sie eine schlechte Person ist. Jesse scheint das wohl egal zu sein, aslo können auch wir ein Auge zu drücken.

Wenn die Beziehung hält, freue ich mich für Jesse, wenn sie nicht hält, bei dem was ich von den beiden gehört habe, dass sie ihn betrügt und allem, wohnt sie hoffentlich in der nähe eines Krankenhauses. Dort wird so wohl ein Paar Tage in der Notaufnahme verbringen^^. Glaubt mir, das sehe nicht nur ich so, sondern auch VIELE andere Fans.


Lasst uns, auf gut deutsch gesagt, abwarten und Tee trinken, wobei ich Tee nicht mag^^

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich glaubs auch nicht das es so lange halten wird. Wild auf jasmin die vielleicht doppelt so alt ist wie er. Diese Pussy.... mehr sag ich nicht. Ich habe ne Allergie wenn ich den namen schon höre geschweige lese.


_____________________________________________


Hat jemand von euch am vergangenen Freitag Ghost Whisperer gesehen? ich glaube die die Zoe gespielt hat war Jasmin ich bin aber nicht ganz sicher. Wenn das so ist stellt mal nen eimer rein damit ich mich schön übergeben kann.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:Hat jemand von euch am vergangenen Freitag Ghost Whisperer gesehen? ich glaube die die Zoe gespielt hat war Jasmin ich bin aber nicht ganz sicher. Wenn das so ist stellt mal nen eimer rein damit ich mich schön übergeben kann.


xD Ne hab ich nicht gesehen. Was hat die Zoe denn gemacht? Also, wie ist ihr Charakter da? Ich könnte ja mal im Youtube gucken ob es ein Video davon gibt ;)


_________________________________________________



Nein, das war wohl doch nicht Jasmine.

http://www.imdb.com/name/nm2519563/


hier sind alle Filme in denen die mitgespielt hat aufgelistet. Ihr müsst ein wenig runterscrollen.

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

[quote="NikaJmacFreak"]
SinJmacFan schrieb:Hat jemand von euch am vergangenen Freitag Ghost Whisperer gesehen? ich glaube die die Zoe gespielt hat war Jasmin ich bin aber nicht ganz sicher. Wenn das so ist stellt mal nen eimer rein damit ich mich schön übergeben kann.


Fühl dich ma schnell geknuddelt NICKY. Das war so nett von dir. Aber trotzdem ich habe eine Jasmin Allergie!


_________________________________________________



Falls du Bleeding Love meinst, das war vor Jasmin und es war ein Song an Katie Cassidy. Oder welche Songs meinst du?
Liste sie mir bitte mal auf. Ich danke

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:Falls du Bleeding Love meinst, das war vor Jasmin und es war ein Song an Katie Cassidy. Oder welche Songs meinst du?
Liste sie mir bitte mal auf. Ich danke


Nein, wieso auch Bleeding Love? Dass Bleeding Love an Katie gerichtet war, weiß ich auch schon xD

Deren Liebe ist ja noch nicht zerbrochen *grins*

ähm, die Songs, die Jesse an Jasmine geschrieben hat, sind noch nicht veröffentlicht worden, und wie die heißen weiß ich auch nicht. Ein guter Freund von Jesse hat dies in einem Interview verraten, also dass er schon Love songs an sie geschrieben hat :)

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:
SinJmacFan schrieb:Falls du Bleeding Love meinst, das war vor Jasmin und es war ein Song an Katie Cassidy. Oder welche Songs meinst du?
Liste sie mir bitte mal auf. Ich danke


Nein, wieso auch Bleeding Love? Dass Bleeding Love an Katie gerichtet war, weiß ich auch schon xD

Deren Liebe ist ja noch nicht zerbrochen *grins*

ähm, die Songs, die Jesse an Jasmine geschrieben hat, sind noch nicht veröffentlicht worden, und wie die heißen weiß ich auch nicht. Ein guter Freund von Jesse hat dies in einem Interview verraten, also dass er schon Love songs an sie geschrieben hat :)


Wow Nicky du haust mich um. :) Wow meinst du die sind auf den neuen Album zu hören?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten