Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

official JMAC store :)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1official JMAC store :) Empty official JMAC store :) Sa Sep 19, 2009 9:37 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

http://www.jessemac.com/store

so hamma :D ich kab Kristen gefragt (Jesse's offizielle Promoterin) ob sie Jesse's managment einweiht das Jmac store weltweit zu eröffnen und das hat sie wohl getan :D god I love ya ^^
Ist aber voll teuer (die Versandskosten :S)
Muss mir noch überlegen ich will den Teddy sooo SEHR aber Ich müsste dann mindestens 30-40 € für den bezahlen :S

naja...

2official JMAC store :) Empty Re: official JMAC store :) Sa Sep 19, 2009 9:41 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

boah ja, am montag haben wir uns schon seine sachen angeschaut und waren so begeistert!! wollenunbedingt das bunte t-shirt und das schwarze sweatshirt von dem!!! boah... bitte , irgendwie muss des doch gehn, seine sachen sind sau geil!!! und gar net peinlich,w enn man des anhätte!!!


und das beste ist ja noch, dass man von deutschland die sachen kaufen kann.... man kann voll viele länder anklicken und deutschland auch... official JMAC store :) 278119

3official JMAC store :) Empty Re: official JMAC store :) So Sep 20, 2009 12:16 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

is jaah super .
will da auch umbeding was haben .
ein tshirt oder soo gg .
wiiie geiL . Wie vieL sind da die Versandkosten ?

4official JMAC store :) Empty Re: official JMAC store :) So Sep 20, 2009 12:29 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Leute, die versandskosten betragen 28$ das wären dann ungefär 19 €... Ich finds teuer... also naja Ich müsste dann für den Teddy über 42$ zahlen... umgerechnet 28,53€ aber da der Teddy in america 14,95 kostet denke ich auch dass der hier ebenfalls 14,95 kosten wird.. und nicht einfach umgerechnet und ja dann wäre der I heart Jesse Mac Teddy 33€ wert....

5official JMAC store :) Empty Re: official JMAC store :) So Sep 20, 2009 1:47 am

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

boah ey des is echt geil....
aba mal ne frage wo kann man denn da die länder anklicken....??...find des irgentwie nich...:/

6official JMAC store :) Empty Re: official JMAC store :) Mo Sep 21, 2009 3:16 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nach dem du auf einen gegenstand bei "buy" (kaufen) geklickt hast kommt "continue shopping" oder "check out" und wenn du eben fertig bist klickst du auf check out, da kannst du alles eingeben ;)

7official JMAC store :) Empty Re: official JMAC store :) Mo Sep 21, 2009 3:38 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja aber es gibt zwei verschiedene arten deine bestellung nach deutschland schicken zu lassen... einmal sind die versandkosten 28 dollar und einmal nur 8!!!! also guckt mal genau, des ist sau billig, vllt wirds länger dauern,w eil des dann mim schiff ist oder was wissen wir, aber es gibt zwei möglichkeiten die sachens chicken zu lassen, wenn jemand weiß, was die zwei verschiedene sachen sind, der sagt bitte bescheid... sind des beides so versandkosten, dass das päcken nach hause kommt, oder muss man da was beim zoll abholen?? in google finden ich irgendwie nichts, also was was ist!

und wisst ihr was, wahrscheinlich kaufen wir uns was, unserer mama hats erlaubt, jetzt müssen wir nur noch unseren cousin um hilfe bitten ob alles stimmt was wir da machen, und dann kaufen wir uns des bunte t-shirt^^ juhuuuuu, aber wir freuen uns lieber net zu früh, erst freuen wenns wirklich geklappt hat und des t-shirt vor uns liegt^^

8official JMAC store :) Empty Re: official JMAC store :) Mo Sep 21, 2009 4:37 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jetzt habe Ich mir das nochmal angesehen und ja... ihr habt recht aber Ich checks nicht

shipping method (Versnads methode)

USPS PRIORITY MAIL INTERNATIONAL = 28.70 Dollar

USPS FIRST CLASS MAIL INTERNATIONAL = 8.10 Dollar

ich denke mal, da wo man mehr bezahlt kommt es schneller an... priority heißt so gut wie "vorrang, Dringlichkeit" ka....

vergesst nicht bei dem certificate code JESSEMAC einzugeben, das macht euch alles 15 % billiger ;)

Based on the shipping address / method you've selected, your order will be processed and shipped within 2 business days via USPS FIRST CLASS MAIL INTERNATIONAL. Please allow an additional 4 to 8 business days for delivery.


Es kann bis zu 1- 1 1/2 Wochen dauern

9official JMAC store :) Empty Re: official JMAC store :) Mo Sep 21, 2009 4:47 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

okay das mit dem code dürfenw ir net vergessen, hattens net kapiert^^ , danke nika!!!
aber hast du herausgefunden ob beide möglichkeiten nach hause geschickt werden, oder muss man etwas beim zoll oder so, abholen, oder wo auch immer... und du meinst jetzt es würde 1 bis 1 und halb wochen dauern mit den billigeren versandkosten?? das ist doch sau schnell oder??? aber wir versuchena uch noch herauszufinden warum es so zwei verschiedene versanddinger gibt mit so einem großen preisunterschied!!

achja und bei uns stehen andere versandkosten, also beim teueren steht bei uns auch 28.70 dollar aber bei dem anderen steht bei uns 7.26 dollar, vllt liegt es daran, dass wir andere sachen angeklickt haben und dass des sich nur lohnt wenn man ein kleineres päckchen versendtet,w enn des päckchen groß wäre würde sich vllt des andere mehr lohnen, weil man da vllt was spaart

10official JMAC store :) Empty Re: official JMAC store :) Mo Sep 21, 2009 4:55 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja es stand via first class mail international (und dass ist das mit dem billigeren Versandskosten) also es werden sicherlich beide wege zu euch nach hause führen und wenn nicht kann man die Kontaktieren. Da gibt es ne E-Mail. Das mit dem Zoll, Ich habe keine Ahnung.. aber es gibt doch immer einen Zoll i-wo in der Nähe oder?!
Ihr müsst den Code JESSEMAC eingeben und dann auf Apply klicken.

Ja bitte versucht es i-wie heraus zu finden, wenn ihr wollt kann ich mich nochmal mit Kristen in Verbindung setzten, sie antwortet immer sehr schnell...

Also, naja... ich bin kein Profi am Pc oder was Geschäftskäufe blablabla angeht.. Aber aufjeden fall werden beide Wege mit dem USPS zu euch führen. Ich denke jetzt mal das das teuere ist dafür dass es direkt zu euch Nachhause geführt wird und wie ihr sagtet das andere wohl beim Zoll abgegeben wird.

11official JMAC store :) Empty Re: official JMAC store :) Mo Sep 21, 2009 5:24 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also heißt es, dass das billigere nicht direkt zu uns nach hause kommt, dass wir dann erst zum zoll fahren müssen, oder?? ^^

12official JMAC store :) Empty Re: official JMAC store :) Mo Sep 21, 2009 5:36 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich denke schon ;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten