Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ICH HABE GEWONNNEEENNNN YAAAAAAAAYYY:DD

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ICH HABE GEWONNNEEENNNN YAAAAAAAAYYY:DD Empty ICH HABE GEWONNNEEENNNN YAAAAAAAAYYY:DD Di Sep 22, 2009 2:11 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aaaaahhhhhhh :'))) Ihr wisst nicht wie Ich mich fühle. ICH HEULE IN DIESEM MOMENT, ICH HABE GÄNSEHAUTT OOOHHH


Ashleight (JMcCartneypromotion) wurde von jesse persöhnlich kontaktiert (Jesse hat's in seinem Twitter und allem geschrieben dass er das wirklich gemacht hat). Die beide zusammen (Jesse & ash) haben ein Give away eröffnet. DAS HEISST: sie verschenken eins der T-shirts. WIE MAN DA MIT MACHEN KONNTE IST: Mann musste einfach nur ein Kommentar unter dem offiziellen "Give away" video machen. GENAU DAS HABE ICH GETAN. Heute kam die Nachricht:


Congratulations! You won a JMac T-Shirt!
Congratulations! You won the Jesse McCartney Giveaway I hosted, which you means you get won JesseMac T-Shirt!! Please let me know your shirt choice and size, and also your email. I will email it to the JesseMac Store & they will email you asking for your address.

Also, if you could, please send me a picture of you wearing the T-shirt (you can crop out your face if you want) so I can make a "congrats to..." video. If not, that's alright.

CONGRATS!
-JMcCartneyPromotion



KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN WIE ICH MICH FÜHLE???



Und Lexi, ich habe mit unserem Account "Hollywoodpromotion" damit gemacht :)) es ist sooo cooooooooool


Ich kann voll nicht atmen gerade :DDDDDDDDDDDD

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wow, voll geil!!! ein t-shirt geschenkt bzw. gewonnen! sau glück!! wie viele ahbenda gewonnen?? voll geil, klar verstehenw ir dich, nur schade dass da kein autogrammdabei ist^^ aber egal, hauptsache gewonnen, freuen uns für dich, herzlichen glückwunsch!! such dir das beste aus, das bunte^^ !!! und wenns da ist musst du uns ein foto zeigen^^

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

:DD ich habe mir dashier ausgesucht :))


ICH HABE GEWONNNEEENNNN YAAAAAAAAYYY:DD 124907163792449jmac06bl

:DD ich finds soo GEIL :))

Twins

Twins
Moderator
Moderator

okay, da alle t-shirt von jesse mccartney nur schön sein können, ist diese t-shirt auch schön^^ aber wir persönlich finden es am unschönsten von allen^^, hässlich ist es ja nicht, es ist schön^^ aber am unschönsten finden wir, aber es muss ja dir gefallen,w eil es dir ja gehört! ICH HABE GEWONNNEEENNNN YAAAAAAAAYYY:DD 504157 :P

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

echt? also ich finde gerade dasshier am schönsten :D

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

heeej
mann is jaah geiL . herzlichen glückwunsch . find das echt soo toll ich gewinn iwie nie iwo was gg . aber freu micht totaL für jeden Jesse fan (: ich find das t-shirt superschöön . mag das totaL !

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das is sooooooooooo gail!!! DAs shirt is mega gail!!! Du bist sooo gail mädle!
du MUSST ein pic machen!!! auf jeden fall!!

8ICH HABE GEWONNNEEENNNN YAAAAAAAAYYY:DD Empty Mein T-Shirt & kleine Informationen Fr Okt 16, 2009 3:21 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also, Heute hatte Ich um 11.10 Uhr aus, war mit meinen Freunden dummerweise noch im "Fettmach" restaurant^^ und haben uns dort ne Pizza bestellt...^^ naja, also so ungefähr halb eins war Ich zuhause, hab im Postfach nachgeschaut und OH MY JESSE! Mein T-Shirt, MEIN T-SHIRT! Ich bin die Treppen hoch gerast, hab meine Wohnungstür aufgeschlossen und im Haus rumgeschrien: *quitsch* ICH HABS! YAY ICH HABS! also naja, :) Es ist so toll wies aussieht und habs auch direkt anprobiert.

Zu den Informationen:


Ich denke nicht dass man IRGENDWAS überhaupt beim Zoll abholen muss wenn ich mein T-shirt schon ins Haus geliefert bekomme. Zu den Teddy, uhm Ich denke schon dass defr Postbote dann schon Klingelt. ;)


PS: Uhm, Ich werd im Laufe der Tage (Wochenende) ein paar Bilder schießen^^ Dann stelle ich sie hier hoch :D

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ÔOOMMGGGG!!! ist dsa geilll!!!!!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten