Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hi das bin ich

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hi das bin ich Empty hi das bin ich So Sep 20, 2009 3:55 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo everybodys.

Ich grüße euch. Und hier ist vielleicht der neuste Wind hier.;-) Auch ich habs geschafft mich hier anzumelden nach langer Überzeugung

Hier ist mein Steckbrief:

Forumname: SinJesseMacFan
Alter: 23
Geburtstag: 04.08.
Sternzeichen: Löwe
Lieblingsmusic: Jesse McCartney
Liebt: Jesse McCartney und vorallem die ehrlichen Fans

Noch fragen fragt mich einfach!



Zuletzt von SinJmacFan am Mo Nov 16, 2009 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

2hi das bin ich Empty Re: hi das bin ich So Sep 20, 2009 5:09 am

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

heyy
herzlich willkommen!!! :) hi das bin ich 192983
ähmmmm...was meinstn du mit : nach langer überzeugung...????

also ich freu mich natürlich für jesse,dass er jetzt wieder ne freundin hat...njaa..aba ich finds se schon ganz schön alt....also gegenüber jesse!! aber gut wenn er sie liebt!!! hi das bin ich 192983 :)
wie findest du des so??

3hi das bin ich Empty Re: hi das bin ich So Sep 20, 2009 7:17 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

yaaay jetzt bin ich endLich nicht mehr die neue .
herzLich willkommen ich wünsch dir vieL spaß .

ahm wiso hasst die die leute die was gegen Jesse's Freundin haben ?

gg

4hi das bin ich Empty Re: hi das bin ich Mo Sep 21, 2009 3:26 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hey! auch wir wünschen dir ein herzliches willkommen! habe hier viel spaß und schreib schön viel, damit hier immer etwas los ist (aber natürlich nichts zuspammen hi das bin ich 504157 )
cool, dass du den weg hierher gefunden hast! hoffen du bleibst lange eine aktive schreiberin :P

5hi das bin ich Empty Re: hi das bin ich Mo Sep 21, 2009 4:58 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey du.

Toll das du es hierher geschafft hast :) Wir freuen uns immer wieder auf neue Mitglieder und vorallem aktiven schreibern :)
Hoffe sehr dir gefällt es hier, frag ruhig wenn du was zu fragen hast, wir werden uns bemühen schnell zu antworten :)
Wir sind SEHR ehrliche fans, seit langem, quatschen hier über ne Menge..

Fühl dich kurz gesagt wie zu hause :) hi das bin ich 504157

6hi das bin ich Empty Re: hi das bin ich Mo Nov 16, 2009 6:49 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:Hey du.

Toll das du es hierher geschafft hast :) Wir freuen uns immer wieder auf neue Mitglieder und vorallem aktiven schreibern :)
Hoffe sehr dir gefällt es hier, frag ruhig wenn du was zu fragen hast, wir werden uns bemühen schnell zu antworten :)
Wir sind SEHR ehrliche fans, seit langem, quatschen hier über ne Menge..

Fühl dich kurz gesagt wie zu hause :) hi das bin ich 504157
danke Nickymaus. Ich danke auch für deine Einladung :)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

7hi das bin ich Empty Re: hi das bin ich Mo Nov 16, 2009 6:50 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:hey! auch wir wünschen dir ein herzliches willkommen! habe hier viel spaß und schreib schön viel, damit hier immer etwas los ist (aber natürlich nichts zuspammen hi das bin ich 504157 )
cool, dass du den weg hierher gefunden hast! hoffen du bleibst lange eine aktive schreiberin :P

Also Twins.Das mach ich doch net :D

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten